[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 374

 

Guten Tag, Freunde.

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Urlaub!

Eigentlich haben sich zwischen den Schlachten (also den Ferien) eine Reihe von Fragen angesammelt, mit denen ich mich an Fachleute wenden möchte.

Bitte um Rat, wenn Sie Zeit haben.

1. Gibt es einen Indikator/Ratgeber, der auf der Grundlage der Ermittlung der Konvergenz/Divergenz arbeitet?

(z.B. Preisdiagramm eines Währungspaares und ein MACD-Indikator;

Ein Preisdiagramm und ein Stochastik-Indikator, usw.).

Ich fange zwar gerade erst mit dem Programmieren an, aber ich nehme an, dass es nicht besonders schwierig sein sollte, benachbarte Extremwerte bei Indikatoren zu finden, wenn die Leute "dynamisch wechselnde Kanäle" schreiben... obwohl ich mich irren könnte...


2... Verwenden Sie beim Devisenhandel irgendwelche Volumenindikatoren?

Wenn ja, geben Sie bitte an, welche Sie für nützlich halten.


3. Wie wendet man MA auf einen Indikator an? (z. B. wie wende ich MAs auf den RSI an?)

Dies ist eine technische Frage, und wahrscheinlich sehr "oberflächlich" .... Aber ich bin verwirrt und kann sie nicht finden...


4. In vielen Büchern über Forex wird die Strategie von B beschrieben. Williams' Strategie der "drei Bildschirme".

Wie beurteilen Sie die konzeptionelle Grundlage dieser Strategie?

Bitte teilen Sie dem Expert Advisor mit, in welchem Beispiel Sie eine gleichzeitige Analyse mehrerer Zeitrahmen sehen können (wenn eine Entscheidung zum Einstieg in den Markt auf der Grundlage der Signale in den höheren und niedrigeren Zeitrahmen getroffen wird)


Vielen Dank im Voraus.

 
chief2000 >>:

..Или Linux :)

Ich erinnerte mich daran, dass ich in meinem früheren Job stundenlange Optimierungen (die nichts mit dem Handel zu tun hatten) von SunOS durchführen musste

unter SunOS und Linux (unter Windows funktionierten sie nicht). Unter Linux lief es immer 2-3 Mal schneller. Irgendwo stand etwas über MT4 unter Linux,

Aber ich erinnere mich nicht mehr an die Einzelheiten.

- Wird Linux unterstützt? Jede Information darüber wäre interessant.

 

Bitte sagen Sie mir, wenn jemand weiß, warum in das Protokoll der MT4-Terminal gibt es eine Warnung mit einem Stein in einem roten Kreis- (00:06:28 Old tick USDCHF60 1.02929/1.02956 ) .

Nachdem ich den Chart manuell aktualisiert habe: 15:38:53 HistoryCenter: 'GBPUSD60' synchronisieren
15:38:55 HistoryCenter: 2 Bars in 'GBPUSD60' importiert

Es scheint, dass EAs nicht handeln, weil dieser was soll ich tun?

 

Morzh09 писал(а) >>



Freunde, guten Tag.

.... ...

3. Wie überlagere ich die MAs mit einem Indikator? (z.B. wie man MA auf RSI anwendet)

Die Frage ist technisch und wahrscheinlich sehr "oberflächlich" .... Aber ich bin verwirrt und kann sie nicht finden...

.....Vielen Dank im Voraus.


Hallo, guter Mann!

Sie können es wie folgt überlagern:

Setzen Sie den RSI-Indikator auf das Diagramm. Danach wird die Maus bis zum oberen Rand des Fensters angehoben.

Dann mit der Maus(streng- nämlich die Maus, - nicht klicken ) ziehen wir die MA-Indikator (nicht eine benutzerdefinierte) auf dem Chart, vorzugsweise MA Eigenschaften Fenster wird in der "Fensterrahmen" des RSI-Indikator-Fenster.

Weiter.

Prüfen Sie die Eigenschaften des MA-Indikators, stellen Sie eine Option ein - ERSTER INDIKATOR-S DATEN und drücken Sie OK. Sie bekommen es !

 
Morzh09 >>:

Друзья, добрый день.

Примите мои поздравления с праздниками!

Собственно, в перерывах между боями (праздниками, тоесть) накопилось ряд вопросов, с которыми хочу обратиться к профессионалам.

Посоветуйте, пожалуйста, если у вас будет время.

1. Есть ли индикатор/советник, работающий на основе нахождения схождений/расхождений?

(например, графика цены валютной пары и индикатора МАCD;

графика цены и индикатора Stochastic и т.д.)

сам я в программировании делаю первые шаги, но, предполагаю, что если народ пишет индикаторы - "динамически изменяющиеся каналы", то особенно сложного в нахождении соседних экстремумов на индикаторах тоже быть не должно... хотя, могу ошибаться...


2. Используете ли вы при торговле на Forex какие-либо индикаторы объемов?

Если да, посоветуйте, пожалуйста, какие вы считаете полезными.


3. Как накладывать МА на индикатор? (например, как наложить МА на RSI)

Вопрос технический, и, наверняка, очень "неглубокий".... Но, запутался, никак не могу найти...


4. В большом количестве книг по Forex описывается стратегия Б. Уильямса "Три экрана".

Каково ваше мнение о концептуальных основах данной стратегии?

Подскажите пожалуйста советник, на примере которого можно посмотреть одновременный анализ нескольких таймфреймов (когда решения о вхождении в рынок принимается при соответствии сигналов на старших и более младших таймфреймах)


Заранее, большое вам спасибо.


1. Die Aufgabe ist nicht so einfach, wie Sie denken, denn sowohl die Kanäle als auch die Divergenz können auf unterschiedliche Weise konstruiert werden - versuchen Sie zunächst, genau zu beschreiben, wie Sie es in Worten machen wollen, und überlegen Sie dann, wie Sie es im Code umsetzen können. Ich persönlich habe es aufgegeben, die Divergenz zu verwenden - meiner Meinung nach ist sie praktisch nutzlos für die Bestimmung von Einträgen. Sie kann vielmehr verwendet werden, um die Unzweckmäßigkeit von Einträgen zu bestimmen :)

2. Ich habe es einmal verwendet; jetzt betrachte ich geglättete Volumina nur noch als einen der Parameter eines Kontextmodells (das heutige Modewort :)))

3. Siehe vorherige Antwort, und wenn Sie programmatisch benötigen, wird iMAOnArray() Ihnen helfen

4. Ich finde, diese Idee riecht bereits muffig. Wenn Sie jedoch verschiedene TFs verwenden möchten, können Sie diese nach Belieben einsetzen, aber bedenken Sie, dass sie nichts grundlegend ändern. Mein Rat - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, hören Sie auf, Bücher über verschiedene Strategien zu lesen, Sie werden keine einzige gute Idee daraus gewinnen. Den Grund dafür brauche ich wohl nicht zu erklären. Fangen Sie besser an zu denken und sich selbst zu analysieren - das ist der einzige Weg zum Erfolg, der vielleicht mehr als ein Jahr dauert, aber wenn Sie Geduld haben, werden Sie Ergebnisse erzielen.

 
chief2000 >>:

Вспомнил что по своей прошлой работе приходилось гонять многочасовые оптимизации (никак не связано с торговлей) программ

на SunOS и Linux (с Windows не работали). На Линюксе всегда бежало в 2-3 раза быстрее. Тут где-то попадалось что-то про МТ4 на Линюксе,

но деталей не помню.

- Поддерживается ли Линюкс? Любая информация об этом будет интересна.

Wenn Sie es eilig haben, besorgen Sie sich Wein und legen Sie los:)))

 

Könnten Sie mir bitte helfen?

Ich kann im Strategy Tester keine Pending Orders platzieren, aber auf meinem Demokonto hat der EA Pending Orders,

Soll das so sein, oder mache ich etwas falsch?

 

Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, programmgesteuert in jeden EA zu schreiben, dass er beim Öffnen von Aufträgen nicht nach

AccountBalance(

)

oder freie Mittel, sondern der Wert, der in der Variablen Balance ?

 
Bion >>:

Подскажите пожалуйста

На тестере не выставляются отложенные ордера, а на демо счете советник откладывает,

это так и должно быть, или у меня что-то неправильно?

Stimmt etwas nicht mit Ihnen, was?

Haben Sie versucht, im Fahrtenbuch nachzusehen, was dort steht?

 
Nail_Saby >>:

Всем привет!

Есть ли возможность программно записать в любой советник, чтобы он при открытии ордеров смотрел не

AccountBalance(

)

или Свободные средства, а значение заданное переменной Balance ?

Bitte präzisieren Sie, was mit "beobachten" gemeint ist?

Grund der Beschwerde: