Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 24

 

Heute Morgen hatte ich eine Krise des Gehirns und der krummen Hände. Die reale Welt heilt sehr schnell und gründlich.

Ich habe einen frisch ausgebildeten EURUSD Expert Advisor für USDJPY eingeschaltet.


Dem Zufall ist es zu verdanken, dass nicht alles verloren gegangen ist, und ich habe schnell gemerkt, dass da irgendein Unsinn im Gange ist.


Oh, was für ein schöner Scheck, den ich jetzt eingelöst habe. Oh, was für ein schönes Stück.


)))

 
goldtrader >> :

Japans Haushaltseinnahmen bestehen zu 80 % aus Exporten, und ein teurer Yen ist ein großer Nachteil für die Exporteure,

da ihre Produkte für die Kunden teurer werden. In solchen Fällen hat die japanische Zentralbank häufig zu Währungsinterventionen gegriffen.

Sie war schnell und entschlossen, denn sie brachte den Kurs der Landeswährung auf das gewünschte Niveau.

Es ist jedoch lange her, dass derartige Eingriffe stattfanden. Aber wir müssen vorbereitet sein.

Vesti 24, 27.10.08 17-30 Msk

Japan bezieht 80 % seines Haushalts aus dem Export, und ein teurer Yen ist nicht gut für die Exporteure,

da ihre Produkte für die Kunden teurer werden. In solchen Fällen hat die japanische Zentralbank schon früher zu Währungsinterventionen gegriffen.

Sie wurden seit 2004 nicht mehr benutzt...


Wer sind Sie, Goldtrader?


 
granit77 >> :

Vesti 24, 27.10.08 17-30 Msk.

Japans Haushaltseinnahmen bestehen zu 80 % aus Exporten, und ein teurer Yen ist nicht gut für die Exporteure,

da ihre Produkte für die Kunden teurer werden. In solchen Fällen hat die japanische Zentralbank schon früher Währungsinterventionen durchgeführt.

Sie wurden seit 2004 nicht mehr benutzt...


Wer sind Sie, Goldtrader?



wahrscheinlich ein Korrekturleser für Inhalte ))

 
granit77 >> :

Vesti 24, 27.10.08 17-30 Msk.

Japans Haushaltseinnahmen bestehen zu 80 % aus Exporten, und ein teurer Yen ist nicht gut für die Exporteure,

da ihre Produkte für die Kunden teurer werden. In solchen Fällen hat die japanische Zentralbank schon früher Währungsinterventionen durchgeführt.

Sie wurden seit 2004 nicht mehr benutzt...


Wer sind Sie, Goldtrader?

Ich werde sie noch lange Zeit wegen Plagiats verklagen :)

 

Nun, es ist mir nicht egal, und nachdem ich das hier gelesen habe, ist mir klar geworden, dass mein Geld nicht umsonst abgehoben wurde, sie lassen mich nicht arbeiten. Um genau zu sein, arbeiten Sie, aber wir werden Ihnen nicht erlauben, Geld zu verdienen, es ist eine Krise, wir sind nicht glücklich, wie es ist. Ich hatte etwas Ähnliches erwartet. Wir werden auf bessere Zeiten warten.

************************************************************

1)Sehr geehrte Kunden!

Gemäß Punkt 2.13.d
derVerordnung über die Abwicklung von Kundenaufträgen ändert das Unternehmen ******* aufgrund der Notsituation im Zusammenhang mit hoher Marktvolatilität, Liquiditätsausfällen und erheblichen Änderungen der Handelsbedingungen unserer Geschäftspartner die Spreads für einige Währungspaare, einschließlich der Ausweitung der Spreads während der Nachtzeit. Die neuen Spreads sind auf der Seite mit den Kontraktspezifikationen verfügbar .

Die Spread-Ausweitung ist vorübergehend und sobald die Marktbedingungen es zulassen, werden wir unser Bestes tun, um zu den vorherigen Handelsbedingungen zurückzukehren.

Bitte beachten Sie auch die Einführung des Konzepts des "normalen Marktvolumens" (siehe Kapitel 10
der Kundenauftragsabwicklungsverordnung und die Kontraktspezifikationen). Abschlüsse, die dieses Volumen überschreiten, werden auf Anfrage notiert.

Änderungen und Neuerungen treten ab 27. Oktober 2008 in Kraft.

Verwaltung
.

************************************************************

2)Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Aufgrund der sehr instabilen wirtschaftlichen Lage in der Welt, der periodischen Aussetzung der Finanzmärkte und der Möglichkeit von Massenkonkursen, gibt die Gesellschaft******** gemäß Klausel 18 des Kundenvertrags das Eintreten von Umständen höherer Gewalt bekannt und ändert die Klauseln 2.13, 5.27 und fügt Begriffe in Kapitel 10 des Reglements zur Bearbeitung von Kundenaufträgen hinzu.

. Die neue Ausgabe des Dokuments ist ab dem 24. Oktober 2008 verfügbar.

Reglement zur Bearbeitung und Ausführung von Kundenaufträgen

Die Änderungen sind ab sofort wirksam.

Verwaltung
.

 
Figar0 >> :

Nun, es kümmert mich nicht mehr, nachdem ich dies gelesen habe, wurde mir klar, dass das Geld nicht umsonst abgehoben wurde, sie werden mich nicht arbeiten lassen...

Das Unternehmen *******

Alpari Unternehmen

Nun, Sie haben die Firma gut verschlüsselt, aber nur im ersten Absatz. :))

 
Mischek >> :

Was hat ein privater Händler mit einem Depot von 1 bis 100k zu befürchten?

Änderungen der Spielregeln.

Welche?

Das hat nichts mit der Krise zu tun, sondern ist höchst unwahrscheinlich und wird auch nicht so bald kommen.

Mindesteinlage von 1 000 000 ? unwahrscheinlich, unser Bruder hat keine Auswirkungen auf den Markt, auch wenn wir zustimmen,

Erhöhung der Sicherheiten ? nur aus eigener Kraft ? unwahrscheinlich, aber für kurze Zeit möglich, wenn nicht durch vorübergehende Handelsstopps geholfen wird, wenn nicht durch vorübergehende Erhöhungen der Spreads vorher geholfen wird

Ein Verbot in Russland? Unsinn, das macht die Wirtschaft nicht besser, obwohl es für uns in St. Petersburg, 4 Autostunden entfernt, und in Finnland einfacher ist, viele haben Villen, Wohnungen.

Ich halte diese Befürchtungen für übertrieben. Die Hauptfrage ist, wer und warum die Regeln verschärft werden sollen.

Wenn sie sie verschärfen, dann nicht morgen und nicht sofort, sondern langsam, langsam, langsam, und sie werden mit den Spreads beginnen, denke ich.

Narrischer Narzissmus.

 
granit77 писал(а) >>

Nun, Sie haben die Firma gut verschlüsselt, aber nur im ersten Absatz. :))

Ich habe es korrigiert, ich war in einem Zustand des Affekts, ich will nicht den Zorn der Moderatoren provozieren)

****************

Und jetzt suche ich nach einer "höheren Gewalt" .... Es ist eine merkwürdige Situation: einige Maklerunternehmen im Gegenteil verhängen die besten Bedingungen für Händler und alle die gleiche höhere Gewalt. Es ist verlockend, wie eine Mausefalle, aber Sie können mit der verbleibenden Anzahlung riskieren. EURGBP, Spread 1 Pip, Pipsitter mit hohem MM werden in einer Woche eine Million verdienen).

 
Figar0 >> :

...war in einem Zustand der Wut...

****************

...ein Pipsqueak mit einem aufgemotzten MM, und in einer Woche ist es eine Million...

Bleiben Sie nun oder bleiben Sie noch? :))

 

Figar0 Ich habe die gleiche DT... Das Seltsame ist, dass ich Stopps und Übernahmen näher als 10p platzieren kann.

Ich habe nie ein solches Schreiben erhalten (nur über den Margeneinsatz... (

Mit einer Auszahlung wäre ich besser dran gewesen... )