[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 499

 
gvi2504 >>:
Добрый день.
Может кто нибудь уже спрашивал, но я поискал и не нашел ответ вот на такой вопрос. С понедельника при включении терминала приходит обновление на новый 226 build. Запускаю загрузку, и когда начинаю устанавливать начинает матерится антивирусник. Чтоб не делал все равно не пропускает. Даже если загружаю без антивирусника он потом чикает это обновление. Как справится с этой напастью.

Hier fehlt etwas, wahrscheinlich der Name und die Version des Antivirusprogramms. Wenn Sie das Programm herunterladen, installieren und ohne Antivirenprogramm ausführen, funktioniert es dann gut? Was bemängelt das Antivirenprogramm?

 
Ich hatte dasselbe Problem. Ich hatte Kaspersky, das sagte, terminal.exe habe kein elektronisches Zertifikat oder so etwas, ich weiß es nicht mehr genau.
Aber Kaspersky gibt mir die Möglichkeit, fortzufahren.
 
splxgf >>:

Чего-то здесь не хватает, наверное названия и версии антивирусника. Если скачать, установить и запустить без антивируса работает нормально? антивирус на что ругается?

Das Antivirenprogramm ist AVG. Gut, ohne Antivirus funktioniert alles, aber sobald Sie den Antivirus anschließen, schreibt er sofort "Detected Win32/Themida virus". Detected on opening" Und jede weitere Aktion führt nur zur Löschung des Updates.

 

Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es einen EA gibt, der sich die ganze Zeit aufhängt und ein bestimmtes Skript ausführt, wenn eine Operation mit Aufträgen (manuell) stattfindet. Sie zählt und druckt beispielsweise die Anzahl der offenen Aufträge.

 
Sie können schreiben, was Sie wollen.
 
zhuki писал(а) >>
Sie können schreiben, was Sie wollen.


Wenn in der Bibliothek etwas vorhanden ist, empfehlen Sie es bitte.
 
int start ()
{    
 int B=0,S=0,BS=0,SS=0,BL=0,SL=0;    
      for(int r=0;r<OrdersTotal();r++) //  
      {
      if(OrderSelect(r,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)    continue;
      if(OrderSymbol()==Symbol())
      {
      if (OrderType()==OP_BUY) B++;
      if (OrderType()==OP_SELL) S++;
      if (OrderType()==OP_BUYSTOP) BS++;
      if (OrderType()==OP_SELLSTOP) SS++;
      if (OrderType()==OP_BUYLIMIT) BL++;
      if (OrderType()==OP_SELLLIMIT) SL++;
      }}
Comment("Позиции BUY  ",B,"\n","Позиции SELL ",S,"\n","Ордера BUYSTOP ",BS,"\n","Ордера BUYLIMIT ",BL,"\n",
            "Ордера SELLSTOP ",SS,"\n","Ордера SELLLIMIT ",SL); 
            } 
Hier ist die Verwendung.
 
zhuki писал(а) >>
Hier ist die Verwendung.


:)

 
zhuki писал(а) >>
Hier ist die Verwendung.


Ich hab's. Wir schreiben das Skript in den EA-Ordner um und es beginnt als EA zu arbeiten. Bei jedem Ticken, anstatt es manuell auszuführen. Ich danke Ihnen!
 
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich eine schwebende StopLos-Order platzieren kann

1 Platzieren Sie eine Bay-Order und eine schwebende SL (Sell)-Order
2 Wenn SL ausgelöst wird, dann Sell und eine schwebende SL (Bay)-Order

, wobei jedes Lot der schwebenden Order verdoppelt wird. Bitte schreiben Sie ein logisches Schema und fügen Sie eine schwebende Order in den Code ein, zum Beispiel
int start()
{
// ------------
if(OrdersTotal() == 0)
if(OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,10,
Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point)>0)
Alert("BUY order opened successfully!");
// -------------
return(0);
}
Grund der Beschwerde: