FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 42

 
margaret:
Das ist es, was ich meine, er hat Recht, aber seine Sicht ist nicht objektiv...

Hier hat er hundertprozentig recht, aber er ist dem Spiel voraus. Vor ein paar Tagen sprach ich von einer Krise, die uns erwartet, einer europäischen Krise, aber sie wird nicht morgen sein, nicht in sechs Monaten, nicht in einem Jahr, nicht in eineinhalb Jahren, nicht in zwei Monaten. In der Zwischenzeit müssen wir den Euro schlagen.
 
strangerr:

Hier hat er hundertprozentig recht, nur ist er dem Spiel voraus. Vor ein paar Tagen habe ich von einer Krise gesprochen, die uns erwartet, einer europäischen Krise, aber sie wird nicht morgen sein, sondern in sechs Monaten, einem Jahr, anderthalb oder zwei Jahren. In der Zwischenzeit müssen wir den Euro schlagen.

100%...

Vor uns liegen die Probleme der Zahlungsunfähigkeit der USA und der Beginn des Präsidentschaftswahlkampfes, der im Herbst dieses Jahres beginnen wird, und was dann mit dem Dollar geschieht, weiß jeder

 
margaret:

100%...

Vor den Problemen der Zahlungsunfähigkeit der USA und dem Beginn des Präsidentschaftswahlkampfes, der in diesem Herbst beginnt, und dem, was zu diesem Zeitpunkt mit dem Dollar geschieht - weiß jeder

Wenn Sie sich erinnern, gab es vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches technisches Problem bei der Verabschiedung des Haushalts (sie hatten keine Zeit, und das Land hätte ohne Staatsapparat dastehen können). Nichts, es wurde angenommen und alles passte zusammen. Der Dollar geht nirgendwo hin, vieles ist an ihn gebunden. Auf der anderen Seite hat der Euro immer noch zu kämpfen.

Ich bestehe nicht darauf, die Zeit wird es zeigen... Natürlich werden wir kaufen und verkaufen.)

 
Ich habe, nach der Aufschlüsselung, die EUR-Wachstum bis Ende September (im Moment ist es noch möglich, bis zu 1,38 gehen), und im Oktober-Anfang November der EUR fallen von 1,52-53. Aber wie man so schön sagt, es ist keine gute Vorhersage, es gibt nichts, was man so weit in die Zukunft schauen kann, aber trotzdem ist es ein bisschen widersprüchlich zu Margarets und Strangers Ansicht.
 
OnGoing:

Wenn Sie sich erinnern, gab es vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches technisches Problem bei der Verabschiedung des Haushalts (nicht rechtzeitig, und das Land hätte ohne einen Staatsapparat dastehen können). Nichts, es wurde angenommen und alles passte zusammen. Der Dollar geht nirgendwo hin, vieles ist an ihn gebunden. Auf der anderen Seite hat der Euro immer noch zu kämpfen.

Ich bestehe nicht darauf, die Zeit wird es zeigen... Natürlich werden wir kaufen und verkaufen.)

Ich habe nicht von Zahlungsausfall geschrieben, sondern von den Problemen des Zahlungsausfalls (wie er von US-Analysten und entsprechend von den Medien genannt wird). Obwohl Demura sagte, dass das Kreditrating auf Ramschniveau hätte herabgestuft werden müssen, nicht für Griechenland, sondern für die USA, da sie viel größere Probleme haben...
 
margaret:
Ich habe nicht "default" geschrieben, sondern "problems of default" (wie es von amerikanischen Analysten und entsprechend von den Medien genannt wird). Obwohl Demura sagte, dass nicht Griechenland auf Ramschniveau herabgestuft werden sollte, sondern die USA, da sie viel größere Probleme haben...
Diese Probleme werden von Neidern übertrieben, die davon träumen, die Staaten im Mülleimer zu sehen. Sie werden sich dann besser fühlen))
 
Es ist bekannt, dass China danach strebt, das erste Land (Wirtschaft) der Welt zu werden, und es ist auch bekannt, dass ein sehr großer Teil der Staatsanleihen und Wertpapiere in China, Japan und Europa liegt. Es ist wahrscheinlich, dass all diese Länder die USA nicht in Verzug geraten lassen werden, denn wenn dies geschieht, wird es niemanden geben, der das Geld mit ein paar Nullen (Billionen von Dollar) zurückzahlen kann. ? Wahrscheinlich wird Star Wars ausbrechen ... )
 

550 Punkte bis zum 15. .....Hältst du das für realistisch?

 
itum:
Es ist bekannt, dass China danach strebt, das erste Land (Wirtschaft) der Welt zu werden, und es ist auch bekannt, dass ein sehr großer Teil der Staatsanleihen und Wertpapiere in China, Japan und Europa liegt. Es ist wahrscheinlich, dass all diese Länder die USA nicht in Verzug geraten lassen werden, denn wenn dies geschieht, wird es niemanden geben, der das Geld mit ein paar Nullen (Billionen von Dollar) zurückzahlen kann. ? Wahrscheinlich wird Star Wars ausbrechen ...

Und die Tatsache, dass China seine Tonnen von Konsumgütern nirgendwo verkaufen kann, stört Sie nicht?)))
 
itum:
Es ist bekannt, dass China danach strebt, das erste Land (Wirtschaft) der Welt zu werden, und es ist auch bekannt, dass ein sehr großer Teil der Staatsanleihen und Wertpapiere in China, Japan und Europa liegt. Es ist wahrscheinlich, dass all diese Länder die USA nicht in Verzug geraten lassen werden, denn wenn dies geschieht, gibt es niemanden, der das Geld mit ein paar Nullen (Billionen Dollar) zurückzahlen kann. ? Wahrscheinlich wird Star Wars ausbrechen ... )

Und der chinesische Yuan ist an den Dollar gekoppelt... Warum sollten sie den Zusammenbruch des Dollars wollen? .... Sie werden die Messlatte höher legen und glücklich sein)))
Grund der Beschwerde: