Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 7

 

und sei es nur, weil die Schließung eine Täuschung ist...

Sie kaufen 1 Los... dann verkaufen Sie 1 Los... Sie haben am Ende null statt 2 unterschiedlich ausgerichtete Lose.

 
Armen:

und sei es nur, weil die Schließung eine Täuschung ist...

Sie kaufen 1 Los... dann verkaufen Sie 1 Los... Sie haben am Ende null statt 2 unterschiedlich ausgerichtete Lose.

Ich kaufe eine Partie zu 100. Dann verkaufe ich eine Partie zu 200. Jetzt habe ich eine Spanne von 100, bei der ich bei 101 kaufen und den Kauf bei 111 schließen kann. Und so bis zu 150. Ab 150 kann ich anfangen zu verkaufen. Bei 161 verkaufe ich und schließe den Kauf bei 151. Das tue ich so lange, bis ich meinen Break-even-Korridor überschritten habe. Dann suche ich wieder nach einem besseren Korridor, und zwei ursprünglich gesperrte Positionen im positiven Fach werden sicher mit einem Gesamtgewinn von 100 geschlossen. Dies ist ein Konzept. Die Wahrheit ist, dass dort viele Dinge anders sind. Aber ich habe das Wesentliche geschrieben. Sie können spucken, aber es funktioniert.

Mein Eigenkapital wächst, mein Guthaben wächst. Das Eigenkapital liegt fast immer über dem Saldo.

 
artmedia70:

Es ist ein Konzept.

Es ist eine Fiktion.

Auf eine seltsame, mysteriöse, unverständliche Weise entzieht sich das Thema Sucht der Logik.

Charakteristischerweise tritt die Krankheit vor dem Hintergrund einer invasiven Therapie und Prophylaxe auf dem Forum auf. Und weder das Alter, noch die Ausbildung oder die Erfahrung des Patienten können die Infektion verhindern.

 
Mischek:

Es ist eine Fiktion.

Auf eine seltsame, mysteriöse, unverständliche Weise entzieht sich das Thema Sucht der Logik.

Und bezeichnenderweise tritt die Krankheit vor dem Hintergrund einer invasiven Therapie und Prophylaxe auf dem Forum auf. Und weder das Alter des Patienten noch seine Ausbildung oder Erfahrung können verhindern, dass er sich ansteckt.

Früher verbrannten sie alle Arten von Hexen auf Lagerfeuern. Es gibt da etwas.
 
artmedia70:

Ich kaufe eine Partie zu einem Preis von 100. Dann verkaufe ich ein Los zu einem Preis von 200. Jetzt habe ich einen Spread von 100, bei dem ich bei 101 kaufen und bei 111 schließen kann. Und so bis zu 150. Ab 150 kann ich anfangen zu verkaufen. Bei 161 verkaufe ich und schließe den Kauf bei 151. Das tue ich so lange, bis ich meinen Break-even-Korridor überschritten habe. Dann suche ich wieder nach einem besseren Korridor, und zwei ursprünglich gesperrte Positionen im positiven Fach werden sicher mit einem Gesamtgewinn von 100 geschlossen. Dies ist ein Konzept. Die Wahrheit ist, dass dort viele Dinge anders sind. Aber ich habe das Wesentliche geschrieben. Sie können spucken, aber es funktioniert.

Mein Eigenkapital wächst, mein Guthaben wächst. Das Eigenkapital liegt fast immer über dem Saldo.

Wenn Sie 1 Lot für 100 kaufen und 1 Lot für 200 verkaufen, haben Sie gerade 100 verdient und das war's... und Sie können danach wieder kaufen oder verkaufen...
 
Armen:
Wenn Sie 1 Lot für 100 gekauft und 1 Lot für 200 verkauft haben, dann haben Sie gerade 100 verdient und das war's... und Sie können danach wieder kaufen oder verkaufen...

Ja, das ist ein Netz. Das ist nicht das, was ich meine. Es muss schwer für Sie sein, das zu akzeptieren. Hier gibt es keine Mathematik.

Was ist eins geteilt durch zwei? 0.5 ? Und wenn Sie 0,5 + 0,5 addieren, was ergibt das? 1 ?

Und wenn es keine Zahl, sondern ein Apfel ist?

Gehen Sie der Sache auf den Grund.

 
artmedia70:

Ja, das ist ein Netz. Das ist nicht das, was ich meine. Es muss schwer für Sie sein, das zu akzeptieren. Hier gibt es keine Mathematik.

Was ist eins geteilt durch zwei? 0.5 ? Und wenn Sie 0,5 + 0,5 addieren, was ergibt das? 1 ?

Was, wenn es keine Zahl, sondern ein Apfel ist?

Gehen Sie der Sache auf den Grund.

 
artmedia70:

Ja, das ist ein Netz. Das ist nicht das, was ich meine. Es muss schwer für Sie sein, das zu akzeptieren. Hier gibt es keine Mathematik.

Was ist eins geteilt durch zwei? 0.5 ? Und wenn Sie 0,5 + 0,5 addieren, was ergibt das? 1 ?

Was, wenn es keine Zahl, sondern ein Apfel ist?

Gehen Sie der Sache auf den Grund.

Und wie unterscheidet sich dieses Beispiel mit einer Zahl von einem Apfel?
 
Armen:
Und wie unterscheidet sich dieses Beispiel mit einer Zahl von einem Apfel?

Der Apfel besteht nicht aus einem Ganzen, sondern aus zwei Hälften. Im positiven Sinne sind Sie also durch einen mathematischen Ansatz geblendet. Und es gibt einen anderen Ansatz und einen anderen Grund.

Ich kann Ihnen ein weiteres Beispiel nennen. Frau+Vibrator und Frau+Mann. (Mathematik und Nicht-Mathematik)

 
artmedia70:

Ich kann Ihnen auch ein Beispiel nennen. Frau+Vibrator und Frau+Mann.

Oh, cool. Können Sie die ganze Kette machen? )))) welche du gekauft hast, wie du sie verkauft hast, wie du den Vibrator bekommen hast... Es ist nur so, dass ich aufgrund meines technischen Hintergrunds nicht wirklich das Bild sehen kann...
Grund der Beschwerde: