Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 9

 
Sart писал(а) >>

Bei Interesse kann ich über die Pfundsituation berichten:

Zwei große Wellen (die jüngere bildet direkt die ältere) bewegen sich stetig abwärts.

Das erste Ziel dieser Kombination liegt bei 1,2300.

1,23 ist cool. Ich habe die Wellenspieler immer beneidet, ich verstehe es nicht ))))

 

Ich beneide die Wellenlängen nicht, denn ich kann sie nicht automatisieren. Aber, Sart, du bist stark. Ich habe Sie lange Zeit respektiert, weil Sie so stur wie ein Stier sind. Aber ich habe immer noch ein paar Zweifel: Ich möchte einen Roboter mit der Fähigkeit, den Handel für mindestens sechs Monate ohne menschliche Intervention zu machen. Ich habe vor drei Jahren ungefähr mit Ihrer Technologie gehandelt - und verloren.

P.S. Ich habe einen guten, sehr guten Freund von mir, der seit 1994 mit Elliott auf dem RTS handelt. Ich vertraue ihm, dass er das kann.

 
Mathemat >> :

Sie sind stur wie ein Stier.

Wie man nicht stur sein sollte!

Stellen Sie sich vor, am 10. und 11. November, als alle Instrumente das übliche, vertraute Geplapper von sich gaben,

Beim USDCHF habe ich drei aufeinanderfolgende, verschachtelte Aufwärtswellen, der aktuelle Kurs liegt bei 1,1700.

Das erste Ziel lag bei 1,1900, das inzwischen erreicht wurde.

Das zweite Ziel war 1,2000 - jetzt erreicht

Das dritte Ziel war 1,2100 - jetzt erreicht



Das letzte Ziel für diese Kombination liegt bei 1,2500. Der bisher erreichte Höchststand liegt bei 1,2300.

Danach ist mit einer größeren Korrektur zu rechnen.

Und wenn man solche Eindrücke gewonnen hat, ist es schwierig, die Diskussionen im Forum ernst zu nehmen...

Es wird alles diskutiert, nur nicht das Wichtigste - die Prognose der Preisentwicklung!


Und doch beobachte ich diese Art der beharrlichen Zielerreichung immer wieder!

Es ist schwer, zu schweigen und nichts zu erzählen...

 
Sart >> :

Es wird alles besprochen, nur nicht die Hauptsache - die Vorhersage der Preisentwicklung!


Ich habe nie auf dem USDCHF gehandelt, ich benutze keine Wellen, aber irgendwie scheint es, dass es in den nächsten Tagen eine große Korrektur geben wird, das Ende der dritten Welle von 2008.07.15! Ich verstehe nichts von Wellenanalyse, aber ich mochte das Setzen von Fibo-Levels (sie sehen in der Historie gut aus):


Übrigens wäre es interessant, einen professionell erstellten Chart des USDCHF zu sehen (zumindest als Beispiel)

 
Fduch писал(а) >>

Übrigens wäre es interessant (zumindest als Beispiel) einen professionell gezeichneten USDCHF-Chart zu sehen

Sart hat es ein paar Seiten vorher gepostet. Außerdem können Sie zum Beispiel im Forex Magazine #248 vom 17. November 2008 http://www.fxmag.ru/get.php?id=248 nachlesen.

---------------------------------------

Nun meine 1,22 und Pfennige erreicht, ich warte auf Stagnation bis zum Ende der Woche, gut oder eine leichte Korrektur. Vielleicht hat Sart aber auch einfach nur ins Wasser geschaut oder er hat etwas vorhergesagt:) Kurz gesagt, ich habe geschlossen.

 

Mein Skript zur Berechnung des Endes der dritten Welle sieht folgendermaßen aus

Einerseits sind die Ziele der dritten Welle noch nicht erreicht und könnten noch höher als 1,25 gehen.

aber auf der anderen Seite

Die Ziele der dritten Welle wurden bereits erreicht.


 
Sart >> :

In der kommenden Woche bin ich mir 100%ig sicher, dass der Franken 1,2500 erreichen wird, vielleicht sehen wir am Freitag sogar die Marke von 1,3000!

Dies ist das Ergebnis der Analyse vom Wochenende...

Jetzt ist der Preis 1,1951



Möchte jemand wetten?



Das Wochenende steht vor der Tür, kein 1.25

niemand an der Zunge zieht

In ländlichen Schulen werden wahrscheinlich Stellen für Lehrer für Zeichnen und Malen frei

 

Kein Grund zur Schadenfreude) Aber es ist schon möglich, etwas Teig zu machen....

Bis zum Börsenschluss wird der Franken wohl kaum eine weitere Zahl zulegen, sondern eher ein wenig verlieren (Gewinnmitnahmen und so weiter). Und so werden wir 1,25, geschweige denn 1,30 nicht sehen... Hat der Top-Starter eine schlechte Prognose abgegeben? - Nein, sie ist ausgezeichnet. Die Hauptsache ist die Richtung, alles ist in Ordnung mit ihr, aber sogar meine Katze hat eine 50%ige Chance, diese Richtung zu erraten, und der Händler mit Erfahrung, bewaffnet mit Computer und EWT hat mehr Chancen). Aber dank dieser Vorhersage habe ich die Aufmerksamkeit auf das Paar und bekam ziemlich sicher ~200 Pips, es tut mir leid, das Depot ist klein in der Arbeit jetzt... Meine Vorhersage bei 1,22 TP traf (bis jetzt) ziemlich genau ein, basierte ausschließlich auf der beschreibenden Geometrie und FA und versprach keine gravierenden Änderungen, obwohl der Markt jetzt schwach reagiert. Und deshalb gab es eine stumpfe Gerade, die zum Ende der Woche in den Bereich knapp unter 1,23 ging, plus den Vorlauf, knapp -1,22 mit einem Speer. Das Ergebnis war, dass eine einfache gerade Linie, plus etwas "Schnüffeln" und "Reden im Raucherzimmer", eine ebenso gute Vorhersage wie der EWT liefern konnte.

_______________

Sart, ich warte mit Interesse auf die Vorhersage für die nächste Woche. Ich hoffe, Sie werden fortführen, was Sie begonnen haben.

 
sabluk >> :

Das Wochenende steht vor der Tür, kein 1,25.

Niemand hat in dieser Angelegenheit ein Mitspracherecht.

>> Es gibt wahrscheinlich freie Stellen für Zeichen- und Mallehrer in ländlichen Schulen.


Bislang wurde der Höchststand bei 1,2300 erreicht. Der Kurs steigt um 350 Pence statt der versprochenen 550 Pence.

"Um 2 cm falsch."

Aber es ist noch nicht vorbei. Frank ist ein sehr flinkes Werkzeug.


Ich rate Ihnen, meine Prognosen weiterhin aufmerksam zu verfolgen. Sie werden bald feststellen, dass diese Prognosen an der Grenze zur Mystik liegen.

Die nächste Vorhersage wird am Sonntagabend veröffentlicht.

 

ja, aber Leerverkäufe, geschweige denn Pipsing, gehören nicht zu den Fähigkeiten der Darstellenden Geometrie

Grund der Beschwerde: