[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1133

 
ForAll:
Was ist der Unterschied zwischen maximalem Drawdown und relativem Drawdown?

So wie ich es verstanden habe, ist der maximale Drawdown ein maximaler Verlust auf dem Konto in der Einzahlungswährung (d.h. die Differenz zwischen dem maximalen und dem minimalen Eigenkapital) für den Handelszeitraum, während der relative Drawdown ein prozentuales Verhältnis zwischen dem maximalen Drawdown und dem Gewinn ist, und ich habe verstanden, dass der Drawdown auf der Grundlage des Eigenkapitals berechnet wird, d.h. Nehmen wir an, es gab keine negativen Trades, aber das Eigenkapital hat sich während der Trades um einen gewissen Wert erhöht, dann nehmen wir an, die Order wurde bis zum Breakeven durchgezogen und diese Order wird bei "0" geschlossen, d.h. es ist kein Verlust entstanden, aber der Drawdown wird eingetreten sein... So...
 

Hallo. Bitte sagen Sie mir, wie ich ein Gitter aus horizontalen Linien mit einem bestimmten Abstand erstellen kann.

Ich kann einen nach dem anderen zeichnen, aber wenn ich ObjectCreate() in eine Schleife einfüge, passiert nichts.

Was mache ich falsch?

Ich kann nicht erkennen, was ich falsch mache.

 
r.ig.h:

Hallo. Bitte sagen Sie mir, wie ich ein Gitter aus horizontalen Linien mit einem bestimmten Abstand erstellen kann.

Ich zeichne einen nach dem anderen, aber wenn ich ObjectCreate() in die Schleife einfüge, passiert nichts.

Was mache ich falsch?

Ich kann nicht erkennen, was ich falsch mache.

Sie zeigen den Code nicht
 
r.ig.h:

Hallo. Bitte sagen Sie mir, wie ich ein Gitter aus horizontalen Linien mit einem bestimmten Abstand erstellen kann.

Ich kann einen nach dem anderen zeichnen, aber wenn ich ObjectCreate() in eine Schleife einfüge, passiert nichts.

Was mache ich falsch?

Ich kann nicht erkennen, was ich falsch mache.


wir müssen den Zyklus zeigen
 

Ich habe noch keinen Code, ich bin gerade dabei, ihn herauszufinden.

Aber im Allgemeinen ist es das, was ich zu tun versuche:

int Erstellen()

{

while(i<15000)

{

R=i*Punkt;

ObjectCreate("Obj_Reg_Ch",OBJ_HLINE,0,0,R,0;)

ObjectSet("Obj_Reg_Ch",OBJPROP_COLOR,Col);

ObjectSet("Obj_Reg_Ch",OBJPROP_RAY,false);

ObjectSet("Obj_Reg_Ch",OBJPROP_STYLE,STYLE_DASH);

i=i+100;

}

}

Oder über für, ich glaube, das macht keinen Unterschied.

 

Objekte müssen unterschiedliche Namen haben

int Create()

{

while(i<15000)

{

R=i*Point;

string s="Obj_Reg_Ch"+i;

ObjectCreate(s,OBJ_HLINE,0,0,R,0,0);

ObjectSet(s,OBJPROP_COLOR,Col);

ObjectSet(s,OBJPROP_RAY,false);

ObjectSet(s,OBJPROP_STYLE,STYLE_DASH);

i=i+100;

}

}
 
Vielen Dank,splxgf ) Verdammt, ich bin froh, dass es geklappt hat :)
 
ForAll:
Was ist der Unterschied zwischen maximalem und relativem Drawdown?


Maximaler Drawdown - der Drawdown in der Währung der Einlage in Bezug auf den maximalen (höchsten) Punkt auf dem Chart vor dem Drawdown.

Der relative Drawdown ist der Drawdown in der Währung der Einlage im Verhältnis zur Starteinlage.

 

Könnten Sie mir bitte sagen, ob die MessageBox() -Funktion mit Timer mit den Standardmitteln von mql4 durchgeführt werden kann? Wenn möglich, möchte ich, dass es angezeigt wird, wenn nicht, dann zumindest "hinter den Kulissen" funktioniert. D.h. wir stellen die Frage JA/NEIN, wenn nach 5 Minuten kein Klick erfolgt, wird der Eventhandler "JA" ausgeführt.

Ich danke Ihnen!

 
ForAll:


bei Anschlag schließen

Der Auftrag wird am Ende des Tests zwangsweise geschlossen...

Es lohnt sich also nicht, die Aufmerksamkeit auf
Grund der Beschwerde: