Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 27

 
Aleksander:

Nun - ich habe schon oft geschrieben :-) Ein- und Ausstiege werden nicht von Grund auf neu gemacht... Es gibt einen Indikator, der anzeigt, wann ein Handel zu eröffnen ist... es gibt einen Indikator, der anzeigt, wann ein Handel eröffnet und wann er geschlossen werden sollte :-), aber ich werde wahrscheinlich wenig darüber sagen - und ich habe eine Ähnlichkeit mit Leonids Indikator(en) wie folgt gezeigt..:


WO sind die Stop-Losses? Ein Crossover wird es wohl noch lange nicht geben.
 

im Kopf :-) hh wo hh wo ... in der Ritze...

Wozu hat man einen Kopf? Was kann man darin essen? :-) machen Sie sich einen Kopf - arbeiten Sie Ihre Optionen aus und testen Sie sie - wählen Sie eine akzeptable....

 
Aleksander:

Nun - ich habe schon oft geschrieben :-) Ein- und Ausstiege werden nicht von Grund auf neu gemacht... Es gibt einen Indikator, der anzeigt, wann ein Handel zu eröffnen ist... es gibt einen Indikator - der anzeigt, wann ein Handel zu öffnen und wann er zu schließen ist :-), aber ich werde sehr wenig darüber sagen - und ich habe eine Ähnlichkeit mit Leonids Truthahn(en) wie folgt gezeigt..:


Das ist klar.

Es gibt mehrere Eulen, die nach diesem Prinzip arbeiten.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnte ich es in Ihren Zweig stellen oder ein paar Links einfügen...

Nur für den Fall - vielleicht kommt ja jemand auf die Idee! :-)

Ich selbst habe dieses Material als Nächstes zur Prüfung anstehen.

 
Aleksander:

im Kopf :-) hh wo hh wo ... in der Ritze...

Wozu hat man einen Kopf? Was kann man darin essen? :-) machen Sie sich einen Kopf - arbeiten Sie Ihre Optionen aus und testen Sie sie - wählen Sie eine akzeptable....

Ich habe es jetzt eine Weile laufen lassen und nichts funktioniert, also geben Sie mir einen Tipp.
 
Aleksander:

Nun - ich habe schon oft geschrieben :-) Ein- und Ausstiege werden nicht von Grund auf neu gemacht... Es gibt einen Indikator, der anzeigt, wann ein Handel zu eröffnen ist... es gibt einen Indikator - der anzeigt, wann ein Handel zu öffnen und wann er zu schließen ist :-), aber ich werde sehr wenig darüber sagen - aber ich zeigte eine Ähnlichkeit mit Leonids Indikator(en) wie diese..:


Oh! Sie haben es auf dem Screenshot, und Eulen, übrigens, das ist die eine markiert. Ich wollte es auch auf den Bildschirm bringen...

 
Aleksander:

Alexander - warst du nicht derjenige, der bereits einen GRAAL??? in einem Thread palavert hat, der dann wegen Fluchens gelöscht wurde, ich habe ihn in meinem Archiv gefunden, als ich die Eulen auf Steam Trading beobachtet habe...

"

Man nehme 2 Handelsinstrumente, die in gewisser Weise voneinander abhängig sind, wenn wir über Währungen sprechen, dann Währungspaare: Hier ist die Schema-Kette der voneinander abhängigen Währungen, die ich in der Praxis abgeleitet habe:

GBPUSD / EURUSD *GBP-USD-EUR* 2 aufwärts

EURGBP

GBPEUR / GBPUSD *GBP-EUR-USD* 1 hoch / 1 runter

EURUSD

GBPUSD / USDCHF *GBP-USD-CHF* 1 hoch / 1 runter

GBPCHF

GBPUSD / GBPCHF *GBP- USD-CHF* 2 aufwärts

USDCHF

GBPPEUR / EURUSD *GBP-EUR-USD* 1 nach oben / 1 nach unten

..

...

...

"

GRAEL THIS? Ist es das?

"

Nehmen Sie also einen beliebigen Korrelationsindikator, um es ganz deutlich zu machen. Sie berechnen die Korrelation der oben genannten großen Währungsdreieckspaare, und wenn die Paare um einen bestimmten Wert divergieren, eröffnen Sie auf das Kreuz dieses Dreiecks."

 
Roman.:


Um es also so deutlich wie möglich zu machen, nehmen Sie einen beliebigen Korrelationsindikator. Sie berechnen die Korrelation der oben genannten großen Währungsdreieckspaare, und wenn die Paare um einen bestimmten Wert divergieren, eröffnen Sie auf das Kreuz dieses Dreiecks".

Cooler Gral! Wo kann ich mehr darüber lesen?
 
jelizavettka:
Was für ein cooler Gral! Wo kann ich mehr darüber lesen?

Dieser GRAAL darf nicht veröffentlicht werden. Materialien aus meinem Archiv zur Bearbeitung (mögliche Änderungen der Entry-Exit-Bedingungen, etc...) bestehender EAs, Indikatoren von Leonid für den Eulen-Spread-Handel auf kleinen Timeframes, einschließlich deren Beschreibung im Broco-Forum.

Dateien:
1.zip  552 kb
 
Roman.:

Dieser GRAAL darf nicht veröffentlicht werden. Materialien aus meinem Archiv zur Bearbeitung (mögliche Änderungen der Entry-Exit-Bedingungen, etc...) bestehender EAs, Indikatoren von Leonid für den Eulen-Spread-Handel auf kleinen Timeframes, einschließlich deren Beschreibung im Broco-Forum.



Super! Ich danke Ihnen! Das ist interessant... Es würde sich wirklich gut für Aktien und nicht für Währungen eignen.
 
Aleksander:

Alexander, sind das deine Worte?

"Nun hoffe ich, dass sich die Zahl der Wohlhabenden über einen langen Zeitraum um ein Vielfaches erhöhen wird. Auch das ist nicht unbedeutend! :) Und dieser Prozentsatz wird um ein Vielfaches steigen, wenn die Händler, die diesen Thread lesen, auf niemanden hören und selbst die Methodik (basierend auf Hedging) überprüfen, die ich oben in diesem Thread angeboten habe. Leute! Nehmen Sie sich ein Beispiel an den Fonds, wie sie gehandelt werden, und Sie werden zufrieden sein. :) Eine der Techniken, die auf dem von den Fonds und Banken angewandten Prinzip beruht, habe ich oben beschrieben. Sie können auf demselben Niveau spekulieren und handeln wie die Dicken.

Grund der Beschwerde: