Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 319

 
Und noch etwas: Die vom Autor angegebene Kontonummer und das Passwort des Anlegers sind der Hauptpunkt in dieser Lektüre. Nicht vom Beginn des Experiments an, sondern bis zur letzten Abhebung vom Konto. Mm-hmm?
 
NYROBA:


Interessante Lektüre ))

Ich werde versuchen, meine Einlage bis Ende 2010 von 400 Euro auf 150.000 Euro zu erhöhen,

Ohne einen einzigen Verlusthandel zu machen. Ich verstehe, dass es nicht einfach sein wird, aber

Dennoch glaube ich, dass die Anwendung meiner auf Elliott-Wellen basierenden Handelsstrategie

Mit der Elliott-Theorie ist das durchaus möglich! ))

Ich meine, Wellen-Martingale? :)

Pipsator + Verlustübernahme?

Er war ein interessanter Mann, Elliott. :)

 
Gans-deGlucker:
Und noch etwas: Die vom Autor angegebene Kontonummer und das Passwort des Anlegers sind ein wesentlicher Punkt in dieser Lektüre. Nicht vom Beginn des Experiments an, sondern bis zur letzten Abhebung vom Konto. Aha?


Wenn das Konto wächst, werde ich Standardberichte von Metac veröffentlichen.

DieKontonummern sind bekannt, so dass die Saldenergebnisse abgestimmt werden können auf

Websites von Fibo und Alpari. Ichwerde das Passwort aus den Gründen, die ich bereits in diesem Thread genannt habe,nicht veröffentlichen,

wie ich Ihnen schon früher in diesem Thread gesagt habe. Ich werde Sie im Vorausüber den Betrag und das Datum der Abhebung informieren.

Ich werdeSie im Voraus informieren und nach der Rücknahme Berichte veröffentlichen .

(Um die Gleichgewichtskurve in Echtzeit verfolgen zu können. ))

 
NYROBA:


Wenn das Konto wächst, werde ich Standardberichte von Metac veröffentlichen.

Die Kontonummern sind bekannt, so dass die Saldenergebnisse abgestimmt werden können auf

Websites von Fibo und Alpari.Ich werde das Passwort nicht herausgeben, aus den Gründen, die ich bereits in diesem Thread genannt habe,

Ich habe dies bereits in diesem Thread angekündigt. Ich werde Sie im Vorausüber den Betrag und das Datum der Abhebung informieren.

Ich werdeSie im Voraus informieren und nach der Rücknahme Berichte veröffentlichen .

(Um die Gleichgewichtskurve in Echtzeit verfolgen zu können. ))

 
Swetten:


Zwischenbericht über den Bot-Handel. ))

 
NYROBA:


Zwischenbericht über den Bot-Handel. ))

Dies ist kein Bericht, sondern das Ergebnis der Betätigung der Schaltfläche PrintScreen und der weiteren Arbeit im grafischen Editor. Eine Datei mit Trades und dem aktuellen Stand der Aktien bitte. Mit diesen Bildern werden Sie hier niemanden erwischen. Sie sind starrköpfig, aber ich bin nicht weniger starrköpfig.
 
Gans-deGlucker:
Und noch etwas: Die vom Autor angegebene Kontonummer und das Passwort des Anlegers sind der Hauptpunkt in dieser Lektüre. Nicht vom Beginn des Experiments an, sondern bis zur letzten Abhebung vom Konto. Mm-hmm?
Nun, das ist eine rhetorische Frage, ich hoffe, Sie verstehen, worum es geht :)
Auf der anderen Seite, vielleicht Alex aus dem Link "versichert" die Werbung, um das verdiente Geld zu bekommen, weil er etwas von einem anständigen Betrag zu posten begann.
 
Pegasmaster:
Nun, das ist eine rhetorische Frage, ich hoffe, Sie verstehen, worauf ich hinaus will :)
Auf der anderen Seite, vielleicht Alex aus dem Link "versichert" sich mit der Öffentlichkeit, um seine Einnahmen zu erhalten, wie er etwas von einem anständigen Betrag zu posten begann.
Natürlich verstehe ich den Punkt, auch wenn es mir scheint, dass eine Überversicherung unnötig war. Die falsche Menge. Und auch hier verstehe ich, was vor sich geht, und werde den Guru so weit wie möglich an die Öffentlichkeit bringen.
 
Gans-deGlucker:
Natürlich verstehe ich den Punkt, obwohl ich denke, dass die Überversicherung unnötig war. Es war der falsche Betrag. Und auch hier verstehe ich, was vor sich geht und werde, so viel ich kann und so viel Zeit ich habe, den Guru der Wahrheit aussetzen.

Nun, es ist nutzlose Arbeit, denn auf 319 Seiten ist selbst dem unverständlichsten Nerd schon alles klar. Warum bemühen Sie sich so sehr? Genosse Alex wird sich in ein paar Seiten selbst demütigen.
p.s. Bei allem Respekt für die Hartnäckigkeit von Genosse Alex, sich vor den Nubs zu drücken.
P.S. Erinnern Sie sich an die Figur Victor Art? Auch ein unrealistisches PR-Genie, das seit einem Jahr im Minus notiert.

 
Pegasmaster:

Komm schon, das ist vergebliche Mühe, denn auf 319 Seiten versteht selbst der unverständlichste Nerd schon alles. Was ist der Sinn einer solchen Anstrengung? Genosse Alex wird sich in ein paar Seiten selbst demütigen.
p.s. Bei allem Respekt für die Hartnäckigkeit, mit der Genosse Alex sich vor Nubs drückt.
P.S. Erinnern Sie sich an die Figur Victor Art? Auch ein unrealistisches PR-Genie, das seit einem Jahr im Minus notiert.

Tatsache ist, dass die meisten Menschen leider die letzte Seite lesen. Deshalb ist es notwendig, das Huhu regelmäßig in Erinnerung zu rufen. Wenn Sie zum Beispiel ein Manager einer RoboForex-Seite sind und nicht wissen, welche Seite die beste für Sie ist, haben Sie nicht alles verstanden.) Wenn ich mich nicht irre, verändert sich der Markt langsam, und ich bin sicher, dass es für unerfahrene Händler/Investoren nützlich sein wird. Ich bin kein Händler, aber ich bin ein Händler mit Gabeln, um es mir bildlich gesprochen von den Ohren zu ziehen.
Grund der Beschwerde: