[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 502

 
lexandros писал(а) >>
Ich weiß es nicht... Ich habe einen solchen Zusammenhang nicht festgestellt... Vielleicht liegt das Problem nicht dort, sondern am Terminal? Meine Terminals (nicht eines, sondern 5) stehen jetzt seit mehr als einem Jahr und ich habe keine Verzögerungen bei der Arbeit der Tester festgestellt... Alles ist noch so wie am Anfang.
Starten Sie den Task-Manager und sehen Sie nach, was den Prozessor belastet... Vielleicht haben Sie einen Parasiten oder einen Prozess im Hintergrund laufen, von dem Sie nichts wissen.


Nur Gott weiß, was im Hintergrund abläuft. Es laufen etwa 50 Prozesse im Hintergrund, aber die Belastung liegt bei 2-7% ohne Tester und bei 100% mit Tester und ohne Wirkung. Allerdings ist mir aufgefallen, dass er sich manchmal aufhängt und die Last auf 30 % sinkt, und in dieser Position kann er 5 Minuten lang stehen bleiben und dann weiterlaufen.
 
gvi2504 >>:


Что загружает процессор одному богу известно. В фоновом режиме работает порядка 50 процессов, но без тестера нагрузка 2-7 %, а с тестером сразу 100 % и толку нет. Хотя заметил, что он как-бы иногда подвисает и нагрузка падает до 30 % и в этом положении он стоит бывает минут 5, а потом продолжает.

Achten Sie auf die Dynamik der Auslagerungsdatei (sichtbar im Task-Manager).

 
gvi2504 >>:


Что загружает процессор одному богу известно. В фоновом режиме работает порядка 50 процессов, но без тестера нагрузка 2-7 %, а с тестером сразу 100 % и толку нет. Хотя заметил, что он как-бы иногда подвисает и нагрузка падает до 30 % и в этом положении он стоит бывает минут 5, а потом продолжает.

Es gibt ein Programm Process_Lasso, das beim Verstehen hilft (ändert automatisch die Prozessprioritäten, siehe Einstellungen).

Auch nicht bemerken, die Verringerung der Geschwindigkeit, kann aufgrund von Zyklus Fehler sein, oder vergessen, über alle Ticks =)).

 

Gibt es Indikatoren für Volatilität? Nun, und seine mögliche Vorhersage.
Ich danke Ihnen.

 
extern int FastEMA=12;
extern int SignalSMA=9;

double     OsmaBuffer[];
double     MacdBuffer[];
double     SignalBuffer[];

int
start()   {     int  limit=2000;    for(int i=0; i<limit; i++)       MacdBuffer[i]=iMA(NULL,0,FastEMA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);    for(i=0; i<limit; i++)       SignalBuffer[i]=iMAOnArray(MacdBuffer,Bars,SignalSMA,0,MODE_SMA,i);    for(i=0; i<limit; i++)       OsmaBuffer[i]=MacdBuffer[i]-SignalBuffer[i];   Alert("[Индикатор:] ", OsmaBuffer[1]);    return(0);   }

Dies ist der übliche Code für die Berechnung von OsMA, aus dem Indikator gibt es Nachrichten 0,0009 (zum Beispiel) und aus dem Expert Advisor 0! Gleicher Code!
Wie kann ich es reparieren?
 
Überprüfen Sie die Größe und den Typ der Arrays. Da der Indikator selbst seine Größe ändert und Sie im Expert Advisor ArrayResize erzwingen müssen
 
trader_fx >>:
Здравствуйте.
Помогите пожалуйста, что здесь не так. Почему во втором буфере сначала нуль, а потом рассчитываемые значения?

Die Variable z ist leer.

int start()
  {
//----
   int i,z,Counted_bars;
   double sum;
   Counted_bars=IndicatorCounted();
   i=Bars-Counted_bars-1;
   while(i>=0)
   {
      z=0;
      while(z<maPeriod){
         sum+=iCCI(Symbol(),0,cciPeriod,cciPrice,i+z);
         z++;}
      Buf_0[i]=iCCI(Symbol(),0,cciPeriod,cciPrice,i);
      Buf_1[i]=sum/maPeriod;
      i--;
   }
//----
   return(0);
  }
 
sergeev >>:
проверьте размер массивов и их тип. Так как индикатор сам иpменяет их размер а в эксперте надо принудительно ставить ArrayResize

sortiert, danke.

 
Wenn wir die detaillierte Aufstellung eines realen Handels speichern, können wir den Gewinn in jedem Handel sehen.
Ich würde auch gerne den Einzahlungswert (in einer separaten Spalte) nach jedem Handel sehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um html oder xls oder was auch immer handelt.
Vielleicht gibt es eine fertige Lösung? Ich danke Ihnen!
 
Hallo, ich habe eine Frage: Wir haben eine externe Variable, führen ein Skript aus, das die Funktion "A" ausführt, und vor dem Trennen der Verbindung
Wir führen wieder dasselbe Skript aus, das auf der Grundlage des neuen Wertes der Variablen die Funktion "B" ausführt.
Dasselbe Skript, das auf der Grundlage des neuen Werts der Variablen nun die Funktion "B" ausführt und der Variablen den dritten Wert zuweist.
Wir führen das Skript erneut aus, und es führt die Funktion "C" aus usw. Ist das möglich?
Grund der Beschwerde: