Die Theorie von Charles Dow - Seite 74

 
Aleksei Stepanenko:

Können Sie mit einfachen Worten erklären, wie Sie die Zukunft kennen können? Ohne das Rätsel der PNB zu erwähnen.

Schade, dass ich hier keine Bilder einfügen kann, ich könnte Ihnen zeigen, wie man die Zukunft kennt, ohne PNB zu erwähnen).

 
Fast235:

Wie erklären Sie dann, dass Sie nur 3 Bestimmungen und keine Prozesse haben, die alle im neuen Preis festgelegt sind?

Das sind die unbequemen Fragen für die Wissenschaft

es stellt sich heraus, dass die Zukunft die Gegenwart völlig verfehlt, ein Paradoxon

Schauen Sie sich den Beitrag oben an, die Tatsache (Vergangenheit) wird durch die Zukunftsformel vollständig unterstützt, obwohl es sich um unterschiedliche Funktionen handelt!

 
Marat Zeidaliyev:

Ich wünschte, ich könnte

Sie können versuchen, die Datei anzuhängen (siehe unten)

 
Marat Zeidaliyev:

Schade, dass ich hier keine Bilder einfügen kann, ich könnte Ihnen zeigen, wie Sie die Zukunft herausfinden können, ohne PNB zu erwähnen).

Das können Sie unter keinen Umständen, das ist nicht böse gemeint. Es gibt keinen anderen Weg als die PNB.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Schauen Sie sich den Beitrag oben an, die Tatsache (Vergangenheit) wird durch die Zukunftsformel vollständig unterstützt, obwohl es sich um unterschiedliche Funktionen handelt!

Ich möchte mir keine Formeln ansehen, ich verstehe sie nicht und einige andere auch nicht.

Bitte erklären Sie das in Worten, dies ist ein Forum für Programmierer, nicht für Dozenten und Gelehrte.

Ich bekam eine Zwei, aber ich war stark und schnell wie Bruce Lee und konnte gut programmieren und andere Dinge.

 
Marat Zeidaliyev:

Lassen Sie uns die Situation ein wenig vereinfachen, um ein Schmalz auf dem Markt zu verdienen!) Um dies zu tun, mit zusätzlich zu den Preiswerten der täglichen Bars, können Sie auch die Zeit berechnen, auch wie in der Grafik oben gezeigt? Wenn wir den Preis und die Zeit mit einer Linie verbinden, können wir eine klare Linie erkennen, die die zukünftigen Preisbewegungen umreißt! Dann wird der Preis unserer Linie folgen, das klingt vielleicht fantastisch, aber vielleicht denkt die NDP anders?

Wo sonst?https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page73#comment_20197271

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.14
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt keine andere Methode als PNB

Bitte geben Sie mir ein echtes Beispiel für eine Berechnung, mit Zahlen und Formeln
, so dass alles in der Reihenfolge geschrieben wird, wie Sie berechnen
zum Beispiel für 4 Schlusskurse 1 ist die erste Kerze, 2 ist die zweite tief in der Geschichte, usw.
1) 1,0001
2) 1,0010
3) 1,0005
4) 1,0025

 
Fast235:

Ich möchte mir keine Formeln ansehen, ich bin nicht gut darin und einige andere auch nicht.

bitte in Worten erklären, dies ist ein Forum für Programmierer, nicht für Dozenten und Mathematiker

Ich habe mit 3 abgeschlossen, aber ich war stark und schnell wie Bruce Lee und gut im Programmieren und anderen Dingen.

Kurz gesagt: Die Formel, die die Zukunft bestimmt, beschreibt die Vergangenheit vollständig! Folglich muss diese Zukunft unbedingt geglaubt werden

 
Yousufkhodja Sultonov:

In Worten: Die Formel, die die Zukunft bestimmt, hat die eingeführte Vergangenheit vollständig beschrieben! Deshalb muss man an diese Zukunft unbedingt glauben.

dies ist keine Antwort, sehen Sie sich meine früheren Fragen an und kommentieren Sie sie bitte so ausführlich wie möglich, wie das Muster, das Sie hier haben

diese Frage wird nicht eher geklärt, bis sie vollständig beantwortet ist
 
Marat Zeidaliyev:

Schade, dass ich hier keine Bilder einfügen kann, ich könnte Ihnen zeigen, wie Sie die Zukunft herausfinden können, ohne die PNB zu erwähnen).

Sie können eine Datei anhängen - Bilder

hier drüben

Foto von