Das Ergebnis des EA-Testers - Seite 4

 
Period1 Minute (M1) 2013.10.21 00:00 - 2013.10.25 22:59 (2013.10.21 - 2013.10.26)
ModelEvery tick (the most precise method based on all available least timeframes)
Sie öffnen den mittleren Balken auf dem M1. Die vom Tester erzeugten Ticks sind auf dem M1 variabel (Open to High to Low to Close oder Open to Low to High to Close.) Sie erhalten also variable Ergebnisse. Genau wie Sie leben würden, auf dem M1
 
WHRoeder:
Sie öffnen den mittleren Balken auf dem M1. Die vom Tester erzeugten Ticks sind auf dem M1 variabel (Open to High to Low to Close oder Open to Low to High to Close.) Sie erhalten also variable Ergebnisse. Genau wie Sie leben würden, auf dem M1

Entschuldigung, ich verstehe nicht. Wenn Sie sagen "Eröffnung in der Mitte des Balkens", meinen Sie damit, dass ein Auftrag eröffnet wird. Wenn ja, ist es nicht der Fall, dass die Kriterien für die Eröffnung eines Auftrags zu diesem Zeitpunkt erfüllt sind, d. h. der EMA-Fächer in der BUY- oder SELL-Position, der RSI innerhalb der Spanne usw...
 
properbearkhunt:

Das macht den Unterschied. Der Test dauert nur ein paar Sekunden. Führen Sie ihn über 25 Mal durch. Nichts ist fehlerhaft. Was ist der Grund dafür? Könnte das für viele Leute relevant sein, die während der Verbindung testen? Steht "Humble Pie" auf dem Weihnachtsmenü :)
Ihr Broker sendet neue Informationen über die Symbole auf Ihrer Plattform, sehen Sie sich MarketInfo() an, alle diese Daten werden aktualisiert, sie ändern sich ständig, wenn Sie beispielsweise eine Positionsgröße auf der Grundlage eines Prozentsatzes der Kontogröße berechnen wollten, bräuchten Sie TickValue (oder eine Ableitung davon), und für ein anderes Paar als XXXAccountCurrency würde sich der Wert von Tick zu Tick ändern ... wenn Sie die Verbindung zu Ihrem Broker trennen, ändern sich diese Daten nicht, so dass Sie sich in einer festen Umgebung befinden und jeder Test, den Sie durchführen, unter identischen Bedingungen erfolgt.
 
RaptorUK:
Wahrscheinlich Kurvenanpassung ... Wiederholen Sie den Test ohne Optimierung auf 3 oder 4 verschiedenen Symbolen.


wenn ich den Spread von 5 auf 10 ändere, wird das Ergebnis schlecht; ich hoffe, dass ich einen größeren Stop-Loss setzen kann, um das Problem zu lösen, aber es ist nutzlos.

Wie soll ich es ändern? oder ist diese Strategie in der Tat schlecht?

Grund der Beschwerde: