[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1048

 

Wie kann man die Preisvolatilität innerhalb von Tagen analysieren und in einem Diagramm darstellen?

Ich möchte den gesamten Tag in Bereichen von 5 bis 120 Minuten in 5-Minuten-Schritten analysieren, d. h:

00:00 bis 00:05,

00:00 bis 00:10,

...

00:00 bis 02:00.

dann:

00:05 bis 00:10,

00:05 bis 00:15,

...

00:05 bis 02:05. usw.

Erstelle dann Diagramme für alle (jeden) Bereich, um die Zeiten der unbeständigsten 5i, 10i, 15i, ..., 120i min zu finden.

 
- Die Volatilität hängt mit der Marktaktivität zusammen. Für seine Analyse gibt es einen wunderbaren Indikator, den Variationsindex. Probieren Sie es aus, es könnte funktionieren.

https://www.mql5.com/ru/code/8464

 
Ich möchte ein oder zwei Jahre der Geschichte analysieren, um eine Vorstellung davon zu bekommen, zu welcher Tageszeit die größte Volatilität herrscht
 
Meine Frage bleibt unbeantwortet...?
 
eddy:
Ich würde gerne die Geschichte für ein oder zwei Jahre analysieren und eine Vorstellung davon haben, zu welcher Tageszeit die größte Volatilität herrscht.

"Volantismus" kommt von dem Wort Federball - "Badmintonball". :-)))

Schauen Sie im Internet - es gibt auch Seiten im Ausland, "wo das Gleiche" nach Instrumenten, Tagen, Stunden usw. beschrieben wird. Etwas für Sie kann ich jetzt nicht finden, auf einem anderen Computer habe ich eine Seite geöffnet, sie wurde ins Forum gestellt, suchen Sie danach.

Sie können hier nachschauen, ich empfehle:http://forex.kbpauk.ru - "patterns of hourly movements of the euro" - geben Sie eine Suchmaschine ein - dort bauen Leute Systeme darauf auf.

P.S. Verstehen Sie die Begriffe richtig... :-)))

 
volshebnik:
Meine Frage bleibt unbeantwortet...?


"Mindestabstand = 4. Der Long-Eröffnungskurs liegt 7 Punkte über dem Bid".

OP_BUYSTOP wird nicht vom Bid, sondern vom Ask geöffnet.

Wenn die "PriceOpen"-Einstellung Preis > (Ask + Min_Dist*Point + MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)*Point) {dann geben wir bye}

Mit anderen Worten, die Order wird ab dem Niveau: Ask + Min_Dist*Point + MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)*Point (ich erinnere mich nicht an den Spread) platziert.

Und Sie werden glücklich sein.

 
Roman.:


OP_BUYSTOP wird nicht vom Bid, sondern vom Ask geöffnet, ...


Es spielt keine Rolle, woher die Zählung kommt, solange die Handelsanforderungen und -beschränkungen erfüllt sind.
 
volshebnik:
Es spielt keine Rolle, von wo aus gezählt wird, solange die "Anforderungen und Beschränkungen für den Handel" eingehalten werden.

Wenn Sie eine Position mit einer Buy-Position aus Buy Bid + Minimalist eröffnen, führt dies zu einer Verzerrung der Buy-Position unterhalb der von der Maklerfirma erteilten Mindestorder. Sie können nicht öffnen, weil der Auftrag in der Nähe des Preises liegt. DT erwägt Kaufeintrag vom Ask - es ist elementar... Mindestabstand in der Währung + Briefkurs = Mindesthöhe der Kauf-Stopp-Order - lesen Sie Lehrbücher.
 
Roman.:


Wenn der "PriceOpen"-Einstellungskurs > (Ask + Min_Dist*Point+ MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)*Point) {dann gehen wir zum Kauf über}

Mit anderen Worten, die Order wird ab dem Niveau: Ask + Min_Dist*Point + MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)*Point (ich erinnere mich nicht an den Spread) platziert.

Und Sie werden glücklich sein.

Wird die Spanne zum Mindestabstand addiert? Der Spread ist die Differenz zwischen dem Bid und dem Ask, Sie brauchen ihn nicht zu addieren. Das Geschäft wird eröffnet, wenn der Briefkurs den festgelegten Kurs erreicht. In diesem Fall ist der "Gewinn" = Spread mit einem negativen Wert.

Open Price = Bid + 7 Pips (mit Spread = 3) ist dasselbe wie Open Price = Ask + 4 Pips. Stop Level = 4 Pips, d.h. alles wird beachtet. Und doch ist der Fehler 130 (zwar nicht immer, aber oft. In den Fällen, in denen sie nicht gegeben ist, wird das Geschäft zu den gleichen Bedingungen eröffnet). Ich warte auf Ihren Rat ...

 
volshebnik:

Wird die Spanne zum Mindestabstand addiert? Der Spread ist die Differenz zwischen Bid und Ask, er muss nicht addiert werden. Ein Trade Up wird eröffnet, wenn der Ask-Kurs den festgelegten Kurs erreicht. In diesem Fall ist der "Gewinn" = Spread mit einem negativen Wert.

Open Price = Bid + 7 Pips (mit Spread = 3) ist dasselbe wie Open Price = Ask + 4 Pips. Stop Level = 4 Pips, d.h. alles wird beachtet. Und doch ist der Fehler 130 (zwar nicht immer, aber oft. In den Fällen, in denen sie nicht gegeben ist, wird das Geschäft zu den gleichen Bedingungen eröffnet). Ich warte auf Ihren Rat ...

Auf dem realen Markt gibt es so genannte "Requotes": Um diese zu vermeiden, sollten Sie mit einer "Marge" von Mindestbeträgen eröffnen, denn Sie brauchen einige Zeit, um Ihren Auftrag auszuführen, und während dieser Zeit können sich die Preise ändern, und der Broker bietet Ihnen an, ein Geschäft zu neuen Preisen abzuschließen, was nicht überraschend ist. Der Handel am "Rande eines Fouls" (bei Min-Levels) verursacht nur häufige Requotes - setzen Sie einen zusätzlichen "Puffer", um in den Markt einzusteigen, und alles wird gut sein. :-)))
Grund der Beschwerde: