Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 6

 
LeoV писал(а) >>

Ja, aber dann ist sie gleich der Spanne? TR=Spread=2 Richtig?

Ja, genau so.

"TP wird auf der Ebene von StopLevel gesetzt und SL wird nur auf StopLevel + Spread gesetzt. Dies ist bei der Eröffnung vom Markt.

Und 130 erfolgt auf der Serverseite und der Client beschwert sich nicht. Bei Stops/Stakes < StopLevel argumentiert der Client bereits, ohne die Anfrage zu senden.

Und wenn Sie ein Limit mit SL = StopLevel versuchen - es öffnet sich ohne Probleme."

deshalb haben sie TP=4, um die Meisterschaftsbedingungen zu erfüllen

 
Prival писал(а) >>

Ja, das ist sie.

Dann ist es nicht mehr in den Regeln enthalten. Oder liege ich da falsch? TP=Spread=2

 

Worüber streiten wir?
N. Gulkina sang, anstatt einen Ton zu treffen (sie arrangierte ihn auf kreative Weise).
Es ist dasselbe mit den Regeln der Meisterschaft: eine Order wurde mit einem autorisierten Stop eröffnet, und dann korrigierte der Expert Advisor sie auf Breakeven.
--

Wo und warum (zu welchem Zweck) liegt ein Verstoß vor?

 
LeoV писал(а) >>

Dann ist es nicht mehr in den Regeln enthalten. Oder liege ich da falsch? TP=Spread=2

Sie können es so einstellen, aber sie haben TP=4, d.h. sie entsprechen dem doppelten Spread. Und das ist bereits nicht mehr in den Regeln enthalten.

 
LeoV писал(а) >>

Dann ist es nicht mehr in den Regeln enthalten. Oder liege ich da falsch? TP=Spread=2

 
Korey писал(а) >>

Worüber streiten wir?

Um zu verstehen, was vor sich geht. Oder sind Sie der Gastgeber des Forums und müssen um Erlaubnis bitten?

 
Korey писал(а) >>

Worüber streiten wir?
N.Gulkina sang, anstatt einen Ton zu treffen (nur ein Arrangement, ein kreativer Ansatz))
Es ist dasselbe mit den Regeln der Meisterschaft: eine Order wurde mit einem autorisierten Stop eröffnet und dann von einem Expert Advisor auf Breakeven korrigiert.
--

Wo und warum (zu welchem Zweck) wird der Verstoß gesehen?

Richtig, nach der Eröffnung mit einem erlaubten Takeaway kann der Kurs leicht nachgeben und Sie können den Takeaway näher an den Eröffnungskurs heranrücken. Dieses Szenario ist während der Wohnung fast immer möglich.

 
PrizmaL писал(а) >>

Wolodja, ich verstehe das. Nur eine Sache ist nicht klar - TP=Spread oder nicht in diesem Fall?

 
LeoV писал(а) >>

Um zu verstehen, was vor sich geht. Oder sind Sie der Eigentümer des Forums und müssen um Erlaubnis bitten?

>> und Sie sind das hilflose Mitglied des Forums, das hysterisch seine Rechte einfordert.

 
Korey писал(а) >>

und Sie sind ein willensschwaches Mitglied des Forums, das hysterisch seine Rechte einfordert.

Wo setze ich mich für meine Rechte ein? Ich habe nirgendwo von Disqualifikation oder ähnlichem geschrieben. Ich habe nirgends darum gebeten, vorgerückt zu werden. Und nicht nur das: Ich habe geschrieben, dass ich nicht glaube, dass ich den Preis gewinnen werde. Und du bist nur neidisch?

Grund der Beschwerde: