Ein Berater, der keine Angst vor einem Margin Call hat. Wer möchte es ausprobieren? - Seite 10

 
Reshetov >> :

Es ist besser, ein Mathebuch für Studenten zu nehmen. Es gibt sowohl Beispiele als auch Probleme. Oder stellen Sie einen Nachhilfelehrer ein. Dies ist keine Schule oder ein Kurs.

Offensichtlich hätte ich Sie bitten sollen, mich nicht der Unwissenheit zu bezichtigen.

Sie haben vielleicht originelle Ideen, aber die Form, in der Sie sie..................

Ich erinnere mich gut an Ihr "Reschetow-Multiplikationssystem" und andere "Entdeckungen".

Wenn Sie sich etwas Originelles einfallen lassen und es anderen zeigen wollen, sollten Sie wenigstens Ihre Grobheit unterdrücken, oder Sie haben so wenig Respekt vor sich selbst, dass Sie andere auf diese Weise behandeln.

Für diejenigen, die diesen Thread erneut verfolgen:

Wenn sich der Markt zuerst n Pips in unsere Richtung und dann n Pips gegen uns oder in umgekehrter Reihenfolge bewegt, verlieren wir einen Teil unserer Einlage. Ich zum Beispiel weiß nicht, wie man das umgehen kann.

 
zxd45 >> :

Offensichtlich hätte ich Sie bitten sollen, mich nicht der Unwissenheit zu bezichtigen.


Wie ein Sadomasochist?

 
zxd45 >> :

Für diejenigen, die das Thema verfolgt haben, möchte ich es noch einmal wiederholen:

Wenn sich der Markt zuerst n Pips in unsere Richtung und dann n Pips gegen uns oder in umgekehrter Reihenfolge bewegt, verlieren wir einen Teil unserer Einlage. Ich zum Beispiel weiß nicht, wie man das umgehen kann.


Die Methode, um aus diesem Marktverhalten einen Gewinn zu erzielen, ist seit langem bekannt und wird Martingal genannt. Jemand in diesem Thread hat uns bereits daran erinnert. Schauen Sie sich die vorherigen Beiträge genau an.

 
Reshetov писал(а) >>

Ich werde das Experiment fortsetzen. Heute habe ich mein Konto aufgefüllt, d.h. ich habe die gestrigen Verluste aus eigener Tasche wieder ausgeglichen. Mal sehen, wie es läuft. Handel, sowie gestern auf drei Paare:


EURUSD - kaufen

USDCAD - verkaufen

USDCHF - verkaufen

Ich habe auch buy GBPJPY.... hinzugefügt. heute Morgen hat Ihr Expert Advisor bei einem Gewinn von 1 % aus dem Anfangsbestand 5 % Gewinn gemacht... Meiner machte unter den gleichen Bedingungen 17% Gewinn....

 

Idee!!!) Wenden Sie die Paare aus der T101-Methode auf den EA an:

1) Verkaufen

GBPUSD EURGBP GBPCHF CHFJPY AUDJPY EURJPY USDCHF

2) kaufen

CADJPY AUDUSD USDJPY EURUSD EURCHF GBPJPY USDCAD

Ich kann keinen Test durchführen, da ich keinen PC zur Hand habe. Ist jemand bereit, zu testen und das Ergebnis mitzuteilen oder vielleicht zu überwachen?

 
Reshetov >> :

Die Methode, um aus diesem Marktverhalten einen Gewinn zu ziehen, ist seit langem bekannt und wird Martingal genannt. Jemand in diesem Thread hat uns bereits daran erinnert. Sehen Sie sich frühere Beiträge genau an.

Ich habe es ein wenig anders gemeint. Vielleicht ist dies eine sehr raffinierte Situation, aber dennoch. Angenommen, wir haben 2n Aufträge, von denen n gewinnbringend und n verlustbringend sind. Die Anzahl der Punkte in jeder Reihenfolge ist gleich, aber das spielt keine Rolle. Was ich meine, ist, dass wir keinen Satz von Volumina (Gewichten) dieser Aufträge anbieten können, um bei einer beliebigen Verteilung von gewinnbringenden und verlustbringenden Positionen Gewinne zu erzielen. Darüber hinaus ist bei jeder Menge von Mengen die Zahl der verlustbringenden Zuteilungen größer als die Zahl der gewinnbringenden.

 
Reshetov писал(а) >>

Mein EA, der nach Ihrer Methodik erstellt wurde, macht eine Größenordnung mehr Trades... Sie könnten in eine höhere TF umziehen oder die Mindestmenge erhöhen... Dadurch wird die Zahl der...

Welchen Filter haben Sie eingestellt?

 
kharko >> :

Ich habe mehr gekauft GBPJPY.... heute Morgen hat Ihr Berater einen Gewinn von 1 % des ursprünglichen Guthabens erzielt und 5 % dazuverdient... Meiner machte unter den gleichen Bedingungen 17% Gewinn....

Ich habe einen EA auf GBPJPY gesetzt, aber nicht auf Kaufen, sondern auf Verkaufen. Allerdings hat das Paar in letzter Zeit zugelegt.

 
Figar0 писал(а) >>

Idee!!!) Wenden Sie die Paare aus der T101-Methode auf den EA an:

1) Verkaufen

GBPUSD EURGBP GBPCHF CHFJPY AUDJPY EURJPY USDCHF

2) kaufen

CADJPY AUDUSD USDJPY EURUSD EURCHF GBPJPY USDCAD

Ich kann nicht mit dem Testen beginnen, da ich keinen PC zur Hand habe. Ist jemand bereit zu testen und das Ergebnis mitzuteilen oder vielleicht zu überwachen?

Maximal 7% der Einlage für jedes Paar...

 
Reshetov писал(а) >>

Ich habe einen EA auf GBPJPY gesetzt, aber nicht auf einen Kauf, sondern auf einen Verkauf. Allerdings hat das Paar in letzter Zeit zugelegt.

Ich habe einen Trend festgestellt... Wenn der Pfund steigt, sinkt das Pfund... heute verkaufe ich das Pfund und kaufe das Pfund und den Yen....

Grund der Beschwerde: