Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 63

 
registred писал(а) >>

Die Formulierung über die NS-Alternative ist unklar. Wie sind Sie zu diesem Schluss gekommen? Und warum ist die Bedingung des Determinismus auf dem Markt für Sie nicht wichtig? Und warum gibt es keine Verbindung zwischen den Balken? Welche Art von Daten nehmen Sie für den realen Handel, wenn nicht die Balkenhistorie?

Ich habe viele statistische Studien im Rahmen des linearen Modells durchgeführt, um herauszufinden, ob es eine statistisch signifikante Beziehung zwischen den Balken gibt. Das Ergebnis ist wie folgt:

1. Es bestehen Abhängigkeiten.

2. die bestehenden Abhängigkeiten nehmen zu, wenn die TF abnimmt.

3.Bestehende Abhängigkeiten sind schwach (in dem Sinne, dass sie den Auftrag der EZ überwiegen).

Schlussfolgerung: Es besteht kein signifikanter Zusammenhang zwischen den Balken (im oben genannten Sinne).

Ich habe für die Studie keine nichtlinearen AR-Modelle verwendet. Hierfür gibt es zwei Gründe. Erstens: Sie sind für mein Verständnis zu kompliziert. Zweitens deuten Indizien darauf hin, dass es keine nicht-lineare Beziehung zwischen den Balken gibt. All dies diente als Motivation für den Wechsel zu einem "universellen Approximator" - NS.

Ich verstehe den Determinismus des Marktes nicht. Wäre der Markt völlig unbestimmt, würde er die Hypothese des effizienten Marktes unterstützen, was unserer Präsenz in diesem Forum widerspricht.

Für die Prognosen verwende ich eine vertikale Aufschlüsselung der Preisreihen.

 
grasn >> :

Ich vermute, dass es sich bei "nervenaufreibend" eher um ein Gefühl als um ein wirkliches Gefühl für den Markt handelt. Versuchen Sie, vorsichtiger zu sein, und hoffen Sie, dass das Schicksal der auf Ihrem Avatar abgebildeten Figur Sie vor einer grundsätzlich möglichen Gefahr warnen wird.


Mit den Emotionen haben Sie wahrscheinlich recht, aber das Schicksal des "Avatar-Helden" wird eines Tages von uns allen geteilt werden - so oder so.

 
paralocus >> :

Mit den Emotionen haben Sie wahrscheinlich recht, aber das Schicksal des "Avatar-Helden" wird eines Tages von uns allen geteilt werden - so oder so.

Aber manche Leute wollen, dass es später passiert.

 
HideYourRichess >> :

Aber manche Leute wollen, dass es später passiert.

Ich schließe mich an -:) es gibt keinen Grund zur Eile.

 

zu Neutron

Nehmen Sie den Vorhersagefehler innerhalb des Zyklus pro Epoche? Oder handelt es sich um zwei verschiedene Verfahren auf derselben Grafik?

 

Ja, und die Statistiken werden von außen eingespeist.

Wie das Experiment zeigt, besteht immer die Gefahr, dass das Netz übertrainiert wird, und man muss die optimale Anzahl der Trainingsepochen immer visuell kontrollieren. Darüber hinaus habe ich die Lernqualität des Netzwerks auf einem Testmuster (das nicht am Training teilgenommen hat) für die EURUSD-Charts aufgezeichnet:


Es ist zu erkennen, dass mit zunehmender Anzahl der Eingänge d eines einzelnen Perseptrons die Qualität der Vorhersage steigt (Minimum der blauen Punkte). Dieser Prozess tendiert jedoch asymptotisch zu einer Konstante, und es ist sinnvoll, die maximale Anzahl der Perseptron-Eingänge zu begrenzen.
 
Der Clip funktioniert nicht. Es wird nach einem anderen Videocodec gefragt.
 
Niemals. Ich habe sie der Datei beigefügt.
Dateien:
n1_d_.zip  71 kb
 
Das ist es, ich kann es jetzt sehen. Habe mir ein Addon zugelegt
 
Neutron >> :


Es ist zu erkennen, dass mit zunehmender Anzahl der Eingänge d eines einzelnen Perseptrons die Qualität der Vorhersage steigt (Minimum der blauen Punkte). Dieser Prozess tendiert jedoch asymptotisch zu einer Konstante, und es ist sinnvoll, die maximale Anzahl der Perseptron-Eingänge zu begrenzen.

Übrigens: Aus irgendeinem Grund wächst der Lernfehler mit zunehmender Anzahl der Eingaben und nähert sich asymptotisch 1

Grund der Beschwerde: