ASCTrend-System - Seite 124

 

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag. Dort sind verschiedene Systeme mit unterschiedlichen Vorlagen beschrieben.

Auf dem Bildschirmfoto habe ich keine Vorlage verwendet. Ich habe nur die ursprünglichen Indikatoren verwendet. Und ich habe Ihnen gesagt, welche Einstellungen ich verwende. Dies ist kein System, das sind die Einstellungen, die ich verwende.

Ich habe festgestellt, dass für 30 m und 1 h-Chart die besten Ergebnisse mit Risiko 8, 9, 10 kommen.

Dies ist für den Swing-Handel.

Viel Spaß beim Lesen und viel Glück.

 

Na gut. Danke für die Mühe! Zusätzlicher schöner Tag!

 

Nachbesserungen??

Hallo ND,

Ich frage mich gerade, ob das PriceChannel_Signal_v1.2 repaints? Danke!!!

-Glaube Trader

newdigital:
Der Indikator ist in diesem Beitrag in der Zip-Datei enthalten:

https://www.mql5.com/en/forum/173249/page10

Aber Sie können PriceChannel_Signal_v1.2 Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173249/page62 verwenden, weil dieser Indikator mit Länge = 9 sieht genau das gleiche wie Asctrend. Außerdem hat dieser PriceChannel_Signal_v1.2 Indikator 2 Arten von Alarmen (einmal als Warnung bei offenem Balken und einmal als normaler Alarm bei geschlossenem Balken).
 

wird nicht neu gezeichnet.

Ich benutze diesen Indikator bis jetzt für einige Systeme mit Charts, die in Metatrader geöffnet sind.

wird nicht neu gezeichnet.

 

Asctrend

Hallo Newdigital

habe mir den kompletten Beitrag durchgelesen und würde das System gerne ausprobieren.

Kannst du mir bitte sagen, wo ich die komplette neueste Zip-Datei mit dem Template und den Indikatoren für das Asctrend-System herunterladen kann, damit ich es ausprobieren kann.

Welchen Zeitrahmen würden Sie vorschlagen 15 min?

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo, die Frage ist an New Digital gerichtet, aber ich kann ihn für eine Weile von seinen Pflichten entbinden, immer wieder das Gleiche zu erklären .

Schauen Sie sich bitte die erste Seite an. Dort sind alle Indikatoren, EA, Tutorials usw. Dieser Thread ist beispielhaft für die Vollständigkeit und die Qualität seiner Dokumentation.

Auf der ersten Seite können Sie ein Tutorial herunterladen, in dem alle Systeme erklärt werden.

In der Tat wurden mehrere Systeme für die verschiedenen Zeitrahmen erstellt. 1m., 5m., 15m., 30m. usw. und jedes System ist anders.

Sehen Sie sich die Frage an, die am Anfang dieser Seite gestellt wurde.

 

Danke ND für deine großartige Arbeit

ND, ich habe die letzten zwei Wochen damit verbracht, Ihr Forum zu lesen, und ich bin sehr beeindruckt und dankbar für all Ihre großartige Arbeit. Ich habe einige EA getestet, ohne außergewöhnliche Ergebnisse auf dem 1-Tages- und 4-Stunden-Zeitrahmen, aber ich denke, wenn einige einfache Exit-Strategien und Geldmanagement-Regeln hinzugefügt werden, kann die Leistung erheblich verbessert werden. (Nur so ein Gedanke).

Ich habe auch das 1-m-System mit großartigen Ergebnissen auf einem Live-Konto gehandelt. Nochmals vielen Dank.

 

Danke für den Austausch.

 

Hallo,

hier ist mein Problem:

Manchmal habe ich eine Verzögerung, wenn ich Bestellungen abschicke.

Das passiert, weil die CPU-Belastung bei 100% liegt und alles wie eingefroren ist.

Das liegt daran, dass bei jedem neuen Tick jeder Indikator ab dem Beginn seiner Historie berechnet wird.

1. wie kann ich die Historie auf einen sinnvollen Zeitraum reduzieren

(mein eurusd 1-min Chart beginnt im April 2010) ?

5 Tage wären ausreichend ....

2. wie muss ich den Code ändern, um einen Indikator nur einmal pro Balken zu berechnen (den Schluss von Balken[1] nur bei der Eröffnung des neuen Balkens nehmen und Signale vermeiden, die verschwinden, sobald ein neuer Balken beginnt, und somit eine erneute Darstellung verhindern)?

Wenn Sie Beispiele für Indikatoren kennen, die diese Funktion "nur einmal berechnen" haben, sagen Sie es mir bitte...

 

Idee

Wenn Sie einen schwachen Computer oder sowieso haben, verwenden Sie für die Analyse eine andere Demo und halten Sie so viel wie möglich Ihre MT4-Installation für den Handel sauber.

Ich bin kein Spezialist dies ist nur meine 50 Cent.

Wie auch immer, vergessen Sie nicht, alle SSA Mods hier sind nur für die Analyse. Zählen Sie nicht auf sie zu viel, weil durch Design sie neu malen. Sie müssen SSA Ende verwenden - spitzen Version. Durch die Art und Weise ist es nicht fertig, dass, schließlich würde ich, dass auf digitale ASCTrend posten, weil es notwendig ist, diesen Thread sauber zu halten und nur auf die ursprüngliche ursprüngliche TSD ASCTrend Systeme relevant.

Grund der Beschwerde: