Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 26

 
BARS писал (а) >>

Nun, es gibt duk*****, die haben 50.000 Dollar oder mehr an Einlagen.

Und dann ist da noch S**O, der bei 2.000 Dollar anfängt. Also 2k zusätzlich zu 50k ist ein Mini)))

S**O hatte früher 10k und mehr.

 
YuraZ >> :

>> S**O hatte früher ab 10k

Und jetzt von 2k. Forex-Broker arbeitet mit ihnen, es gibt ein $200 Minimum, 10k Lot der Basiswährung, 0.1 Lot :)

 

Zwei Spekulanten treffen sich:

-Ich kann wegen dieser Krise nicht schlafen.

-... und ich schlafe wie ein Baby.

- Wie das?

-Ja, jede Stunde wache ich auf und weine !!!!

///---------------------------------------------------

Im Büro kommt ein Makler ans Fenster:

-Schnee fällt.

Ein Schrei aus dem Flur:

-Fällt sie? KAUFEN!

 

Um die pessimistische Stimmung zu vertreiben, hier einige Anekdoten über die Krise ))))

1. Zwei Chefs treffen sich:
- Geben Sie Ihren Lohn ab?
- Nein.
- Und das tue ich nicht. Gehen sie noch zur Arbeit?
- Sie tun es.
- Das tun meine auch. Vielleicht sollten wir Eintritt verlangen.
...
Sie verlangen Eintritt. Eine Woche vergeht.
- Geht ihr noch zur Arbeit?
- Ja, sie sparen Geld.
- ?!
- Sie kommen am Montag und gehen am Freitag...

2. Die Frau eines Bankiers beschließt, ihren Mann bei der Arbeit zu überraschen. Als sie ankam, sah sie die Sekretärin auf dem Schoß ihres Mannes sitzen. Ohne mit der Wimper zu zucken, beginnt ihr Mann zu diktieren: "Abschließend möchte ich sagen, dass selbst in Zeiten der Finanzkrise ein Stuhl für zwei in meinem Büro nicht ausreicht!"

3. Gespräch in der Bank:
- Weißt du, ich möchte ein kleines Unternehmen gründen...
- Dann kaufen Sie einen großen und warten Sie ein bisschen.

4. 2010 Herbsttag, sechs Uhr morgens. Zwei Hausmeister treffen sich. Der eine schaut den anderen aufmerksam an.
- Sie kommen mir so bekannt vor!
- Und ich habe dich irgendwo gesehen... In welcher Bank haben Sie gearbeitet?

5. - In Ihrem Lebenslauf schreiben Sie also, dass Sie Pianist in einem Bordell waren.
- Hmm, ich war eigentlich Bankkaufmann, aber ich möchte nicht damit werben.

6. Was ist ein Optimist? Ein Banker, der am Sonntag fünf Hemden für die kommende Woche bügelt.

7. Ein Unternehmensleiter beschloss, einen Preis in Höhe von 50 Pfund für die beste Idee auszuloben, um das Geld des Unternehmens vor einer Kreditklemme zu retten. Der Preis ging an einen jungen Mitarbeiter, der vorschlug, seine Prämien auf 10 £ zu kürzen.

Ein Architekt, ein Chirurg und ein Wirtschaftswissenschaftler diskutieren über die Erschaffung der Welt. Der Chirurg sagt: "Wir Chirurgen sind wichtiger als alle anderen. Gott ist der Chirurg, denn das erste, was er getan hat, war, Eva aus Adams Rippe zu entfernen". Der Architekt sagt: "Nein, Gott ist der Architekt, denn er hat die Welt in sieben Tagen aus dem Chaos erschaffen." Der Wirtschaftswissenschaftler fragt: "Wer hat denn das Chaos erfunden?"

 

Ich habe einen guten Bekannten, der zusammen ausgebildet wurde. Er ist seit 1992 an der Börse tätig - mit EWP. Er muss schon ein gewisses Gespür für den Markt haben. Hier ist ein Ausschnitt aus einer E-Mail-Konversation mit ihm (ich habe seinen Spitznamen geändert). Bitte geraten Sie nicht in Panik und lesen Sie den obigen Beitrag von LeoV öfter.

xxxx (16:14):
Hallo, Leoha!...:-) Wie geht es Ihnen? Sehen Sie einen Anstieg des RTS-Index?
Alexis (16:15):
Nun, ich sehe es. Welle B
xxx(16:15):
Und haben Sie damit Geld verdient?
xxx(16:30):
warum sagst du nichts?...ich habe 70k Rubel in zwei Tagen verdient....
Alexis (17:42):
Ich schaue Fußball
Alexis (17:43):
Sie sind gut.
Sania, ich spiele jetzt nicht mit.
Alexis (17:44):
Und ich gehe zur FOREX, nicht zum Aktienmarkt. FOREX ist näher an mir
Alexis (17:45):
Sie glauben also auch, dass es jetzt nur noch eine Welle B ist - und dann eine erdrückende C?
weiter
xxx(17:49):
ja...und der RTS-Index wird auf 300 Punkte fallen...dann erholt er sich wieder und fällt erneut auf 150...und dann wird die Marktumkehr beginnen...Ich wollte in den letzten Handelswochen auch zum Forex gehen...ich denke, dort ist alles transparenter und der Hebel ist gut...
Alexis (17:50):
150? Das ist verrückt.
Alexis (17:51):
D.h., bis zu 300 wären
Nur A innerhalb des großen Zickzacks?
Oder flach
xxx(17:52):
Nun ja... der Rezessionsprozess steht erst am Anfang... wir werden weltweite Insolvenzen erleben und europäische und asiatische Indizes werden auf kritische Tiefststände fallen... die Panik hat gerade erst begonnen...
Alexis (17:52):
Nun, ich vermute, es wird nicht nur eine Frage von ein paar Monaten sein. Wir sollten uns dringend auf den realen Markt begeben.
xxx(17:53):
Unsere Indikatoren funktionieren nicht... wir müssen uns den Dow-Jones-Index ansehen und der hat die Talsohle noch nicht erreicht...
Alexis (18:02):
Dow... Wir müssen es uns ansehen
xxx(18:04):
da ist eine 20-Jahres-Kurve...pass auf...
Alexis (18:05):
Wo liegt Ihrer Meinung nach der Tiefpunkt des Dow?
Ich habe Daten aus dem Jahr 1970, die ich schon seit Monaten suche.
xxx(18:06):
weitere 40%-60% nach unten.... und der externe Hintergrund wird angemessen sein...Öl wird auf $30-35 pro Barrel fallen...es ist also noch alles offen...
Alexis (18:09):
Über Öl dachte ich so ungefähr. Es ist zu früh, um optimistisch zu sein.
Es handelt sich also um eine Krise, die in ihrer Stärke mit der von 1929-32 vergleichbar ist?
xxx(18:11):
ja...kurz gesagt, ich spiele nach den Feiertagen am Donnerstag auf und am Freitag denke ich, dass die Dinge wieder zusammenbrechen werden...ich werde zu Bargeld gehen und warten...
Alexis (18:13):
Im Grunde genommen verständlich. Beamte verkünden Siege, und die Krise nimmt ihren Lauf, ohne auf sie zu hören
Der erste Arbeitstag soll am Mittwoch sein.
xxx(18:16):
und die Börse wird am Donnerstag ihre Arbeit aufnehmen... Ich habe heute eine Mitteilung erhalten
Alexis (18:16):
Ah, so ist das also
xxx(18:18):
ja... und Sie verstehen... ich habe das folgende Muster in diesem fallenden Markt bemerkt - der Prozentsatz eines Aufschwungs ist doppelt so hoch wie der Prozentsatz des nächsten Falls...
Alexis (18:19):
Die nächste - oder die vorherige?
Alexis (18:21):
Lassen Sie uns die Zahlen besser kennenlernen. Im Moment liegt der Rückgang bei 80 %. Der Rückprall ist ?
xxx(18:21):
Hier ist der Markt ist von 40 bis 120% in einzelnen Emittenten gerade jetzt....Prozent Rückgang wird jeweils80-240%... nach diesem Bounce...
Alexis (18:24):
Die erste Welle (A) innerhalb der vollständigen Korrektur ist ein Zickzack. Ist es das, was Sie meinen?
Alexis (18:25):
Dann gibt es eine zweite große, eine Art Triolen. Und dann ein großes C, eine starke Fünf, die den RTS auf 150 bringt. Ist das ungefähr richtig?
Alexis (18:26):
Natürlich nur, wenn es keine Komplikationen wie komplizierte Dreiergruppen gibt?
xxx(18:35):
Sie wissen es selbst... fünf Wellen nach oben - drei Wellen nach unten... Natürlich wird es Ausschläge geben...
 
Mathemat писал(а) >>
xxx(18:06): Öl wird auf 30-35 Dollar pro Barrel fallen...also ist alles noch im grünen Bereich...

Das ist genial..... Wird es wirklich so sein?

 
LeoV >> :

Das ist cool..... Wird es wirklich so ablaufen?

Natürlich ist es das! Wir können nicht ewig von Öl leben, wenn wir unter 100...

 
BARS писал(а) >>

Ja, natürlich! Wir können nicht ewig von Öl leben...

Wird der Dollar also 1:1 zum Euro stehen, oder 0,8-0,9? )

 
LeoV >> :

Wird das Verhältnis zwischen Dollar und Euro also 1 zu 1 sein oder 0,8-0,9? )

Leonid, bald werden sie Dollars umsonst verschenken,

und dann gibt es eine Flasche Bier zusätzlich zu einem Päckchen Pfund :)

Fragen Sie also im Voraus nach einem Preis, auf den Sie sich stetig zubewegen,

Solange der Dollar noch etwas wert ist.

.

Viel Glück bei der Champ!!! Läuft gut (igitt, igitt, nicht erschöpft sein).

 
goldtrader >> :

Leonid, bald werden die Dollars kostenlos verteilt,

und dann schenken sie eine Flasche Bier an einen Haufen Pfund :)

Wie in Nigeria... Toilettenpapier :))

LeoV >> :

Wird das Verhältnis zwischen Dollar und Euro also 1 zu 1 sein oder 0,8-0,9? )


Ich habe bereits geschrieben, dass sich die Zinssätze hauptsächlich im Korridor ihrer Kaufkraftparität bewegen, und dieser Korridor ist immer in Bewegung. Wenn die Kurse im Jahr 2005 zum Beispiel bei 1,26-1,36 lagen (nur aus der Erinnerung, nicht genau, ich habe damals nicht gehandelt), ist es nicht überraschend, dass die Kurse von 1,6 auf diesen Korridor sanken, als der USD stärker wurde. Es gibt immer Unzufriedene und Unzufriedene. Was kümmert uns das? Wir müssen etwas Gewinn machen, und die Glücklichen werden ihn bekommen.

Grund der Beschwerde: