[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1042

 

Hallo, Leute,

Bitte sagen Sie mir, warum die Pending Order nicht funktioniert, alle Parameter sind korrekt, schreibt falsche Stops, wenn ich einen Stop setze, öffnet er sich, wenn ich ihn aufschreibe gibt es einen Fehler 130, aber keinen Fehler im Schreiben, wo liegt das Problem?????? danke an alle!!!


int OrdSen_1;
int start()

{
OrdSen_1=OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, 0.01, Ask+25, 3, Bid+(25-40)*Point, Ask+(25+40)*Point);

}

 
Aleksandr_8:

Liebe Leute, könnt ihr mir erklären, warum in diesem Code (abschließende Aufträge) der Auftrag zuerst durch SELECT_BY_POS ausgewählt wird,

und dann ist die gleiche Reihenfolge SELECT_BY_TICKET ? wie funktioniert das?

Print (Symbol(), " START CLOSING BUY LINE");
string symbol = Symbol();int cnt;
for(cnt = OrdersTotal(); cnt >= 0; cnt--){
OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(OrderSymbol() == symbol && OrderMagicNumber()==Magicbuy) {
ticketbuy=OrderTicket();OrderSelect(ticketbuy, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES);lotsbuy2=OrderLots() ;
double bid = MarketInfo(symbol,MODE_BID);
RefreshRates();
OrderClose(ticketbuy,lotsbuy2,bid,3,Magenta);
}

Sie sehen sich die offenen und schwebenden Aufträge in der Reihenfolge der Positionsnummer in der Liste an, wählen den gewünschten Auftrag aus und rufen sein Ticket ab

ticketbuy=OrderTicket();

und arbeiten Sie mit dem Ticket weiter.

 
merkulov.artem:

Hallo, Leute,

beraten, warum die Pending Order nicht funktioniert, alle Parameter sind richtig, schreibt nicht richtig Stops, wenn ich Stops setzen, öffnet es, wenn ich es aufschreiben gibt einen Fehler 130, aber kein Fehler in der Schrift, was ist das Problem?????? alle Dank!!!


int OrdSen_1;
int start()

{
OrdSen_1=OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, 0.01, Ask+25, 3, Bid+(25-40)*Point, Ask+(25+40)*Point);

}


Fragen+25

StopLoss- und TakeProfit-Kurse dürfen nicht zu nahe am Markt liegen. Der minimale Stop-Abstand in Pips kann mit der Funktion MarketInfo() mit dem Parameter MODE_STOPLEVEL ermittelt werden. Der Fehler 130 (ERR_INVALID_STOPS) wird bei fehlerhaften oder nicht normalisierten Stopps erzeugt.

Wenn Sie einen schwebenden Auftrag erteilen, darf der Eröffnungskurs nicht zu nahe am Markt liegen. Der Mindestabstand des schwebenden Preises vom aktuellen Marktpreis in Punkten kann auch mit der Funktion MarketInfo() mit dem Parameter MODE_STOPLEVEL ermittelt werden. Wenn der schwebende Auftrag zu einem falschen Preis eröffnet wird, wird der Fehler 130 (ERR_INVALID_STOPS) erzeugt.

   double bid   =MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID); // Запрос значения Bid
   double ask   =MarketInfo("GBPUSD",MODE_ASK); // Запрос значения Ask
   double point =MarketInfo("GBPUSD",MODE_POINT);//Запрос Point
   // Открытие BUY
   OrderSend("GBPUSD",OP_BUY,0.1,ask,3,bid-15*Point,bid+15*Point);
   Alert (GetLastError());                      // Сообщение об ошибке
 
costy_:

Fragen+25

StopLoss und TakeProfit dürfen nicht zu nahe am Markt liegen. Der minimale Stop-Abstand in Pips kann mit der Funktion MarketInfo() mit dem Parameter MODE_STOPLEVEL ermittelt werden. Der Fehler 130 (ERR_INVALID_STOPS) wird bei fehlerhaften oder nicht normalisierten Stopps erzeugt.

Wenn Sie einen schwebenden Auftrag einstellen, darf der Eröffnungskurs nicht zu nahe am Markt liegen. Der Mindestabstand des schwebenden Preises vom aktuellen Marktpreis in Punkten kann auch mit der Funktion MarketInfo() mit dem Parameter MODE_STOPLEVEL ermittelt werden. Wenn der schwebende Auftrag zu einem falschen Preis eröffnet wird, wird der Fehler 130 (ERR_INVALID_STOPS) erzeugt.


Wenn ich ein OP_BUYSTOP . OP_BUYLIMIT, etc. Alles ist normal, auch wenn in der Nähe des Marktes, aber wenn OP_BUY falsche Haltestellen, obwohl alles richtig ist, habe versucht, alle Kombinationen und Werte sind alle gültig, auch auf einem anderen Forum gelesen, dass "es gibt verschiedene Demos:-demo, -ndd-demo, -ecn-demo. Wenn 2 oder 3, dann gibt es Marktausführung, d.h., zuerst öffnen Sie eine Bestellung ohne Stops, und der folgende Befehl (OrderModify) setzt die Stops." Ich habe eine regelmäßige Demo über MT4 erstellt und gibt immer den gleichen Server, so gibt es keine Optionen. wie kann ich überprüfen, ob ich das richtige Konto und was der Fehler ist in der Ende?????

Und auf dem anderen Computer eine Bestellung ausgelöst, wenn sich mein Gedächtnis nicht ändert, klappt es bei Ihnen oder auch Fehler 130.!!!

Ich danke Ihnen.

 

Hallo! Ich kann nicht verstehen, warum der Indikator Pfeile zeichnet, bevor er die Stäbe kreuzt. Der Indikator ist nicht von mir und versucht, den Code zu "lesen". Ich glaube, es gibt einen Fehler. Ich glaube, es gibt einen Fehler. Wenn Sie Zeit haben und es nicht zu viel Mühe macht, kommentieren Sie bitte)))

Dateien:
 

Wer weiß, wie man eine gerade Linie (einen Strahl von Null) zwischen Punkten so zeichnet, dass die Summe der Abstände der Punkte zur Linie auf der einen Seite gleich der Summe auf der anderen Seite ist?) So erhält man einen Vektor.

Früher habe ich den vertikalen Mittelwert und den horizontalen Mittelwert (dieser Punkte) ermittelt und eine Linie durch die Koordinaten gezogen, aber ich glaube, man hat mir gesagt, dass das falsch sei

 
merkulov.artem:

Wenn ich einen Auftrag eröffne OP_BUYSTOP . OP_BUYLIMIT, usw. Alles ist normal, auch wenn der Wert in der Nähe des Marktes, aber wenn OP_BUY, die Haltestellen sind nicht richtig, obwohl alles richtig ist, habe ich versucht, alle Kombinationen und Werte sind alle gültig. Ich habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass "es gibt verschiedene Demos: -demo, -ndd-demo, -ecn-demo. Wenn die 2. oder 3. Option eine Marktausführung ist, d.h. zuerst eröffnen Sie eine Order ohne Stops, und der folgende Befehl (OrderModify) setzt die Stops." Ich habe eine reguläre Demo, die über MT4 erstellt wurde und immer einen Server ausgibt, also keine Optionen. wie kann ich überprüfen, ob ich das richtige Konto habe und was der Fehler am Ende ist?????

Und auf dem anderen Computer wird eine Bestellung ausgelöst, wenn sich mein Speicher nicht ändert, funktioniert es bei Ihnen oder auch Fehler 130. !!!!

Danke.


Öffnen Sie das "New Order"-Fenster in MT4, wenn während der "Marktausführung" die SL- und TP-Fenster nicht aktiv sind, dann ist Ihre Vermutung richtig, es erscheint Fehler 130.
 
Galion:

Hallo! Ich kann nicht verstehen, warum der Indikator Pfeile zeichnet, bevor er die Stäbe kreuzt. Der Indikator ist nicht von mir und versucht, den Code zu "lesen". Ich glaube, es gibt einen Fehler. Ich glaube, es gibt einen Fehler, wer Zeit hat, ihn zu lesen, und es macht mir nichts aus, wenn ich es tue, bitte kommentieren Sie ihn)))

Ja, es gibt einen Fehler. Hier ist eine Änderung, überprüfen Sie sie.

Auch neue Version http://forexsystems.ru/indikatory/12345-pomogite-glyuchit-sidus-v-2-a.html

Dateien:
 
eddy:

Wer weiß, wie man eine gerade Linie (einen Strahl von Null) zwischen Punkten so zeichnet, dass die Summe der Abstände der Punkte zur Linie auf der einen Seite gleich der Summe auf der anderen Seite ist?) So erhält man einen Vektor.

Früher habe ich einen vertikalen Mittelwert und einen horizontalen Mittelwert (dieser Punkte) ermittelt und eine Linie durch die Koordinaten gezogen, aber ich glaube, mir wurde gesagt, dass das falsch sei.

Ich weiß es nicht einmal (ich möchte in der Zeit zurückgehen und in der Geometrie sitzen).
 
aus der Abbildung - wenn es zwei Punkte gäbe, könnte man einfach den Mittelpunkt der Hypotenuse finden, aber es gibt viele Punkte, und eine unterschiedliche Anzahl von ihnen auf beiden Seiten
Grund der Beschwerde: