PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 11

 
investor_me:
kein Problem

danke

nein

AeonFX nicht betrogen werden!

wenn investor_me nicht plaining zu berechnen, warum nicht den Quellcode freigeben? und legte die abgelaufene Zeit in der EA!

 
jacoba:
Hallo Holyguy7,

Ich verwende diesen EA mit der ursprünglichen Einstellung auf TF. M1.

ich hoffe, das hilft

Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich schätze, ich habe die falsche Version verwendet. Die M5-Version scheint Ihnen wirklich zu schaden. Eine Zeit lang läuft es gut, aber wenn der Markt sich gegen einen wendet, kann es einen auslaugen.

 

schon aufhören

Hey myfogo,

du hast deinen Standpunkt klar gemacht und hörst jetzt auf,

du solltest imbearesssssssssssst..........bitte hör auf ein totes Pferd zu treten

Erinnere dich..............................an das, was ich vorher gesagt habe: "Frieden"...(die Welt braucht

mehr davon)............hör auf dich zu beschweren und konzentriere dich darauf, produktiv zu sein.....

warum startest du nicht deinen eigenen Thread und bietest den Leuten etwas

an dem die Leute arbeiten können.

Prost

 
myfogo:
AeonFX nicht betrogen werden! wenn investor_me nicht plaining zu berechnen, warum nicht den Quellcode freigeben? und setzen die abgelaufene Zeit in der EA!

Ich versuche nicht, hier eine Seite zu wählen, aber ich denke, investor_me nicht gehen, um etwas zu berechnen. Wenn Sie seinen Beitrag lesen, wenn Sie den Quellcode benötigen, kontaktieren Sie ihn einfach direkt und er wird Ihnen gerne senden. Hoffentlich hilft das

 

Pm Ea

holyguy7:
Darf ich fragen, welche Presets (Einstellungen) Sie verwenden? Und können Sie die EA-Version von PivotMagic posten, die Sie verwenden. Ich danke Ihnen.

Hallo Holyguy7,

ich verwende diesen EA mit der Originaleinstellung auf TF. M1.

Ich hoffe das hilft

 
firedave:
Ich will mich hier nicht auf eine Seite schlagen, aber ich denke, dass investor_me nichts verlangen wird. Wenn Sie seinen Beitrag lesen, wenn Sie den Quellcode benötigen, kontaktieren Sie ihn einfach direkt und er wird Ihnen gerne senden. Ich hoffe, das hilft

Danke für deine Unterstützung, mein Freund. Die Leute wissen, dass ich nicht etwas verkaufen kann, das auf lange Sicht nicht profitabel ist.

Aber trotzdem hat mir deine Ermutigung geholfen, weiterzumachen, aber in die Welt des Scalping. Ich habe Trend-Rider entwickelt, was etwas ganz anderes ist:

Mehr hier: https://www.mql5.com/en/forum/173055/page15

 

Hallo Leute lasst uns diesen EA wieder im Vorwärtstest testen und eure Einstellungen posten... das ist EA hat ein sehr gutes Potential pls lasst uns es wachsen mein erster Handelstag mein P/L in Pips...

GBP/USD= +40

USD/CHF= +25

USD/JPY= +12

 

Stop-Loss

Kann jemand dem Experten einen einstellbaren Stop-Loss hinzufügen, um größere Verluste zu verhindern?

 

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie ich die Zip-Datei öffnen kann? Nach dem Öffnen sehe ich nur die EX4 Datei, die MetaQuotes Language 4 Datei kann ich nicht sehen. Auch der MetaEditor kann sie nicht öffnen.

Danke

 
scali:
Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie ich die Zip-Datei öffnen kann? Nach dem Öffnen sehe ich nur die EX4-Datei, die MetaQuotes Language 4-Datei kann ich nicht sehen. Auch der MetaEditor kann sie nicht öffnen.

Danke

Die EX4-Datei ist die ausführbare Datei der mq4-Datei.

Legen Sie sie im Ordner experts oder experts\indicators ab, und sie sollte in der Liste erscheinen, nachdem Sie MT4 neu gestartet haben. Sie können ex4-Dateien nicht bearbeiten.

Grund der Beschwerde: