[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1046

 

Es ist seltsam, wenn das nicht der Fall ist, denn in der Mitte des Kanals befindet sich eine Trendlinie...

Ich muss noch ein weiteres Exemplar darüber malen)

 
eddy:

Es ist seltsam, wenn das nicht der Fall ist, denn in der Mitte des Kanals befindet sich eine Trendlinie...

Ich muss noch ein weiteres Exemplar darüber malen)

Nicht die Linie selbst, sondern der obere und untere Rand des Kanals ?)
 
Ich brauche kein Oben/Unten
 

Wie aktualisiere ich die Daten, bevor der Expert Advisor vollständig arbeitet? Ich muss den Fehler 4066 (angeforderte Daten befinden sich im Aktualisierungsstatus) behandeln.

Das habe ich zu Beginn von init gemacht:

RefreshRates();

Sleep(1000);

hat nicht geholfen.

In der Suche habe ich nichts Nützliches gefunden.

 

Hallo zusammen. Können Sie mir bitte einen Tipp geben? Ich brauche, um n Schultern einer Spirale zu nehmen, und berechnen, wie viele Bars in diesen Schultern. der Algorithmus ist, denke ich. zum Beispiel, nehmen Sie 2 Tage. Vom Anfang des Tages, z.B. Hoch, bis zum Ende des zweiten Tages, z.B. Tief, spielt keine Rolle (oder Tief und Hoch), und für jede Schulter, z.B. 3, zählen Sie die Summe. verwenden Sie die Funktion der Balkenberechnung. Richtig?) Bei mir funktioniert das nicht. Danke

 

Hallo. Ich habe die folgende Frage:

Mein EA eröffnet eine Long-Position, wenn ein Aufwärtsfraktal gebrochen wird, das sich oberhalb des Muwinkle gebildet hat. Wie kann ich erreichen, dass es sich an den Takt erinnert, in dem das Fraktal gebildet wurde?

 
TRAD3R8:

Hallo. Ich habe die folgende Frage:

Ich habe einen EA, der eine Long-Position eröffnet, wenn ein Upfractal gebrochen ist und sich oberhalb des Muwinkle gebildet hat. Wie kann ich erreichen, dass es sich den Takt merkt, bei dem dieses Fraktal gebildet wurde?

Denken Sie an die Zeit der Bar:

int x=Zeit[];

dann seine aktuelle Nummer nach Zeit abrufen

int bar=iBarShift(Symbol(),0,x,0);

 
beruk:

Sie erinnern sich an die Zeit der Bar:

int x=Zeit[];

dann seine aktuelle Nummer nach Zeit abrufen:

int bar=iBarShift(Symbol(),0,x,0);

Danke, ich werde es ausprobieren.
 

Guten Abend!

Können Sie mir bitte sagen, was los ist? Ich erhalte oft die Meldung 130 "Falsche Haltestellen". Ich verstehe nicht, warum. Ich habe den Eröffnungspreis normalisiert.

ticketup=OrderSend(Symb, OP_BUYSTOP, Lot, NormalizeDouble(O1CII[A],Digits), 0, 0, 0, NULL,A,0,вверх); // Ордер вверх

Ich habe zur Kontrolle Nullen anstelle von TP und SL gesetzt. Ich habe Bedingungen für den Fall einer unterschiedlichen Anzahl von Nachkommastellen festgelegt (vor der Nullstellung ist der Stop-Loss der erste in der Reihenfolge, der Take-Profit der zweite, d.h. die Reihenfolge der Stellen ist korrekt)

int init()
  {
   if(Digits==5 || Digits==3) PointX = Point * 10; // Корректировка Point под трёх- пятизнак
   if(Digits==4 || Digits==2) PointX = Point;
   return(0);
  }       

Überprüfung der Höhe des Mindestabstands

int Min_Dist=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);                          // Мин. дистанция
           Alert("STOPLEVEL = ",Min_Dist);
Mindestabstand = 4. Der Eröffnungskurs für eine Long-Position liegt 7 Pips über dem Bid, für eine Short-Position liegt er 4 Pips unter dem Bid. Spanne = 3. Trotzdem erhalte ich eine Fehlermeldung. Was ist los?
 

Wie erhalte ich die Preiswerte der Medianlinie eines linearen Regressionskanals? mit ObjectGetValueByShift funktionieren?)

Grund der Beschwerde: