[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 505

 

Ask und Bid werden groß geschrieben. Und im Wesentlichen die Anzahl der offenen Aufträge zu begrenzen.

 
Roger >>:

Ask и Bid пишутся с большой буквы.

Im obigen Code sind dies Variablen.

 

Ja, so habe ich das nicht gesehen.

 
Lim1 писал(а) >>
Verwirrt in drei Kiefern, zwischen ihnen hindurchlaufend und mir mehrmals den Kopf an jeder Kiefer stoßend...

Die Herausforderung ist...

c - aktueller Marktpreis
N - Eröffnungskurs der Position (BUY)

Angenommen, der Eröffnungskurs ist 100, SL= N-20*Punkt, TP ist nicht angegeben
Sobald der Marktpreis auf 130 (N+30*Punkt) ansteigt, wird SL auf (N+1*Punkt) geändert.
Bis zu 160 (N+60*Punkt), SL ist modifiziert auf (N+30*Punkt)
Und dann steigt der Marktpreis auf (N+X*Punkt), SL ändert sich auf N+(X-Y), Y ist unser Schritt, der 30*Punkt beträgt...

((Die nächste Position darf erst eröffnet werden, wenn der Marktpreis SL erreicht))

Es macht keinen Sinn, durch die offenen Aufträge zu blättern, es ist einfach einfacher, einen bestimmten Auftrag zu spezifizieren, weil wir nur einen Auftrag haben...

Bitte erklären Sie mir, wie man das in MQ schreibt...

Ich danke Ihnen!!!


Hallo, ich versuche einen EA zu schreiben, der auf dem Schnittpunkt zweier MAs basiert (zwei EMAs mit Perioden von 12 und 26). Wenn der EMA26 den EMA12 nach unten kreuzt, muss man einen Kauf eröffnen, wenn das Gegenteil der Fall ist, dann verkaufen.
Dateien:
2ma.mq4  3 kb
 

zlo, warum brauchen Sie diesen EA an der Kreuzung von 2 Waggons? Es wird sowieso nicht funktionieren. Sie vergeuden Ihre Zeit.
Ich habe einen solchen EA geschrieben und jeder hier hat bereits verstanden, dass er nicht funktioniert, vor allem mit den im Internet beliebten Perioden - 12, 26.
Außerdem funktioniert es nicht mit den im Internet weithin beworbenen Zeiträumen - 12 und 26.
Stellen Sie sich vor, Sie sind nicht Gosha Popkin, entschuldigen Sie, sondern zum Beispiel Shura Elder. Damit sollten Sie beginnen.
Ich entschuldige mich, wenn meine Worte Sie beleidigen, aber das ist meine Meinung.

 
Richie писал(а) >>

zlo, warum brauchen Sie diesen EA an der Kreuzung von 2 Waggons? Es wird sowieso nicht funktionieren. Sie vergeuden Ihre Zeit.
Ich habe einen solchen EA geschrieben und jeder hier hat bereits verstanden, dass er nicht funktioniert, vor allem mit den im Internet beliebten Perioden - 12, 26.
Außerdem funktioniert es nicht mit den im Internet weithin beworbenen Zeiträumen - 12 und 26.
Stellen Sie sich vor, Sie sind nicht Gosha Popkin, entschuldigen Sie, sondern zum Beispiel Shura Elder. Damit sollten Sie beginnen.
Ich entschuldige mich, wenn ich Sie mit meinen Worten beleidige, aber das ist meine Meinung.


Ich brauche nicht eine solche EA, ich versuche, den Code auf dieses Beispiel zu verstehen, weil eine Menge von Signalen auf Kreuzung irgendwelche Linien basieren, ist die MA von mir rein als Beispiel genommen.
Ich möchte es als Beispiel verwenden, ich möchte wissen, wie man es als Beispiel verwendet, ich möchte wissen, wie man es als Beispiel verwendet, und ich bitte um Hilfe beim Parsen des Codes, nicht um Kommentare zur Arbeit des EA.
 
zlo писал(а) >>


Ich brauche nicht eine solche EA, ich versuche, den Code auf dieses Beispiel zu verstehen, weil eine Menge von Signalen auf Kreuzung irgendwelche Linien basieren, ist die MA von mir rein als Beispiel genommen.
Ich denke, der EA basiert auf dem Crossover einiger Linien, der MA wird als Beispiel genommen und ich bitte um Hilfe beim Parsen des Codes, nicht um Kommentare zur Leistung des EA.


Ich entschuldige mich, wenn ich mich geirrt habe. Es tut mir leid, wenn ich Sie missverstanden habe, aber Sie müssen wirklich damit beginnen, die Sprache vom Einfachsten an zu lernen.

 
Richie писал(а) >>


Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich das falsch verstanden habe. Man muss wirklich mit dem einfachsten Weg beginnen, eine Sprache zu lernen.


Es tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe, aber es ist wirklich notwendig, ganz von vorne anzufangen).

 
zlo писал(а) >>



gibt es eine ausgezeichnete Beispielseite... https://book.mql4.com/ru/appendix/examples - alles geklärt und erklärt

 
DDFedor >>:


есть замечательная страничка с примерами... https://book.mql4.com/ru/appendix/examples - все разобрано и расписано

Dankeschön

Grund der Beschwerde: