Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 69

 

Ich bekomme dies (GBPUSD H1):

Ich habe gesehen, dass Ihr Bild eine Spread-Linie hat, aber warum ist sie so hoch, schließlich beträgt der Spread bei den meisten Instrumenten 2-3 Pips?


Das Maximum sieht wie folgt aus:



P.S. Hier auf der x-Achse ist nicht d, sondern d - 1

 
paralocus >> :

Ich sah in Ihrem Bild gibt es eine Spread-Linie, aber warum ist es so hoch, weil der Spread auf die meisten Einführungen ist 2-3 Pips?


Bei Alpari sind es 5 Dezimalstellen und der Spread beträgt 18 Pips. Wie hoch ist der Spread in Ihrem Währungspaar und wie viele Pips beträgt er im Durchschnitt?

Und bringen Sie auch die gleichen Bilder, aber für Kunststoffe auf der Grundlage des LFG. Es sollten (fast) Nullen sein. Andernfalls müssen Sie nach einem Fehler im Code suchen.

 
Ich habe einen Spread von 4 Punkten. Der Spread für Eurobucks liegt seit Mai bei 2 Pips, für das Pfund bei 3 (in Ihren Zahlen sind es 20 bzw. 30). Synthetics überprüfe ich jetzt, ich muss ein bisschen warten und den Durchschnitt auf 500 osts.
 

Ich glaube, ich habe einige interessante Neuigkeiten. Schauen Sie sich das mal genauer an:


 

Ist es synthetisch? Wenn ja, verwenden Sie diesen GCF. Es ist auf Zufälligkeit getestet.

 
Neutron >> :

Ist es synthetisch? Wenn ja, verwenden Sie diesen GCF. Es ist auf Zufälligkeit getestet.

Nein, das ist es nicht! Es ist ein normaler Quoter. Ich wollte Ihnen zeigen, dass die Vorhersagegenauigkeit offenbar von der Dimensionalität der Eingabe abhängt. Sie ist höchstwahrscheinlich diskret, beginnt irgendwo in den ersten zehn d's und scheint einen stetigen Aufwärtstrend zu haben. Es wäre schön, wenn man bis zu 200 Eingaben berechnen könnte, aber mein Bolivar ist ein Tag Arbeit, nicht weniger.

 

Prüfen Sie den GCF!

Wir müssen sicher sein, dass es keine internen Fehler gibt, bevor wir weitermachen.

Aber es sieht nach einem steigenden Trend aus... Es stimmt, die Varianz ist etwas hoch, wir müssen die Statistik verbessern.

 

Mädchen auf Wiener:

Ich werde sie damit beauftragen, die Statistiken für Wiener by d zu berechnen. Es wird nicht schnell gehen.

 
Neutron писал(а) >>

Ist es synthetisch? Wenn ja, verwenden Sie diesen GCF. Es wird stichprobenartig getestet.

Achten Sie auf den "zufällig getesteten" Pseudo-Zufallszahlengenerator rnd. Ich sah vor kurzem eine Diskussion über Forex und RNG, suchte einige Quellen und fand zu meiner Überraschung heraus, dass es sehr wenige gute RNG's gibt...

 

Sie haben eine seltsam große vertikale Streuung in den Testdaten. Dies deutet auf eine geringe Länge des Trainingsvektors P hin. Idealerweise haben Sie ein Oval mit dem Halbachsenverhältnis 1/2 (Sie haben ein Rechteck mit einem unklaren Seitenverhältnis).

YDzh писал(а) >>

Hüten Sie sich vor dem "auf Zufälligkeit geprüften" Pseudozufallszahlengenerator rnd. Ich sah vor kurzem eine Diskussion über Forex und RNG, suchte durch Quellen und fand zu meiner Überraschung, dass es nur eine Handvoll guter RNGs gibt...

>> Ich stimme zu. Deshalb wird alles auf Verderbtheit geprüft. Auch Sie selbst!
Grund der Beschwerde: