Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 7

 
PrizmaL писал(а) >>

Zu Ihrem Bild... Das Schema des Kaufs wird angezeigt, so dass in einem echten Maklerunternehmen niemand einen Stop-Loss für den Kauf vom Bid-Kurs berechnen kann, da der Kauf zum Ask-Kurs erfolgt und der nächste Take von diesem berechnet wird.

 
LeoV писал(а) >>

Wolodja, ich verstehe das. Nur eine Sache ist nicht klar - TP=Spread oder nicht in diesem Fall?

TP=Spread ist wie TP = 0, aber in der Tat TP=Spread+2 dann haben wir einen Gewinn von 2 Pips.

 
FION писал(а) >>

Zu Ihrem Bild... Das Schema des Kaufs wird gezeigt, so dass in einer realen Maklerfirma niemand zulassen wird, das Stop-Lel für den Kauf vom Bid-Preis zu zählen, weil der Kauf zum Ask-Preis erfolgt und der nächste Take davon gezählt wird.

Nicht so, Stop Lavel beim Kauf wird von Bid gezählt

 
PrizmaL >> :

TP=Spread ist wie TP = 0, aber in der Tat TP=Spread+2 dann haben wir einen Gewinn von 2 Pips.

Es hat Spaß gemacht, den Thread zu verfolgen. Danke, tolles Forum :)

Aber jetzt ist es mir auch nicht mehr klar.

In den Regeln:

wenn 25 % der Geschäfte Gewinne innerhalb des Spreads aufweisen, wird der Teilnehmer disqualifiziert

Aber wenn TP=Spread gleich TP = 0 ist, dann kann es einfach keinen Gewinn geben. Und wenn TP < Spread ist, gibt es ein Minus.

Und um einen Gewinn zu erzielen, brauchen wir TP > Spread. (Wenn man es so betrachtet, ist es fast unmöglich, innerhalb der Spanne zu profitieren).

Warum dann diese Klausel in den Vorschriften? Handelt es sich um einen Fehler der Organisatoren?

 
zxc писал(а) >>

Und um einen Gewinn zu erzielen, müssen Sie TP > Spread haben. (Bei dieser Betrachtungsweise zeigt sich, dass ein Gewinn innerhalb des Spreads praktisch unmöglich ist).

Warum ist diese Klausel dann in den Vorschriften enthalten? Ein Fehler seitens der Organisatoren?

Sie haben Recht, ich denke, MetaQuotes sollte einschreiten und die ganze Situation klären.

 
zxc писал(а) >>

Es ist ein Vergnügen, das Thema im Auge zu behalten. Danke, tolles Forum :)

Aber jetzt ist mir das auch nicht mehr klar.

In den Regeln:

Wenn der Gewinn von 25% der Trades durch die Ergebnisse des Wettbewerbs innerhalb des Spreads liegt, dann wird der Teilnehmer disqualifiziert

Aber wenn TP=Spread gleich TP = 0 ist, dann kann es einfach keinen Gewinn geben. Und wenn TP < Spread ist, gibt es ein Minus.

Und um einen Gewinn zu erzielen, brauchen wir TP > Spread. (So gesehen ist es praktisch unmöglich, innerhalb des Spreads zu profitieren).

Warum ist dieser Punkt dann in den Regeln enthalten? Irrtümer der Organisatoren?

Ich glaube, ich habe es. Wir alle setzen den Gewinn mit TP gleich. Aber wie sich herausstellt, handelt es sich um unterschiedliche Dinge. Und in diesem Fall ist der Gewinn nicht gleich der Gewinnspanne. Der TP kann unter Berücksichtigung des Spreads mehr als 2 Punkte betragen, wobei die Stop-Loss-Limits bei 4 Punkten beginnen. D.h. es können 3 Punkte beim Kauf und 5 Punkte beim Verkauf sein, und das ist im Rahmen der Regeln. Aber es kann Probleme mit dem Gewinn geben. Just Profit=Spread=2

PrizmaL schrieb >>

TP=Spread ist wie TP = 0, aber in der Tat TP=Spread+2 dann haben wir einen Gewinn von 2 Pips.

 
PrizmaL писал(а) >>

Sie haben Recht, ich denke, MetaQuotes sollte einschreiten und die ganze Situation klären.

+1

 
zxc >> :

Aber wenn TP=Spread gleich TP = 0 ist, dann kann es einfach keinen Gewinn geben. Und wenn TP < Spread ist, gibt es ein Minus.

Und um einen Gewinn zu erzielen, müssen Sie TP > Spread haben. (Bei dieser Betrachtungsweise zeigt sich, dass ein Gewinn innerhalb des Spreads praktisch unmöglich ist).

Was ist dann der Grund für diesen Punkt in den Vorschriften? Ist es ein Fehler der Organisatoren?

Das ist nicht der Fall. Es spielt keine Rolle, wo sich das Klopapier befindet und ob es überhaupt dort war. Vielleicht wurde der Handel aus dem Markt genommen. Wichtig ist die Höhe des Gewinns. Wenn der erzielte Gewinn bei 25 % der Transaktionen den Spread für dieses Paar (z. B. 2 Punkte) nicht übersteigt, dann geht der Kerl zum Teufel.

 
timbo писал(а) >>

Das ist nicht der Fall. Es spielt keine Rolle, wo sich der TR befindet oder ob es überhaupt einen TR gab. Der Handel wurde möglicherweise aus dem Markt genommen. Was zählt, ist die Höhe des Gewinns. Wenn bei 25 % der Transaktionen die Höhe des erzielten Gewinns den Spread für dieses Paar (sagen wir 2 Punkte) nicht übersteigt, dann geht dieser Genosse zum Teufel.

Aus diesem Grund wird die Spanne während des Wettbewerbs nicht variabel sein. Wie können wir dann nachweisen, dass der Auftrag mit einem Gewinn innerhalb der Spanne abgeschlossen wurde? Zu welchem Zeitpunkt würden Sie den Wert der Spanne annehmen?

 
Die Regeln erlauben bis zu 25 % der Ausstiege innerhalb der Spanne, und was in diesem Thread diskutiert wird, sind nur vereinzelte unerhörte Fakten)))
Sie bitten also um eine Erklärung,
Sie bekommen alles unter 25 %, und Sie werden gezwungen sein, es zu glauben.
also
meine Herren philosophischen Entwickler!
bevor Sie die Meta-Zitate zur Klärung heranziehen
sollten Sie Ihre Programmierer dazu bringen
lassen Sie einen Analysator für Sie schreiben
Grund der Beschwerde: