unverzüglich. - Seite 7

 

Das Schlimmste ist, dass niemand helfen will.

Das interessiert niemanden - aber es gibt eine Perspektive - und niemand ist bereit

Aber das macht nichts - wir werden wieder kämpfen.

Viel Glück, Pessimisten.

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Ich habe ein echtes Konto - ich eröffnete ein 10 000 - ich verstehe Demo - aber die Bedingungen sind real - nur virtuelles Geld - und ich habe mit meiner Strategie, Vision des Handels verdient - ich habe einen Bericht gemacht - eine echte Bericht

Ich glaube, es gibt kein Maklerunternehmen, das diese Art von Gewinn für eine Woche machen würde. Ich denke, dass kein Maklerunternehmen einen solchen wöchentlichen Gewinn erzielen kann. Aber Ihrem Bericht zufolge liegt der Hauptgewinn bei USDNOK - einem illiquiden Paar mit hoher Volatilität. Es ist nicht klar, wie es auf dem realen Markt verkauft/gekauft werden kann..... )))))

 
Synopse! "Ein Pessimist ist ein gut informierter Optimist" ))
 
MOLOT_UA >> :

das Schlimmste ist, dass niemand helfen will

Niemand schert sich darum - aber es gibt eine Aussicht - und niemand ist bereit

Aber das macht nichts, wir kämpfen an einem anderen Tag.

Viel Glück für Pessimisten

Das ist kein guter Ort für uns. Hier grasen die Anleger nur selten, dafür umso mehr Trader und Programmierer, also Mitbewerber und erfahrene Profis, die entweder selbst virtuelle Millionen verdient haben, oder zeichnen, oder immer wieder gesehen haben.


Sie sollten das Konto zumindest überwachen, Ihre Kontaktdaten dort hinterlegen und langsam um drei Größenordnungen pro Woche aufstocken. Wo es Monitore gibt, wird es auch Investoren geben. Irgendjemand wird sich früher oder später dafür interessieren.

 
MOLOT_UA >> :
>> Wer will es sehen?

Ich habe es nachgeschlagen...

Stompless Martingale.

Fast jeder hat das schon einmal erlebt. Und der Handel ohne Stopps und Martin und Pips...

Eine Woche auf der Demo ist in Ordnung. Aber in Wirklichkeit ist es ein Weg ins Nirgendwo. :(

.

Wenn Sie mit dem jugendlichen Maximalismus, dem echten, nicht zurechtkommen, werden Sie unweigerlich finanzielle Verluste und/oder Probleme mit Investoren erleiden.

Glauben Sie mir, sie sagen das nicht aus Eifersucht oder Bosheit. Mehr als eine Generation ist auf diese Harke gefallen...

 
Reshetov >> :

Der Ort war nicht sehr gut gewählt. Hier tummeln sich selten Investoren, sondern meist Trader und Programmierer, also Konkurrenten und erfahrene Profis, die entweder selbst virtuelle Millionen gemacht oder gezeichnet haben oder sie immer wieder sehen.


Sie müssen das Konto zumindest überwachen, Ihre Kontaktinformationen dort registrieren und langsam drei Größenordnungen pro Woche aufbauen. Wo es Monitore gibt, gibt es auch Investoren. Früher oder später wird sich jemand dafür interessieren.

>> OK, wie überwachen Sie das Konto?

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Wie überwachen Sie Ihr Konto?

Sie sollten einen Stop-Loss in Ihre Strategie einbauen und wie goldtrader schon sagte "der Weg nach Nirgendwo", Sie werden sehen!

Ich traue Ihnen nicht, nur weil mehrere Leute das Gleiche sagen und Sie sie einfach ignorieren!

Glauben Sie mir, Handel ohne Stopps ist wie ein Auto ohne Bremsen!

Sie können onix bei oneix eingeben und sich dort registrieren.

 
Ich bin bereits bei onyx registriert
 
Ich bin euch allen sehr dankbar - danke - ich habe so viel gelernt.
 
goldtrader писал(а) >> Ich habe nachgesehen... Martingal ohne Stopp.

Fast jeder hat das schon erlebt. Handeln ohne Stopps und Martin und Pips...

Für eine Woche auf der Demo können Sie sich eine Woche lang austoben. Aber in Wirklichkeit ist es ein Weg ins Nirgendwo. :(

Martingale wird definitiv nicht so bald seine Bedeutung für Anfänger verlieren... Das haben wir schon erlebt...

Grund der Beschwerde: