FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1718

 
Vizard_:

Es ist in Ordnung...


Schamane, erbarme dich und erkläre in Worten, was die Datenverbindungen in deinen Bildern sind?

 
Leute, meine Herren, das Einzige, worüber wir reden müssen, ist der Bennie.
 
iIDLERr:
Leute, meine Herren, das Einzige, worüber man reden muss, ist das Henna.
Was gibt es da zu reden? Wir sollten wahrscheinlich verkaufen. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.)
 
Zogman:

Schamane, erbarme dich und erkläre in Worten, was die Datenverbindungen in deinen Bildern sind?

Der Schamanen-Lehrer ist im Moment nicht da... wir warten auf ihn)))
Das habe ich bereits vor mehr als einer Woche gesagt, und kürzlich hat ...... meine Worte nur bestätigt...
In Echtzeit ist die Information sehr verzögert...es ist nur eine Art mentaler Indikator...
 
Zogman:
Was ist mit dem Rubel?
was - es wird bald 80 Grad heiß
 
iIDLERr:
Leute, meine Herren, das Einzige, worüber man sich aufregen sollte, ist das Henna.
ComBan: Versuchte kleine Long-Positionen bei einem Rückgang auf 123,00, dann 122,15, Stop bei 121,40. Ausfahrt 128.00.
 
Vizard_:
Der Schamanen-Lehrer ist im Moment nicht da... wir warten selbst auf ihn ))))
Das habe ich schon vor mehr als einer Woche gesagt, und der kürzlich erschienene ......-Bildschirm ist nur eine Bestätigung meiner Worte...
In Echtzeit ist die Information sehr verzögert...es ist nur eine Art mentaler Indikator...
Nur um der Klarheit willen, sagen Sie mir einfach, wie Sie es machen
 
Zogman:
nur um der allgemeinen Entwicklung willen, erklären Sie, was Sie tun.
Ich habe dir alles gesagt... was hast du dir angehört )))) Interventionen waren... Verbale Interventionen waren... bzw. auf dem Diagramm sehen...
 
Vizard_:
Ich habe dir alles gesagt... was hast du dir angehört ))))... Verbale Interventionen waren... bzw. auf dem Diagramm sehen...

das ist klar - aber

1) Sie können die Interventionen quantitativ mit dem Preis in Verbindung bringen - das ist einfach: Die Tiefe des Bechers ist N und der Preis ist X. Wenn Sie also X ausschütten, verschiebt sich der Preis um N Kopeken.

2) was andere Daten bedeuten und wie sie mit dem Wechselkurs in Verbindung gebracht werden sollten.

 
Zogman:
ComBan: Versuchte kleine Long-Positionen bei einem Rückgang auf 123,00, dann 122,15, Stop bei 121,40. Ausfahrt 128.00.
Ein Jahr lang, und dann..........................................................