Avalanche - Seite 59

 
goldtrader писал(а) >>


Das tut mir leid (((.
Dann habe ich Ihre Formulierung wohl falsch interpretiert:


>>Warum eine Candlestick-Analyse und nicht eine zufällige Analyse in diesem Fall?


Mit meinem Satz meinte ich, dass die Anzahl der Einträge, die die Richtung erraten haben, viel größer ist als die Anzahl der Einträge, die die Richtung nicht erraten haben. Das bedeutet aber nicht, dass der Expert Advisor nach dem Entfernen der Sperren genauso profitabel ist wie ohne Sperren. Wenn die Anzahl der gewinnbringenden Trades die Anzahl der verlustbringenden Trades übersteigt, bedeutet dies nicht den Gesamtgewinn. Der Gewinn hängt immer noch von der Korrelation zwischen dem durchschnittlichen Verlust-Trade und dem durchschnittlichen Gewinn-Trade ab.
 
khorosh писал(а) >>

Mit meinem Satz meinte ich, dass die Anzahl der Einträge, die die Richtung erraten haben, viel größer ist als die Anzahl der Einträge, die die Richtung nicht erraten haben. Das bedeutet aber nicht, dass der Expert Advisor nach dem Entfernen der Sperren genauso profitabel ist wie ohne Sperren. Wenn die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte die Anzahl der verlustbringenden Geschäfte übersteigt, bedeutet dies noch nicht den Gesamtgewinn. Der Gewinn hängt immer noch von der Korrelation zwischen den durchschnittlichen verlustbringenden und den durchschnittlichen gewinnbringenden Geschäften ab.

GUT. Warum ist es also keine erfolgreiche Candlestick-Analyse und nicht zufällig?
 
goldtrader >>:

ОК. Так почему всё-таки не дающий выигрыша свечной анализ, а не рандом?

Um nicht ausgelacht zu werden. Die "Kerzenlichtanalyse" klingt solider.

 
Ich muss etwas verpasst haben, denn ich benutze Martin seit 30% eines Monats... O_o
Sie erhalten viel bessere Ergebnisse, wenn Sie Pips vor Asien platzieren und nach 24 Stunden schließen
 
goldtrader писал(а) >>

GUT. Warum also eine No-Win-Candlestick-Analyse und nicht eine Zufallsanalyse?

Es würde ein Leben lang dauern, alle Möglichkeiten und Kombinationen zu prüfen. Und was mögen Sie so sehr am Zufall? Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

 
Dies ist der Chart für 2 Wochen gab es einen Verlust der Kaution, aber sonst 40 Prozent Gewinn (30 Prozent falschen Eintrag in den Markt)
 

Meine Herren, ich versuche nicht zu beweisen, dass EAs, die das Avalanche-Prinzip verwenden, die besten der Welt sind, im Gegenteil, ich bin sicher, dass sie es nicht sind. In meinem Beitrag habe ich gerade gezeigt, dass in solchen EAs,
Wenn Sie die Losgröße aggressiv erhöhen, um mit Gewinn aus dem Markt auszusteigen, reichen 2 Locking Orders aus, mehr nicht.

 
alex_r писал(а) >>
Ich muss etwas verpasst haben, denn ich benutze Martin seit 30% eines Monats... >> o_o
>> viel bessere Ergebnisse können erzielt werden, wenn vor Asien Pausen eingelegt und nach 24 Stunden geschlossen werden


Können Sie mir ein Bild aus demselben Zeitraum zeigen?
 
MetaDriver писал(а) >>

Um nicht ausgelacht zu werden. Die "Kerzenlichtanalyse" klingt solider.


IMHO klingt "random", zumindest für Anfänger, cooler und geheimnisvoller als "Candlestick-Analyse", zumal der Begriff aus dem Englischen entlehnt ist.

 
;)
Grund der Beschwerde: