EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 823

 

Dann verpiss dich doch in deinem Auto, warum bist du hier?) Spinnst du, dich aufzuregen und Foren wie this.... zu besuchen ist Unsinn...

Die Leute hier machen ihre Vorhersagen, richtig oder falsch, Sie müssen sich keine Sorgen machen...


Ich gebe meine Fehler immer zu. Aber nur, wenn ich sie selbst mache, und nicht, wenn irgendein Arschloch mir sagt, dass ich falsch liege. Sie, der Mann mit dem coolen Auto, sollten besser wissen, was Ihre Erfahrungen sind. Oder haben Sie einen getunten Zapor?

 

Ich glaube, ph3onix wird von einer Frau geschrieben.

 
ph3onix >>:

Во первых ты мне не тыкай, тыкалка не выросла еще. Не умеешь нормально разговаривать - захлопи варежку.

В твоем понимании название темы должно быть "неверное дер%мо отморозков, которое называется громкими словами", или как? В том то и дело что прогнозы, а прогнозы, должны составляться по правилам (если это Волновые прогнозы). Тебе, твоим маленьким мозгом никак не понять, что такое прогноз. И пока не понять - ты по прежнему будешь слушать весь тот бред, который назвают прогнозами, некие, неграмотные олухи.


К твоему сожалению, я катаю довольно дорогое авто, а на поезде, это уже тебе катать, почитывая "прогнозы".

vergib uns armen Seelen, dass wir dich nicht respektieren, Messias!!!!!!!

Wir Blinden können nicht verstehen, dass ihr versucht, uns zu erreichen, und wir Dummen wehren uns gegen unser Glück!!!

Steigen Sie in Ihr teures Auto und fahren Sie dorthin, wo man Ihnen respektvoll und mit offenem Mund zuhören wird.

Ich persönlich verstehe nicht, was Sie hier in diesem Thread tun. Erstellen Sie Ihre eigene und fahren Sie, versammeln Sie Gleichgesinnte und wir werden nicht hinsehen, um Ihre Ruhe nicht zu stören...:))))))

 
syan >>:

Мне кажется под ником ph3onix пишет женщина.

Die Psychologie der Tendenz? :о)))

 
Noterday >>:

Ну и вали тогда нахер отсюда на авто своем, что забыл то здесь?) Охереть, купаться в бабле и посещать такие форумы....маразм...

Тут люди, делают свои прогнозы, правильно не правильно, это тебя не должно волновать...


Ошибки я свои всегда признаю. Но только когда САМ до них дохожу а не тогда когда какой то засранец мне будет говорить что я ошибся. Ты,человек на крутом авто должен лучше знать, что такое СВОЙ опыт. Или у тебя тюнингованный запор?

Achten Sie auf Ihren Mund. Nur die Schwachköpfe schimpfen, wenn sie ihre Argumente nicht belegen können.


Ich habe dir erklärt, du Trottel, was deine Fehler sind. Den Beweis finden Sie in jeder Elliott-Zeitung. Wenn Sie danach immer noch die Fakten leugnen, die ich in Bezug auf Ihre Auszeichnungsfehler genannt habe, möchte ich nur, dass die Masse der Leser dieses Threads versteht, wie ungebildet und dumm Sie sind. Immerhin habe ich Ihnen die Möglichkeit gegeben, zu lernen. Ich habe Ihnen gezeigt, wo und was anders sein muss, damit Ihr Aufschlag korrekt war. Und anstelle einer angemessenen Wahrnehmung von gebildeter Kritik versuchen Sie, mir zu beweisen, dass Sie schlauer sind als alle anderen auf der Welt. Der beste Ausweg aus dieser Situation wäre, wenn Sie Ihre groben Fehler beim Markup zugeben würden. In erster Linie werden Sie daraus lernen, in Zukunft nicht die gleichen Fehler zu machen. Option zwei - werfen Sie in Ihren Beiträgen nicht mit dem Wort "Elliott-Wellen-Theorie" um sich. Es genügt zu schreiben, dass es sich um Ihre Wellentheorie handelt, damit grobe Verstöße und Fehler in Ihren Aufschlägen nicht Menschen verwirren, die Ihnen naiv glauben und zu behaupten versuchen, sie säßen mit Ihnen in Ihrem Zug.


Das ist alles, was ich Ihnen zu sagen habe. Ich denke, die Moderatoren werden den Thread wegen Ihrer unhöflichen Formulierungen und Ausdrücke bereinigen, denn sie sind nicht gerechtfertigt, und Aggression in solchen Situationen ist wieder einmal ein Zeichen von Schwäche.

 
Ignorieren Sie es!
 
Im Allgemeinen sollten wir solche Leute ignorieren. Mann, nach einem weiteren Unglück sind sie so anhänglich, dass sie etwas schreiben und es in den Müll werfen wollen...
 
syan >>:

Мне кажется под ником ph3onix пишет женщина.

Wenn es sich so anfühlt - taufen ;)

 
OlegTs >>:

прости нас убогих за непочтительное отношение к тебе мессия!!!!!!!

не понять нам слепцам, что пытаешься достучаться до нас, а мы глупые сопротивляемся своему счастью!!!

садись ка в свое дорогое авто и кати туда, где тебя будут слушать почтительно и с открытым ртом.

Лично мне не понятно, что ты здесь на этой ветке забыл. Создай свою, и рули, собирай единомышленников, а мы туда не будем заглядывать, чтоб не нарушать твой покой...:))))))

Es ist gut zu sehen, dass Sie Ihre Erbärmlichkeit bereits eingestanden haben. Wir gehen der Sache auf den Grund ;)


Hüte deine Zunge, du König des Internets :) Während Ihr Kumpel mit seinen Fehlern im Wellenaufschlag für Sie entscheidet, welchen Weg Sie gehen sollen, werde ich meine eigenen Entscheidungen treffen. Ich rate Ihnen, mir nicht zu sagen, was ich tun soll, denn Sie haben mit Ihren Beiträgen bereits bewiesen, was und wer Sie sind.

 
ph3onix писал(а) >>

Wenn es sich so anfühlt - Kreuz ;))

>> sagen Sie sofort, wie viel Sie verloren haben?))

Grund der Beschwerde: