[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 204

 

mukata писал(а) >>

...Und wie kann das Visualisierungsfenster während der Prüfung wie in der Vorlage geöffnet werden?

Geben Sie der Vorlage den Namen des auszuführenden EA.

P.S.

Kampf, nicht hören, es wird mehr tödlich sein :))

 
mukata >> :

Frage an die Experten für Vorlagen:

Ich ändere die Eigenschaften eines Diagramms (Farben usw.) und speichere es als Vorlage default.tpl.

Nun öffnet sich ein neues Fenster bei der Vorlage...

Und wie macht man ein Fenster der Visualisierung während der Prüfung auch geöffnet wie in einer Vorlage?

Ich bin es leid, nach jedem Test die Farbe, das Gitter, die Trennlinien usw. im Fenster zu ändern.

Ich bin es leid, nach jedem Test die Farbe zu wechseln.

 
granit77 >> :

Geben Sie der Vorlage den Namen des auszuführenden EA.

P.S.

Hör nicht auf Kombat, es wird dich umbringen :))

Dank an granit77

Ich hätte schon vor langer Zeit fragen sollen, dann hätte ich nicht so lange gebraucht...

Nur jetzt kriecht die Grafik sehr langsam, die Geschwindigkeit ist gesunken. haben Sie eine Idee warum?

 

Eine andere Frage:

gibt es eine Funktion:

bool SOPROVOJDENIE_ORDEROV(int x)

{
...
//if(!NEW_BAR()){return(0);} //если бар не новый - выход
for(i=0;i<x;i++) //для всех ордеров
{
OrderSelect(tiket,SELECT_BY_TICKET); //выбрать ордер
sloss=TRALING_BARS(tip ordera,5,sl_mod); //вычисляет новый стоп-лосс
if(sloss>0) //если рассчитан
{ //
//здесь приказ на модификацию ордера //
}
}
return(0);
}

Bei jedem neuen Tick, wenn kein Signal vorliegt, aber eine offene Position besteht, wird diese Funktion gestartet.

TRALING_BARS() berechnet einen neuen Stop für die letzten Balken.

Er wird einmalig beim Öffnen eines neuen Balkens berechnet.

Ich wollte nach einem neuen Balken (fett gedruckt) suchen, um die Berechnungen zu reduzieren (den Lauf im Tester zu beschleunigen).

tat es - ohne Ergebnis - ich habe nicht versucht, schneller zu denken. Was ist das Problem? Liegt irgendwo ein Fehler vor?

bool NEW_BAR()
{
int ret=0;
static datetime time_open;
if(time_open!=iTime(0,0,0))
{
time_open=iTime(0,0,0);
ret=1;
}
return(ret);
}

 
granit77 >> :

Hör nicht auf Kombat, das ist viel tödlicher :))

Lana-Lana...

Es wird immer nützlich sein.

)))

und darüber hinaus diese Vorlage vorschreiben

offline.tpl

für Off-Lane-Karten.

 
kombat >> :

Wenn Sie eine verschlossene Position meinen, d.h. eine Position mit zwei gleichen Volumina, dann gibt es mehr als genug "Einsparungen"!

im Vergleich zum separaten Abschluss...

Dasselbe gilt für ein "schiefes" Schloss, der einzige Unterschied besteht darin, dass der Rest des Verschlusses im Wesentlichen = separat geöffnet wird.

Sie können alles sehen, wenn Sie handeln, anstatt mit einem Bleistift über ein Stück Papier zu grübeln... ;)))


Nennen Sie mir ein Beispiel dafür, wie Sie beim Spread sparen können, denn ich bin verwirrt, vielleicht verstehe ich es falsch?

Mein ganzes Leben lang dachte ich, es sei unmöglich... und jetzt bröckelt das Fundament...

 
RomanS >> :

Nennen Sie mir ein konkretes Beispiel, wie Sie bei der Spanne sparen können, denn ich bin ratlos, vielleicht verstehe ich es nicht richtig?

Wie mein ganzes Leben lang dachte ich, es sei unmöglich... und jetzt bröckelt das Fundament...

Soweit ich mich erinnere, war das schon immer so.

*

Saldo: 300

Eigenkapital: 700

Gewinn: 400.

Spanne: 3 Pips

Zwei offene, gesperrte Positionen, 1 Lot mit einem Abstand von 40 Pips.

*

v.1 separat geschlossen:

Saldo: 700

Eigenkapital: 0

Gewinn: 0

*

c.2 mit einem Zähler schließen:

Saldo: 730

Eigenkapital: 0

Gewinn: 0

*

Frage. Woher kommen die 30?

 
kombat >> :

Frage. Woher kommen die 30?

Ja, wirklich, wie? Ich kenne sogar Ihre Antwort: Sie haben 3 Pence gespart.

Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich es nicht ganz...

Fangen wir bei Null an, nicht bei etwas, das bereits offen ist.... und das schon seit langem.

Nehmen wir an, wir müssen 2 Geschäfte abschließen, einen Kauf und einen Verkauf von 1 Lot.

Ich denke, dass mich diese Art von Transaktion bei einem Spread von 3p 60 $ kosten wird.

Zeigen Sie mir, wie ich wenigstens ein Pfund sparen kann... Keine Ironie, ich würde es zu schätzen wissen...

Natürlich können die Volumina manipuliert werden, so dass am Ende immer noch 1 Lot gekauft und 1 verkauft wird. z.B. 3-2=1

 
mukata >> :

>> ...nur jetzt krabbelt das Diagramm sehr langsam, die Geschwindigkeit von etwas ging nach unten. können Sie sagen, warum?

Ich verstehe nicht, wie dies mit dem Namen der Vorlage zusammenhängen kann. Machen Sie ein Experiment, führen Sie es mit der Vorlage durch, benennen Sie die Vorlage um, fügen Sie alles, was die Vorlage enthält, manuell ein und vergleichen Sie es mit dem Betrieb ohne die Vorlage. IMHO sollte der Unterschied nicht sein.

zu kombat:

Ich wusste nicht, dass es die offline.tpl gibt! >> Danke.

 
granit77 писал(а) >>

Ich verstehe nicht, wie dies mit dem Namen der Vorlage zusammenhängen kann. Machen Sie ein Experiment, führen Sie es mit der Vorlage durch, benennen Sie die Vorlage um, fügen Sie alles, was die Vorlage enthält, manuell ein und vergleichen Sie es mit dem Betrieb ohne die Vorlage. IMHO sollte der Unterschied nicht sein.

Zu kombat:

Ich wusste nicht, dass es offline.tpl gibt! Danke.

Beobachtet im Tester - wenn ich einfach die Maus über ein Diagramm während eines Tests bewege, läuft es wie verrückt. Wenn ich die Maus wegnehme, wird sie langsamer. Was ist das?

Grund der Beschwerde: