[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 372

 
spm130275 >>:

Товарищи подскажите.

Допустим имеем результаты оптимизации.

Есть ли возможность отделить мух от котлет по критерию Profit Trades (% of total) ?


Das glaube ich nicht.

Allerdings hängt dies stark von der Handelstaktik ab.

Erstens werden auch "Null-Geschäfte" im Tester als profitabel angesehen.

Daher sollten Sie solche Kriterien wie die durchschnittliche Gewinnhandelsgröße und die Größe des maximalen Gewinnhandels als Komplex betrachten.

Andernfalls kann ein großer "Elch" den Gewinn von einem Dutzend profitabler Geschäfte auffressen.

Und nach dem "Gesetz der Gemeinheit" beginnt der echte Handel fast immer mit dem "ersten Pfannkuchen", d. h. mit dem "Elch", der sich irgendwo in der Mitte des Laufs der Geschichtsprüfer befindet.

 
Fachleute, Hilfe!!! Ich verwende in meinem Indikator die Funktionen WindowPriceMax und WindowPriceMin. Das Problem ist, dass der Indikator, wenn ich zu einer anderen Periode wechsle, zunächst mit den vorherigen Werten dieser Funktionen (aus der vorherigen Periode) berechnet wird und erst bei einem neuen Tick neue Werte verwendet, aber nur der letzte Teil neu gezeichnet wird. Was muss ich tun, wenn ich einen neuen Zeitraum eingebe, damit der Indikator sofort die neuen Werte dieser Funktionen übernimmt? Ist es möglich, das gesamte Diagramm neu zu zeichnen, z. B. beim Eintreffen des ersten Ticks in einer neuen Periode?
 
kon12 писал(а) >>
Fachleute, Hilfe!!! Ich verwende in meinem Indikator die Funktionen WindowPriceMax und WindowPriceMin. Das Problem ist, dass der Indikator, wenn ich zu einer anderen Periode wechsle, zunächst mit den vorherigen Werten dieser Funktionen (aus der vorherigen Periode) berechnet wird und erst bei einem neuen Tick neue Werte verwendet werden, aber nur der letzte Teil neu gezeichnet wird. Was muss ich tun, wenn ich einen neuen Zeitraum eingebe, damit der Indikator sofort die neuen Werte dieser Funktionen übernimmt? Kann das gesamte Diagramm neu gezeichnet werden, z. B. beim Eintreffen des ersten Ticks in einer neuen Periode?

Natürlich ist sie das.

 
chief2000 >>:

Хотелось бы запретить Советнику торговать в преддверии важных новостей, но не вручную, а автоматически (и без обращения к новостным сайтам).

- Какие признаки могут более-менее достоверно сообщить о возможно выходящих новостях? (значительное расширение спреда, сильные колебания цен в короткие промежутки времени), ..еще что-нибудь?

Keine.

 

Angenommen, zwei EAs handeln zur gleichen Zeit (für verschiedene Währungen).

Zu einem bestimmten Zeitpunkt hat der erste begonnen, einen neuen Auftrag zu eröffnen, während der zweite zur gleichen Zeit

muss den bereits eröffneten Auftrag ändern. Wenn also nicht geprüft wird, ob der Faden frei ist oder nicht,

wird der Fehler (ich glaube) 146 auftreten.

- Was genau passiert in diesem Moment mit dem Thema? Ist es der Server des Brokers oder der MT4-Server auf dem Rechner des Händlers?

den Server des Brokers oder MT4 auf dem Computer des Händlers? (Was stoppt das Signal des zweiten EA?)


Ich frage, weil, wenn dies ein lokaler Fehler ist und den Broker nicht stört, dann wahrscheinlich der schlimmste Fall

das Signal des 2. EA nur verzögert wird? (Es interessiert nur, inwieweit der Makler dadurch behindert wird.

Phänomen kann den Makler stören)

Ich danke Ihnen!

 
int start()
  {
   int limit;
   int counted_bars=IndicatorCounted();
//---- 
   if( counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=Bars- counted_bars;
//---- 
   for(int i=0; i< limit; i++)
      Buffer[ i]=Close[ i]/Close[ i+1];
//---- 
   for( i=0; i< limit; i++)

      double StdDev=iStdDevOnArray( Buffer,Bars,16,0,MODE_SMA, i);
      Buffer1[ i]= StdDev;
      // не работает...

      //... но если сразу написать - Buffer1[i]=iStdDevOnArray(Buffer,Bars,16,0,MODE_SMA,i); то всё в порядке, 
            почему так??? Помогите разобраться!!! Проблема в том что мне необходимо рассчитать несколько стандартных отклонений с 
            разными параметрами, и я не могу использовать для каждого из них отдельный буффер. Заранее Спасибо!
      
//---- 
   return(0);
  }
 
Mr-Franklyn писал(а) >>

Es lag lediglich ein Fehler bei der Division durch Null vor.

Sollte Kontrolle hinzugefügt haben

Dateien:
 

i+1 kann außerhalb des Bereichs liegen und daher ziro dividieren. D.h. er erlischt tatsächlich.

Sie müssen nur immer eine Konstruktion wie diese verwenden

if(Nenner!=0) mach was du willst; sonst verpiss dich;

 

Etwas, das mein Antivirus an Metalang.exe von allen installierten MT4-Plattformen nicht mochte. Erneut geprüft unter "www.virustotal.com":





- Kann jemand seine (Metalang.exe) Dateien überprüfen?





 
chief2000 >>:

Что-то моему антивирусу не понравилось в Metalang.exe всех установленных МТ4 платформ. Проверил на сайте "www.virustotal.com":





- Может ли кто-нибудь проверить свои (Metalang.exe) файлы?





Was soll das bringen?

Im Inneren des Gebäudes sind sie alle gleich.


Übrigens gibt es auf dem Bild eine Verwechslung.

Drei werden gefunden und zwei werden markiert.

Und das nur bei den freien Virostatika.

Es besteht eine gute Chance, dass die Unterschriften falsch sind...

Grund der Beschwerde: