Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 20

 
sabluk >> :
Der Roskosmos-Chef ist der Ansicht, dass das inländische System bereits mehrere Vorteile gegenüber ausländischen Systemen hat. So können beispielsweise russische Navigationsraumschiffe von den zirkumpolaren Gebieten aus besser gesehen werden. Dies ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Feldesentwicklung und den Beginn der Kohlenwasserstoffförderung auf dem Schelf der nördlichen Meere.

Das nennt man kognitive Dissonanz - es liegt in der Natur der menschlichen Psyche, dass man in jedem Mist, den man bekommt, immer "eine Reihe von Vorteilen" findet.

Der Erfolg von GPS wird weitgehend durch die Millionen von Chips gewährleistet, die weltweit verkauft werden, da jeder Chip einen weiteren Cent im Budget für die GPS-Entwicklung darstellt. Und hier haben wir wieder den "Kohlenwasserstoffabbau". Keine Hochtechnologie, kein Massenprodukt, das die Weltmärkte erobert, sondern ein weiteres Rohr in den Boden stecken und pumpen, bis es ausgeht. Dies ist also eine Art zu denken.

 
timbo >> :

Das nennt man kognitive Dissonanz - es liegt in der Natur der menschlichen Psyche, dass man in jedem Mist, den man bekommt, immer "eine Reihe von Vorteilen" findet.

Der Erfolg von GPS wird weitgehend durch die Millionen von Chips gewährleistet, die weltweit verkauft werden, da jeder Chip einen weiteren Cent im Budget für die GPS-Entwicklung darstellt. Und hier haben wir wieder den "Kohlenwasserstoffabbau". Keine Hochtechnologie, kein Massenprodukt, das die Weltmärkte erobert, sondern ein weiteres Rohr in den Boden stecken und pumpen, bis es ausgeht. Das ist eine Art zu denken.

Sie haben diese Denkweise (wie wohl 90 Prozent der Menschen in unserem Land). Sie steigen in jeden Bus, in jeder Stadt, und der Fahrer ist sicher, dass er Chanson im Radio spielt... Was kann man von Menschen, die so denken, sonst noch erwarten? "Wer klaut, trinkt, kommt ins Gefängnis." In unserem Land studieren laut Statistik mehr Menschen an einer Hochschule als die Schule verlassen, aber wenn man einen beliebigen (Teenager) auf der Straße anhält und ihm einfache Fragen aus dem Lehrplan stellt, wird er stumm angestarrt und gemurmelt ...

Das Bildungsniveau (nicht zu verwechseln mit dem Vorhandensein von Bildung) der Menschen in unserem Land ist in den letzten 20 Jahren gefallen wie der Ölpreis in den letzten drei Monaten. Immerhin!

Das ist es, was sie pumpen.

 
YuraZ писал(а) >>

die Regierung hat nichts anderes getan, als dass

Sie strömten nur ein, um die Liquidität zu erhalten.

nichts mehr.

---

Gibt es derzeit irgendwelche Informationen über solche Banken? Können Sie mir ein Beispiel dafür nennen, wer von denjenigen unterstützt wurde, die gefälschte Kredite vergeben haben?

Ich spreche nicht von den 90er Jahren

im Moment... Vielleicht weiß ich es einfach nicht.

Fast alle Banken vergeben linke oder sehr riskante Kredite. Dann gäbe es keine solchen Kredite und keine Krise. Und das staatliche Geld wird fast alle Banken auf die eine oder andere Weise erreichen, entweder in Form von Krediten oder in Form der Rückzahlung von Krediten oder was auch immer. Auch wenn manche die Gelegenheit nutzen, um sich zu vergewissern....

...

Bankenhaie schnappten sich Großkunden mit guten Ratings und großen Volumina. Geld in das Bankensystem fließen zu lassen (nominell an drei staatliche Banken), - es in seiner Gesamtheit zu stützen, wie es ist, und damit Geld sinnlos zu verschwenden und für diejenigen, die ohnehin untergehen werden... Sind die Verluste der Finanzkrise nur verschwundenes Geld? Nein, es ist das Geld, das den Besitzer gewechselt hat, es gehörte früher uns (wir zahlen Steuern und füllen die Staatskasse auf), und wessen Geld wird zu unserem? Natürlich wird etwas zurückkommen, aber nicht alles.

...

Natürlich sind wir nicht mehr in den 90er Jahren, und es gibt fast keine "reinen Patsak-Banken" mehr. Wenn Sie in einer Bank arbeiten, müssen Sie verstehen, wo und wie sie die Kredite bekommen, die Ihnen solche Kopfschmerzen bereiten... Einige werden zum Beispiel von der Bankleitung aus Gründen, die nur sie kennt, bis an die Grenze des Möglichen durchgedrückt, entgegen der Meinung von "Risiko", Kreditsachbearbeitern und anderen Vertretern einer vernünftigen Kreditvergabe. Manchmal kommt man damit durch, manchmal wird man umgehauen. Kleine Banken haben sich dessen in mehr als einem Fall, an den ich mich erinnere, sehr schuldig gemacht. Einige werden einfach aufgrund von Fahrlässigkeit, Inkompetenz oder "Fett" der Mitarbeiter ausgestellt. Zum Beispiel gibt es in einer der Banken (ich werde den Namen nicht nennen, aber es ist in 20) ein "heißes" Darlehen mit einigen Kernreaktorsteckern als Sicherheiten. Was soll man mit einem solchen Darlehen tun? Standard? Was soll man mit den Stummeln machen? Sie können nicht verkauft oder wieder in Besitz genommen werden, sie "verpuffen") Was haben sie sich dabei gedacht, einen Kredit mit solchen Sicherheiten zu vergeben? Staatliche Banken müssen sich an allen möglichen nicht sehr erfolgreichen Regierungsprogrammen beteiligen, z. B. an einem Kredit für eine Wohnung für eine junge Familie und an anderen gemeinnützigen öffentlichen Projekten, die den gesunden Menschenverstand der Wirtschaft missachten. Es ist alles eine Blase. Ich bin kein 'Nihilist' des Bankensystems, aber Geld in diese Blase zu gießen, bedeutet, sie noch mehr aufzublähen - sie wird noch stärker platzen. Wir müssen reformieren, es wird mehr kosten, aber es wird mehr Sinn machen, und ist es das wert, es auf bessere Zeiten zu verschieben? Aber das ist es, was ich denke und nicht mehr...

H.E. Stören Sie sich nicht an der roten Farbe, tauschen Sie sie gegen rosa aus.)

 
Lord_Shadows >> :

Und die Denkweise ist wirklich (es scheint, dass 90% der Bevölkerung unseres Heimatlandes). In jedem Bus, in jeder Stadt, hat der Fahrer immer ein Chanson im Radio laufen... Was kann man von Menschen, die so denken, sonst noch erwarten? "Wer klaut, trinkt, kommt ins Gefängnis." In unserem Land studieren laut Statistik mehr Menschen an einer Hochschule als die Schule verlassen, aber wenn man einen beliebigen (Teenager) auf der Straße anhält und ihm einfache Fragen aus dem Lehrplan stellt, wird er stumm angestarrt und gemurmelt ...

Das Bildungsniveau (nicht zu verwechseln mit dem Vorhandensein von Bildung) der Menschen in unserem Land ist in den letzten 20 Jahren gefallen wie der Ölpreis in den letzten drei Monaten. Immerhin!

>> das ist es, was sie tun.

Haben Sie Jugendliche in westlichen Ländern angehalten und sie mit einfachen Fragen getestet?

In Japan denken junge Leute aus irgendeinem Grund, dass die Russen Hiroshima und Nagasaki verursacht haben und nicht die Amerikaner.

Im Westen glaubt man, dass man Hitler selbst getötet hat.

ich hatte früher mit leuten aus deutschland und england zu tun ... die haben mich mit ihrer dummheit genervt (ein typ hatte zum beispiel schwierigkeiten, einen computer zu bedienen und rief regelmäßig einen assistenten an, um "Windows zu reparieren")

Sie kotzen mich auch an, weil sie denken, dass in Russland alle dumm sind. Man kann ihnen wie Kindern erzählen, dass es Wodka und Bären gibt und so weiter.

Die einzigen Ausnahmen waren Menschen aus der GUS (intelligente und anständige Menschen) und ein ehemaliger Flüchtling aus Serbien.

 
Figar0 писал (а) >>

Um es klar zu sagen: Es war nicht das russische Bankensystem, das die globale Finanzkrise ausgelöst hat...

Illegale Kredite werden überall in den USA und hier gemacht, sie wurden schon immer gemacht und werden auch weiterhin gemacht werden, das ist offensichtlich...

wie Banken überwacht werden - wenn Sie sich auskennen, sollten Sie es wissen... ziemlich eng.

Der Zusammenbruch einer Bank betrifft in erster Linie die Bevölkerung, die ihr Geld aufbewahrt oder die Dienstleistungen der Bank in Anspruch genommen hat.

Der von Ihnen befürwortete Bankrott wird also nicht gut für die Bevölkerung sein.

Zunächst einmal die Bevölkerung der Regionen, in denen der Konkurs stattfinden könnte.

Die Übernahme ist eine andere Möglichkeit, die weniger schmerzhaft ist, aber zu einer größeren Monopolstellung führt.

Das Risiko der Banken (genau wie das Risiko des Finanzmarktes) kann gerechtfertigt sein.

Banken werden erst dann negativ betrachtet, wenn es keine Krise gibt - das ist historisch ...

Vereinfacht gesagt, ist eine Bank ein Dienstleistungsinstitut (Finanzinstitut), die Zentralbank wird nicht berücksichtigt.

...

Nun zu den zugewiesenen Mitteln... wenn nicht zugewiesen, würden Sie morgen Ihren Gehaltsscheck nicht bekommen, weil kein Geld auf der Bank ist

und den unbaren Mitteln, wegen des Finanzgerinnsels und des Konkurses der Bank, wie würden Sie sich fühlen?

Sagen wir einfach, du wolltest es... aber es ist die Bank, für die Ihre Firma gearbeitet hat, die kaputt gegangen ist.

und es gibt noch ein paar andere Unternehmen, bei denen Ihre Firma ebenfalls Konten unterhielt...

Wenn Sie nur auf dem Finanzmarkt tätig sind, dann ist in der Zwischenzeit leider auch das Konto, auf dem Sie gerade Geld von Ihrem Broker erhalten haben, gesperrt.

weil die Bank gestorben ist. Und Sie haben soeben die Position beim Stand von 1,6 SELL auf den Euro geschlossen, und Sie wollten sie zurückziehen ... und der Betrag ist nicht gering...

...für ein paar Wohnungen in Moskau und einen brandneuen silbernen Landcrawler...

(ich übertreibe - aber es ist etwas Wahres dran)

 
sabluk >> :

Die einzigen Ausnahmen waren GUS-Bürger (intelligente und anständige Menschen) und ein ehemaliger Flüchtling aus Serbien.

Wir bringen sie (Westler) mit unserem normalen und entspannten Verhalten in den Ferienorten nur in Verlegenheit... )))))

Wir sprechen immer wieder über die STATE.... aber wenn man sich näher mit der Geschichte befasst, wurde sie nur geschaffen, um den Absolventen das Leben zu erleichtern: ..... ruriks, etc.

....

Unsere EDUCATION wurde von allen kritisiert, und trotzdem schreibe ich intuitiv richtig (ohne die modernen Regeln der russischen Sprache zu kennen) (weil ich viel lese) .... Ich wurde nur unterrichtet, auch wenn ich in der höheren Militärschule war (den Rest können Sie selbst finden )))))....).


OUR, vollständig aus dem Russischen Reich gezeichnet.... Es gab dort keine Narren, und N(H)2 war auch kein Narr, obwohl er von der Schießgruppe erwischt wurde.... Blick auf die Gesichter.... Meine Herren, es gibt kein Entrinnen, auch wenn man sagt, dass sich königliches Blut allmählich verflüssigt)))

 
sabluk >> :

Sie kotzen mich auch an, weil sie denken, dass alle Russen dumm sind und man ihnen wie Kindern erzählen kann, dass es Wodka und Bären gibt und so weiter.

"Sag mir, mit wem du sprichst, und ich sage dir, wer du bist" Fast (S). Das beschreibt nur Ihr soziales Umfeld und in keiner Weise die Bevölkerung von Deutschland, England, USA.

sabluk schrieb (a) >>
Die einzige Ausnahme bildeten die GUS-Bürger (intelligente und anständige Menschen) und ein ehemaliger Flüchtling aus Serbien.

Das ist ein guter Witz, den du gemacht hast. "Wir Russen betrügen uns nicht gegenseitig" (C)

 
timbo >> :

"Sag mir, mit wem du verkehrst, und ich sage dir, wer du bist" Fast (C). Dies beschreibt nur Ihr soziales Umfeld, nicht die Bevölkerung von Deutschland, England oder den USA.

Das ist ein guter Witz. "Wir Russen betrügen uns nicht gegenseitig"

Sie sprachen von der Bildung, von der Verdummung unserer jungen Leute.

Ich wollte also deutlich machen, dass dort mehr dumme Verbraucher aufwachsen als bei uns.

In Japan wird die Bevölkerung immer älter und die Jugend immer dümmer und die Kreativität nimmt ab.

Die USA sind die Nummer eins bei der Fettleibigkeit und die Briten die Nummer zwei.

im Gegensatz zu "stehlen - trinken - in den Knast gehen!" westliche Kultur "Sex Rock 'n' Roll Drogen"

Sie zwingen der Welt eine neue Religion auf, die sich "amerikanische Demokratie" nennt und alle Merkmale einer jungen Religion aufweist (Inquisition, Kreuzzüge usw.).

 
sabluk >> :

Sie sprachen über Bildung und darüber, wie unsere jungen Leute verdummt werden.

Deshalb wollte ich klarstellen, dass es da draußen mehr dumme Verbraucher gibt als wir.

Was kümmert es Sie, wie viele dumme Verbraucher es gibt? Warum müssen Sie sie immer ansehen? Die ursprüngliche Botschaft war, dass das Bildungsniveau in Russland im Vergleich zu Russland in der jüngsten Vergangenheit drastisch gesunken ist, und Sie sprechen von DENEN.

SIE vergleichen sich nicht mit Russland, sie scheren sich nicht darum, sie denken nur an sich selbst. Sie zum Beispiel verweisen ständig darauf, dass es IHNEN genauso schlecht geht wie in Russland. Das sind Teenagerkomplexe, das ganze Land ist daran erkrankt. Erwachsene sind unabhängig in ihren Entscheidungen und in ihrem Selbstwertgefühl, aber Jugendliche versuchen ständig zu beweisen, dass sie genauso sind wie Erwachsene. In der Regel sind diese Versuche einfach nur dumm, manchmal sogar gefährlich.

 
timbo >> :

Warum interessiert es Sie, wie viele dumme Verbraucher es gibt? Warum schauen Sie immer auf SIE zurück? Die ursprüngliche Botschaft war, dass das Bildungsniveau in Russland im Vergleich zu Russland in der jüngeren Vergangenheit erheblich gesunken ist, und Sie sprechen wieder von DENEN.

SIE vergleichen sich nicht mit Russland, sie scheren sich nicht darum, sie denken nur an sich selbst. Sie zum Beispiel verweisen ständig darauf, dass es IHNEN genauso schlecht geht wie in Russland. Das sind Teenagerkomplexe, das ganze Land ist daran erkrankt. Erwachsene sind unabhängig in ihren Entscheidungen und in ihrem Selbstwertgefühl, aber Jugendliche versuchen ständig zu beweisen, dass sie genauso sind wie Erwachsene. In der Regel sind diese Versuche einfach nur dumm, manchmal sogar gefährlich.

und was hat die krise und das bildungswesen in russland damit zu tun? die ursache der krise ist die wal-strasse und mit der wal-strasse wurde die weltwirtschaft lahmgelegt

Ich habe es satt, immer wieder zu hören, dass wir Rohstoffverräter des Westens sind und dass in unserem Leben alles beschissen ist.

Jammerlappen und Weicheier tragen zur Negativität und Angst bei, anstatt gewählt zu werden und das Land zu verändern.

Lasst uns die Scheiße aus unseren Leuten prügeln, das wird uns gut tun...

Ein gutes Kriterium für die Bewertung der gesamten Nation sind Busfahrer, die Chanson hören.

Es ist nicht die Schuld des Volkes, dass diese Teufel im letzten Jahrhundert an der Macht waren.

Die anständigen Menschen wurden in Lagern mit den Kriminellen vermischt, Tempel wurden zerstört und die Religionen wurden fast ausgerottet.

Und der Westen hat sich schon immer für den Untergang des russischen Reiches interessiert.