Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1693

 
Igor Makanu:

Es gibt kein Problem, das einzige Problem ist Ihre Sichtweise, Sie haben sich einfach nicht informiert und wissen nicht, wo Sie suchen sollen.

Forschung

Tipps? .... Werden wir einen Thread über den Staat eröffnen? - Wenn nicht, ist es sinnlos, darüber zu diskutieren.

Warum die technische Analyse? Ist sie nur ein Wortsalat? - Warum können wir es nicht durch Erfahrung herausfinden? - Wo ist der Beweis?

Entweder über den Staat oder wieder über die Aussichten - ich weiß gar nicht, worüber wir hier diskutieren. .... Ach ja, ich erinnere mich: "Fahrzeuge, die schwerer als Luft sind, können nicht fliegen" - da rechtfertigt also jemand seine Vorstellung von technischem Fortschritt, und Sie sind derselbe? Sind Sie ein Experte für ME? - Wenn Sie ein Experte für technische Analyse sind, bin ich leider nicht Ihr Kunde.

beruhigen Sie sich schon ;)

https://www.mql5.com/ru/forum/335428/page2#comment_15547100

von dieser Stelle an.

obwohl....

Fangen Sie am besten damit an, den Thread zu lesen, da gibt es auch etwas zu finden.

Тренд vs Флет
Тренд vs Флет
  • 2020.03.21
  • www.mql5.com
Четкое и ясное определение на практике тренда и флета несомненно даёт большое преимущество трейдерам...
 
Renat Akhtyamov:

zur Ruhe kommen ;)

https://www.mql5.com/ru/forum/335428/page2#comment_15547100

von dieser Stelle an

Ich habe das erste Mal im TV diesen Thread gelesen, es gibt keine Informationen, ebenso wenig wie die TCs selbst, und wenn man sich anschaut, wer welche Kurve auf der rechten Seite des Preises gezogen hat, ist das imho einfach nur dumm, man kann es nehmen und testen

 
Igor Makanu:

Ich habe dieses Thema zum ersten Mal im Fernsehen gelesen, es gibt keine Informationen, genauso wenig wie die TCs selbst, und wenn man sich anschaut, wer welche Kurve auf der rechten Seite des Preises gezogen hat, ist das imho einfach nur dumm, man kann es nehmen und testen

Sie muss nicht getestet werden.

der Staat ist nur ein Beispiel dafür, dass alles normal ist.

Was meinen Sie mit "im Fernsehen lesen"?

Che hat irgendwo seinen eigenen Indikator gepostet, obwohl er in 2 Worten beschrieben wird und es dort klang

aber das ist nicht der Punkt

ich habe gesagt, dass es wichtig ist, sich nicht am Kopf zu kratzen - wann man den Gewinn schließt

Ein Geschäft besteht vom Anfang bis zum Ende einer Bewegung in eine Richtung, so einfach ist das

 
Renat Akhtyamov:

Ein solcher TS muss nicht getestet werden

Ich habe eine andere Meinung, ich sehe keinen Sinn darin, meine Meinung zu diskutieren.

Renat Akhtyamov:

Was meinen Sie mit "im Fernsehen lesen"?

Ich habe einen Smart-TV, und wenn ich nichts Besseres zu tun habe, schalte ich ihn ein und lese, was in den Foren geschrieben wird ))))

Renat Akhtyamov:

Ich habe meinen eigenen Plattenspieler irgendwo gepostet, obwohl er mit 2 Worten beschrieben ist, und da war er

Wieder einmal kommen Sie zu dem Punkt, dass es in Wirklichkeit nichts gibt (((.

Renat Akhtyamov:

ich habe es gesagt - kratzen Sie sich nicht am Kopf - wann Sie den Gewinn schließen

Ein Geschäft besteht vom Anfang bis zum Ende der Bewegung, alles ist einfach

ich war wieder anderer Meinung - das Risiko ist nicht nur die Berechnung des zulässigen Verlustes, das Risiko des nicht festgelegten Gewinns wirkt sich auch auf die Rentabilität des TS aus, ich habe Trailing Stops getestet, wie sich herausstellte, reduzieren sie die Rentabilität des TS, bis hin zum Auftreten von Testabschnitten auf der Geschichte, wo der TS unrentabel wird, obwohl der TS diese Abschnitte zunächst im Allgemeinen ohne Probleme passierte

Die Schließung des Gewinns in Teilen oder mit einem großen Auftrag und die Begleitung des Rests der Position ist effektiver, zumindest zeigt dies die Historie und das Forward Testing

 
Igor Makanu:

Ich habe eine andere Meinung, es hat keinen Sinn, über meine Meinung zu diskutieren.

Smart TV, wenn ich nichts Besseres zu tun habe, schalte ich ihn ein und lese, was in den Foren steht)))

Wieder einmal sind wir an einem Punkt angelangt, an dem es in Wirklichkeit nichts gibt (((

ich habe eine andere Meinung - das Risiko ist nicht nur die Berechnung des zulässigen Verlustes, das Risiko des nicht festgelegten Gewinns wirkt sich auch auf die Rentabilität des TS aus, ich habe Trailing Stops getestet, wie sich herausstellte, reduzieren sie die Rentabilität des TS, bis zum Auftreten von Testabschnitten auf der Geschichte, wo der TS unrentabel wird, obwohl der TS diese Abschnitte zunächst im Allgemeinen ohne Probleme passiert hat

Es ist effektiver, den Gewinn in Teilen oder mit einem großen Auftrag zu schließen und den Rest der Position zu verfolgen - zumindest zeigen dies die Historie und das Forward Testing

Warum eine Bestellung aufteilen - ich verstehe das nicht.

aber es liegt an Ihnen.

 
Renat Akhtyamov:

Warum die Bestellung aufteilen - ich verstehe das nicht.

Ehrlich gesagt, verstehe ich das auch nicht, aber wenn die GA des Testers solche Lösungen findet und diese Lösungen die Vorwärtsprüfung bestehen können, warum sollte man sich dann vom Gegenteil überzeugen?

 
Igor Makanu:

Ja, die gibt es.

gestoppte Optimierung, ich werde diesen Testerbericht per PM senden, Sie können ihn analysieren

Optimierung 2018.01.01 - 2019.05.01 , dann Test mit Vorwärtsbewegung auf heute - obiger Screenshot, Test durch echte Ticks

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich muss mich durch Spielerforen wühlen, dort gibt es Berechnungen und Wahrscheinlichkeiten und Wettsysteme... Ich glaube, ich werde mehr Informationen finden

Kann ich auch einen Bericht bekommen?

 
Renat Akhtyamov:

Igor, das Problem ist, dass Martin im Tester und der echte Martin nicht dasselbe sind.

Denn in der Realität erhöhen Sie das Risiko, was die TZ zu einem roten Tuch macht, das unweigerlich zum Scheitern führt.

Das Problem betrifft nicht nur Martin und seine Analoga, sondern eine breite Palette von Strategien mit großer Asymmetrie in der PnL-Verteilung, in negativer Richtung (nach rechts) und dicken Schwänzen bei Losen. Mit anderen Worten, sie haben viele kleine Gewinne und sehr selten riesige Verluste, die so selten sind, dass sie weder die Rückwärts- noch die Vorwärtspositionen treffen können. Dies ist der wichtigste Faktor im Denken der Forex-Enthusiasten. Dies ist der Fall bei Liebhabern von Umkehrstrategien, Optionsverkäufern usw.

GA findet einfach solche Lücken der Gelassenheit, wie der Truthahn, der jeden Morgen gefüttert wird und sich nicht fragt, wo seine Nachbarn manchmal hingehen).

Deshalb gibt es eine Reihe von "Regeln", um das Risiko solcher Anfälle zu verringern. Aber sie verderben die Gerechtigkeit, denn sie machen es praktisch unmöglich, eine gute Gerechtigkeit für GA zu erreichen, selbst mit guten MO auf schlechten Daten. Das ist schade und es ist viel besser, diese Regeln ins Feuer zu werfen und weiter zu halluzinieren.

 
Kesha Root:

Das Problem betrifft nicht nur Martin und seine Analoga, sondern eine breite Palette von Strategien mit großer Asymmetrie in der PnL-Verteilung, in negativer Richtung (nach rechts) und mit dicken Schwänzen bei Losen. Mit anderen Worten, sie haben viele kleine Gewinne und sehr selten riesige Verluste, die so selten sind, dass sie weder die Rückwärts- noch die Vorwärtspositionen treffen können. Dies ist der wichtigste Faktor im Denken der Forex-Enthusiasten. Dies ist der Fall bei Liebhabern von Umkehrstrategien, Optionsverkäufern usw.

GA findet einfach solche Lücken der Gelassenheit, wie der Truthahn, der jeden Morgen gefüttert wird und sich nicht fragt, wo seine Nachbarn manchmal hingehen).

Deshalb gibt es eine Reihe von "Regeln", um das Risiko solcher Anfälle zu verringern. Aber sie verderben die Gerechtigkeit, denn sie machen es praktisch unmöglich, eine gute Gerechtigkeit für GA zu erreichen, selbst mit guten MO auf schlechten Daten. Leider ist es viel besser, diese Regeln ins Feuer zu werfen und weiter zu halluzinieren.

Ihre beste Lösung ist also, nichts zu tun... Komisch...

 
Kesha Rutov:

Das Problem besteht nicht nur bei Martin und seinen Analoga, sondern bei einem breiten Spektrum von Strategien mit großer Asymmetrie in der PnL-Verteilung, in negativer Richtung (nach rechts) und mit dicken Schwänzen bei den Losen. Mit anderen Worten, sie haben viele kleine Gewinne und sehr selten riesige Verluste, die so selten sind, dass sie weder die Rückwärts- noch die Vorwärtspositionen treffen können. Dies ist der wichtigste Faktor im Denken der Forex-Enthusiasten. Dies ist der Fall bei Liebhabern von Umkehrstrategien, Optionsverkäufern usw.

GA findet einfach solche Lücken der Gelassenheit, wie der Truthahn, der jeden Morgen gefüttert wird und sich nicht fragt, wo seine Nachbarn manchmal hingehen).

Deshalb gibt es eine Reihe von "Regeln", um das Risiko solcher Anfälle zu verringern. Aber sie verderben die Gerechtigkeit, sie machen es praktisch unmöglich, eine gute Gerechtigkeit für GA zu erreichen, selbst mit guten MO auf schlechten Daten. Es ist traurig und deshalb ist es viel schöner, diese Regeln ins Feuer zu werfen und weiter zu halluzinieren.

Ich würde mich zum Beispiel freuen, wenn mir jemand sagen würde, wie ich das Eigenkapital verringern kann, zum Beispiel für einen Tester.

Gestern habe ich festgestellt, dass der Tester nicht auf einen kurzfristigen Equi unter dem 1,5-fachen des Saldos reagierte und in aller Ruhe ein im Grunde bereits ausgelaugtes Programm weiter testete.

Grund der Beschwerde: