[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1041

 
costy_:
Können Sie mir in fünf Worten erklären, was neuronale Netze sind, Vektordaten ... Ich lese den Rest und sehe die Figur ;)))


Das kann man nicht mit zwei Worten sagen. Versuchen Sie, mit dem einfachsten zu beginnen - dem Perzeptron. Lesen Sie es irgendwo hier oder auf der Website von Reshetov.

Dann wird es leichter sein, zu neuronalen Netzen überzugehen.

 
Danke, ich werde mit dem Perzeptron beginnen.
 
double a=NormalizeDouble(Ask,Digits);
double b=NormalizeDouble(Bid,Digits);  

for(cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)
   {
  OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
   if(OrderSymbol()==Symbol())
      {
      if(OrderType()==OP_BUY)
         {
         if(TrailingStop>0 && b-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStop && OrderStopLoss()<b-Point*TrailingStop)
            {
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),b-Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Blue);
            return(0);
            }
         }
      if(OrderType()==OP_SELL)
         {
         if(TrailingStop>0 && OrderOpenPrice()-a>Point*TrailingStop && OrderStopLoss()>a+Point*TrailingStop)
            {
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),a+Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Red);
            return(0);
            }
         }
      }
   }
Es heißt: OrderModify error 1. Aber nicht die ganze Zeit :(. Hilfe!
 
fraktalas:
Schreibt: OrderModify Fehler 1. Aber nicht die ganze Zeit :(. Hilfe!

Wenn unveränderte Werte als Funktionsparameter übergeben werden, wird ein Fehler1 (ERR_NO_RESULT) erzeugt.

Die Änderung war nicht notwendig.

Prüfen Sie vor der Änderung den Unterschied zwischen den änderbaren Parametern, dann tritt kein Fehler auf.

 
costy_:

Wenn unveränderte Werte als Parameter an die Funktion übergeben werden, tritt ein Fehler1 auf.

dummerweise so:)
 
costy_:

Wenn unveränderte Werte als Funktionsparameter übergeben werden, wird ein Fehler1 (ERR_NO_RESULT) erzeugt.

Die Änderung war nicht notwendig.

Prüfen Sie vor dem Ändern die Differenz zwischen den zu ändernden Parametern, dann tritt kein Fehler auf.

Wie kann ich das tun?
 

jede :D

Holen Sie sich die Parameter des Auftrags mit einer geeigneten Funktion und prüfen Sie, ob sie mit denen übereinstimmen, die Sie einstellen möchten. Wenn ja, steigen Sie aus :)

 
eddy:

beliebig :D

Holen Sie sich die Parameter des Auftrags mit einer geeigneten Funktion und prüfen Sie, ob sie mit denen übereinstimmen, die Sie einstellen möchten. Wenn ja, steigen Sie aus :)

Ladnenko niemand wird es für mich schreiben :D, danke für den Tipp zu dieser späten Stunde :)
 
Nun, ich habe dir fast alles geschrieben, ich muss es nur noch in eine andere Sprache übersetzen:)
 

Liebe Leute, könnt ihr mir erklären, warum in diesem Code (abschließende Aufträge) der Auftrag zuerst durch SELECT_BY_POS ausgewählt wird,

und dann ist die gleiche Reihenfolge SELECT_BY_TICKET ? wie funktioniert das?

Print (Symbol(), " START CLOSING BUY LINE");
string symbol = Symbol();int cnt;
for(cnt = OrdersTotal(); cnt >= 0; cnt--){
OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(OrderSymbol() == symbol && OrderMagicNumber()==Magicbuy) {
ticketbuy=OrderTicket();OrderSelect(ticketbuy, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES);lotsbuy2=OrderLots() ;
double bid = MarketInfo(symbol,MODE_BID);
RefreshRates();
OrderClose(ticketbuy,lotsbuy2,bid,3,Magenta);
}

Grund der Beschwerde: