[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 498

 
dmitriy086 >>:


Возможно мы не поняли друг друга, ордер будет закрывать не руками а МТС, поэтому и нужен код реализующий принцип закрытия ордера по достижению определенной прибыли, стандартный ТАКЕ в ordersend не подходит.

Ich verwende einen speziellen Expert Advisor. Dort setzt man einen Gewinn fest und geht schlafen, und am Morgen erhält man das Ergebnis. Es gibt eine für ein Symbol und eine weitere für alle Symbole gleichzeitig (d. h. für das gesamte Konto).

Ich glaube, ich wurde erwischt, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Ich dachte, ich würde gejagt, also beschloss ich, auch zu betrügen. Seitdem benutze ich es.

 
 
zhuki >>:

Я использую специальный советник . Там выставляешь профит и ложишься спать,ну а по утру результат. Есть для символа,есть для всех символов сразу(т.е. по всему счёту).

Написан тоже от паранойи на подглядывание со стороны ДЦ. Мне казалось что меня пасут,ну и решил тоже по хитрить. С тех пор и использую.


Ist es Ihnen ernst mit der Paranoia????
Worauf gründet sich der Glaube so vieler Menschen, dass DC immer alle beobachtet und versucht, sie zu bescheißen?
Das ist ein sehr hartnäckiger Mythos...
Es ist ihnen scheißegal... Sie haben uns bereits... und sie haben uns die ganze Zeit und garantiert...
Mit jedem eröffneten Geschäft - ob profitabel oder nicht - machen sie garantiert einen Gewinn in Form von Spread oder Provision...
Was bringt es, jemanden zu hüten? Es ist ihnen egal, ob du Gewinn oder Verlust machst... sie sind so oder so glücklich.
 
Und wenn ich es tue, dann gebe ich ihnen nicht mehr, als ihnen zusteht. Und mit der Paranoia ist nicht zu spaßen, ich hatte eine Periode. Wenn man sich länger und intensiver mit dem Markt beschäftigt, kann noch mehr passieren.
 
zhuki >>:
Вас может и имеют, а я не даю.А если и поделюсь, то не более чем им положено. А про паранойю не шучу,был период. Поработайте подольше и по глубже с рынком и не такое может произойти.


Was meinen Sie mit "geben/nicht geben" - zahlen Sie den Spread oder die Provision, wenn es sich um Futures handelt... Niemand wird Sie fragen, ob Sie geben oder nicht geben wollen.
Sie halten es für ein Axiom, dass Sie 2-3 Pips weniger kaufen als Sie verkaufen... Selbst wenn sich der Preis überhaupt nicht bewegt.
Man gewöhnt sich einfach daran und das war's...
"Haben" habe ich genau in diesem Sinne gesagt... dass es der DT egal ist, wie jemand handelt, ob unrentabel oder rentabel... Sie haben immer ihre Gewinne.
 
Ihre Sache ist ihre Sache, und mit "haben" meinte ich etwas anderes. Ich musste vor kurzem ein Konto für einen Test eröffnen. Also begann eine der Maklerfirmen, mir ständig neue Angebote zu machen. Und nicht nur Requotes, sondern Monster, 5-12 Pips und die ganze Zeit. Sie scheinen sie programmatisch festgelegt zu haben. Sie scheinen es so programmiert zu haben, denn ein Abschluss mit 4. Das ist es, was sie meiner Meinung nach haben. Die Leute beschweren sich in ihrem Forum, und sie erzählen ihnen etwas über den Markt. Und es ist eine bekannte Küche. Und das Konto war winzig, für einen echten Test.
 
Na ja... das ist nicht das, was Sie meinen... Es ist wirklich "haben" im wörtlichen Sinne des Wortes... Solche DCs sind definitiv für immer am Arsch...
Gott sei Dank gibt es genug normale Menschen. Die solche Tricks nicht machen... weil sie solche Anti-Werbung nicht brauchen ...
Die DTs, die das tun, was Sie gesagt haben, sind nicht einmal DTs... es sind ein paar Leute, die herausgefunden haben, dass der wahre Gral der DC ist... d.h. Sie sind immer und garantiert im Gewinn... egal was passiert... Sie kümmern sich nicht um den Markt, Sie kümmern sich nicht um Trends und Treibgut... Sie wollen nur, dass Ihre Kunden so viele Geschäfte wie möglich abschließen... und so viele Kunden wie möglich... und da kommt der Köder ins Spiel... mit Null- oder Beinahe-Null-Spreads und solchem Blödsinn...
Also gründeten sie ihre eigene DC... aber ein vollwertiger DC ist nicht so einfach, wie es aussieht... Für die Menge der "Spieler", die herumalbern und 0,1 Lots verlieren, etc... Es gibt ernsthafte Händler... Die nicht spielen, sondern wirklich arbeiten... und in Partien von 20-30... ...in voller Größe... auf der realen... wo jeder Pip 500-600 vollwertige Rubel kostet...
Und das ist der Punkt, an dem solche behelfsmäßigen DCs in Schwierigkeiten geraten... Die Tatsache, dass diese kleinen Pralinen, die sie von den "Spielern" haben, die regelmäßig 100-200 Pfund hinterlassen - nicht genug, um einen einzigen Gewinn an einen ernsthaften Händler zu zahlen ...
Und da kommt das wunderbare Requoting ins Spiel... Slippage von 10 Pips... ... und dergleichen, die jedem bekannt sind, der mit einem echten Konto arbeitet, nicht mit einem Test- oder Demokonto... Das führt oft dazu, dass die Küche ganz verschwindet ...

Wie auch immer, was ich sagen will, ist... es gibt tatsächlich einige ernstzunehmende Küchen... Sie sind natürlich Küchen und kommen nur selten auf den realen Markt, aber zumindest ihr eigenes Betriebskapital reicht aus, um sich nicht in einen solchen Kindergarten zu begeben. Ihr Ziel ist es, ihre Kunden gut zu bedienen... damit sie nicht weglaufen, Gott bewahre... Dafür nehmen sie ihren gerechten Lohn in Form von Aufschlägen und Provisionen ...

Und wenn ein Maklerhaus damit wirbt, dass seine Spreads weniger als einen Punkt betragen... oder schlimmer noch - es gibt überhaupt keine Spreads... Zunächst sollte man sich nicht einmischen... Denn logischerweise, wenn man darüber nachdenkt, lebt das Maklerunternehmen von den Spreads... Wenn es keine Spreads gibt - wie soll es dann existieren?
 
Ja, ich stimme Ihnen zu, aber wie können Sie das im Voraus wissen? Ich bin nicht neu hier, und ich habe mich für die besten Händler entschieden. Aber ich bin auf das hier gestoßen. Ich habe sogar alle meine Programme überprüft, ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht. Sie nehmen den Spread und quotieren in 5 Punkten, so dass sie 7 Pips auf EUR haben. Ich wurde auf meinem Handy angerufen und gefragt, was für Probleme es geben könnte. Ich habe mich über Requotes informiert, ich habe ihr das Problem geschildert und sie hat nichts zu sagen. Im Allgemeinen handelt es sich um komplette Betrügereien. Ich habe eine vorsichtige Diskussion im Forum begonnen, und man hat mich der Verleumdung beschuldigt und mich fast verbannt. Einige Chefs begannen, mir Fragen zu stellen. Sie sagen, dass Sie gelogen haben, weil Sie so viele und so viele Requotes haben. Ich habe ihm Teile der Zeitschrift gegeben. Er gab zu, dass es wahr ist. Er hat sogar mein Protokoll ausgegraben. Also habe ich das Konto aufgelöst und das Geld abgehoben. Ich habe zwei Tage gebraucht, um mit ihnen zu 'arbeiten'. Ich hoffe, ich habe nichts in diesem Forum verletzt, keine Namen.
 
Können Sie mir sagen, wo ich einen Fehler in meinem Code habe, der dazu führt, dass mein EMA(14)-Indikator nicht wie ein normaler EMA(14) aussieht, obwohl er ähnlich ist. Vielen Dank im Voraus :)

int start()
{
int counted_bars=IndicatorCounted();
int i = Bars-counted_bars-1;
while(i>=0)
{
Buf_0[i]=iMA(NULL, 0, 14, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, i);
i--;
}
return(0);
}

-------
Ich habe es herausgefunden, ich habe versehentlich EMA mit SMA verglichen, dumm von der Müdigkeit.

 
Guten Tag.
Vielleicht hat schon jemand danach gefragt, aber ich habe gesucht und keine Antwort auf diese Frage gefunden. Seit Montag erhalte ich beim Einschalten des Terminals ein Update auf den neuen 226er Build. Ich beginne zu booten und wenn ich mit der Installation beginne, flucht Antivirus. Was nicht alle gleich machen, geht nicht. Selbst wenn ich ohne Antivirus herunterlade, niest er dieses Update. Wie man mit dieser Plage fertig wird.
Grund der Beschwerde: