FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1528

 
Daniil Stolnikov:
Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Nun, er hat nicht ganz Unrecht. Ja, es stimmt - es gibt kein H4 oder D1, es gibt einen Fluss. Aber es gibt keinen Grund, so etwas wie einen Moment in der Zeit zu leugnen. Ich habe nicht umsonst gefragt, wenn Sie noch nichts von der Obergrenze gehört haben, aber meine Frage blieb aus irgendeinem Grund unbeachtet.
Es gibt einen Moment in der Zeit und es gibt eine Richtung in diesem Moment. Das war's. Es gibt kein drittes. Und warum schreist du so? Auf M15 kann der Preis nicht fallen, wenn er steigt. Das ist so, als würde man sagen, dass das Sinusdiagramm statisch ist - es ist eine verdammte Fläche:

Ishim:
Alle Spechte sind im Wald und was machst du hier, hast du dich verlaufen?

Ich wohne hier)

 
Daniil Stolnikov:
Eigentlich kaufen die Narren nur auf dem Höhepunkt der Aufwärtsbewegung Das ist ein Dogma - man muss nicht spucken
Die Narren kauften den ganzen Weg von 4580, während Sie Ihren Boden auswählten und nach cleveren Ideen suchten, die Sie hier veröffentlichen wollten))) Werden Sie unser Guru sein?
 
Alexey Busygin:
wir brauchen nur 20 Minuten pro Tag, um die

Warum haben Sie so lange gebraucht?

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Urlaub)))

Alexey Busygin:
Deshalb verkaufen die Narren entweder oder ruhen sich aus.
Ishim:
Ich schätze, ich habe gerade zu 1,10 verkauft. Gestern konnte ich keine 50 Pips für den Tag aufwärts bekommen
 

Oh, die lustigen Spechte, es ist alles verkehrt herum.

 
stranger:
Die Narren kauften von 4580 an, während Sie sich den Arsch aufrissen und nach klugen Gedanken suchten, die Sie hier verkünden wollten))) Werden Sie unser Guru sein?
Wer sind Sie? ))

Guru - er ist der Einzige. Ich war gerade in der Nähe. Ich bin hier keine große Nummer, ich habe selbst eine Menge Gurus.
 
stranger:


Das Pfund ist in die Höhe geschnellt - ein Urlaub für den Fremden - kann ich einen Drink haben?)

 
Daniil Stolnikov:
Wer sind Sie? ))

Der Guru - ER ist der Eine. Ich war gerade in der Nähe. Ich fühle mich hier nicht geehrt, es gibt viele GURUS da draußen.
Wir werden also ehren!!!!
 
Zogman:

Das Pfund ist in die Höhe geschnellt - Länderurlaub - kann ich einen Toast haben?)

Ich habe meinen Urlaub am 10. April um 4580 Uhr begonnen.)
 
stranger:
So werden wir ehren!!!!
Was... beschlossen, sich eine persönliche Gurkha zuzulegen? )))
Wohlgemerkt... man muss sehr geduldig mit ihnen sein...
Ich kümmere mich schon seit langem um meine Senseika ))))
 
Vizard_:
Also... beschlossen, sich eine persönliche Gurkha zuzulegen? )))
Wohlgemerkt... man muss sehr geduldig mit ihnen sein...
Ich habe mich um meine Senseika gekümmert.)
Ich habe dir schon so oft geholfen. Und wie oft hat er uns denunziert...