Wozu dient diese Programmierung? - Seite 6

 
Ich stimme sayfuji zu, dass es sich um ein Hilfsmittel handelt, nicht um ein Allheilmittel. Was ist ein Skript oder Advisor - es ist Ihr persönlicher Algorithmus, ein vorgefertigtes Handelssystem, das Sie automatisieren können. Wenn Ihr System nicht funktioniert, was hat dann die Programmierung damit zu tun? Es ist ein Werkzeug, das, den Göttern sei Dank, existiert und gehorsam ausführt, was der Schöpfer geplant hat. Und die Tatsache, dass es bereits solche Skripte im Netz gibt, hat auch nichts zu suchen - also muss vor der Programmierung erst einmal recherchiert werden, ob es so etwas gibt. Wenn ja - gut, verschwenden Sie keine Zeit. Nein - schreiben Sie Ihre eigene, wenn sie Ihrer Theorie wert ist, die zumindest manuell interessante Ergebnisse liefert. Auf jeden Fall sollten Sie sich beruhigen. Wie Montaigne sagte: "Es sind nicht die Dinge, die die Menschen quälen, sondern die Ideen über sie". Mehr Theorie, mehr Tests und zum richtigen Zeitpunkt ohne Angst handeln. Und Sie beschweren sich sowieso nie über das Werkzeug. Und Dank an diejenigen, die das Werkzeug erfunden haben.
 
Zhunko писал (а) >>

Im Allgemeinen gibt es vieles, was nicht im Internet veröffentlicht wird. Vor allem Dinge, die von Wert sind.

Ich werde meine Fourier-Arbeit auch nicht veröffentlichen. Niemand ist bisher auch nur annähernd auf diese Idee gekommen.

Es dauert Monate und Jahre, solche Ideen zu entwickeln. Diejenigen, die sie entwickeln, kennen ihren Wert und die Folgen ihrer Verbreitung, auch gegen Geld.

Sind Sie so sicher, dass außer Ihnen niemand auf der Welt die Fourier-Analyse kennt? Wie viele Monographien zur Spektralanalyse haben Sie studiert? Was würden Sie zu der Pisarenko-Methode sagen - inwiefern ist sie besser (schlechter) als die Fourier-Methode?

 
Prival писал (а) >>

Sind Sie so sicher, dass außer Ihnen niemand auf der Welt die Fourier-Analyse kennt? Wie viele Monographien zur Spektralanalyse haben Sie studiert? Was würden Sie über die Pisarenko-Methode sagen - inwiefern ist sie besser (schlechter) als die Fourier-Methode?

Ein Offizier diente in der GSVG, dort kaufte er das Buch mit den Lösungen aller termechanischen Probleme von Meshchersky. Aber sie ließen ihn nicht mit diesem Buch hinaus, die Zollbeamten nahmen es ihm weg.
Zum Beispiel so,

Meshchersky ist unser, er ist "uralt", aber es ist unmöglich, seine Lösungen in Meshcherskys Heimatland zu bringen)))

 
Prival писал (а) >>

Sind Sie so sicher, dass außer Ihnen niemand auf der Welt die Fourier-Analyse kennt? Wie viele Monographien zur Spektralanalyse haben Sie studiert? Was würden Sie über die Pisarenko-Methode sagen - inwiefern ist sie besser (schlechter) als die Fourier-Methode?

Das Problem liegt nicht in der Fourier-Methode, sondern in der Art und Weise, wie sie angewendet wird. Pisarenko kann auch in meiner Methode verwendet werden.

 
zero писал (а) >>

Ich habe mich entschlossen, einen Beitrag für Leute zu schreiben, die lernen wollen... Ich entmutige niemanden, ich dränge niemanden, nicht zu lernen, ich bringe nur meine Sichtweise zum Ausdruck... Das ist nicht in der Lage zu schreiben, ich war nicht in der Lage, überhaupt, und es schien mir, dass ich lernen und alle, und das ist das Ende des Marktes, Yachten, Inseln, etc. .... Ich verbrachte einen Monat damit, Artikel über "Programmieren für Dummies" zu lesen (viel besser als ein Lehrbuch, IMHO), dann ein Lehrbuch, dann alles Mögliche... Mein Gehirn ist tot und so weiter. Nun, ich habe gelernt, wie man Quadrate und Rechtecke zeichnet, ich habe gelernt, wie man das Zazd schreibt... ...und im Durchschnitt habe ich gelernt, wie man Berater schreibt... das wenige, was ich gelernt habe, was ich nicht gelernt habe... KEIN PUNKT =(((... Im Ernst... Alles, was ich schreibe, stellt sich heraus, dass es bereits im Web steht und ich mir keine Sorgen machen muss, alles, was ich nicht tue, ist... Sehen Sie, einen Monat später war derselbe Algorithmus bereits in Kraft, aber ein Jahr früher als Ihrer...

Ich bin zu den folgenden Schlussfolgerungen gekommen:

1. Alle Ihre Gedanken sind bereits im Netz verfügbar, und sie wurden bereits von jemand anderem verschlüsselt und weitergegeben, und ein paar Jahre bevor Sie darüber nachgedacht haben, müssen Sie nur besser danach suchen. Aber natürlich werden Sie es nie glauben - Sie sindein Wunderkind...

2. Wenn Sie nicht Godzila oder Roche sind, die von Beruf Programmierer sind, und Sie sich nicht dafür interessieren, wer DLL sind und wie sich Fourier von Nicht-Fourier unterscheidet und warum sie benötigt werden, sollten Sie es besser nicht wissen, da Roche oder Godzila es Ihnen erklären werden, wenn es notwendig sein sollte.

3. Wenn Ihre einzigartige ultra-megasuper pipshead erscheint, auf multinikalnym Code gebaut ( wie sonst - du bist ein Genie!!!), und er zieht Sie in einer Stunde Yacht, zwei-Insel, drei-Kontinent, in vier Bafet persönlichen Fahrer, nehmen Sie das Geld, das Sie bringen sie zu den realen ... und zusehen, wie die ersten hundert verschwinden, dann die zweiten, dann die dritten... GLAUBEN SIE NICHT AN DIE MÄRCHEN VON EINER MILLION MILLIARDEN IN ZWEI TAGEN.

4. Es ist einfacher, 10-20 Pfund zu bezahlen, um von einem normalen Programmierer programmiert zu werden, als sich drei Monate lang das Hirn zu zermartern und Zeit zu verschwenden, die man sich leisten kann (z. B. durch zusätzliche Arbeit), um Geld für das Schreiben von 100-150 Beratern und Indikatoren zu verdienen ...

5. Es ist viel einfacher, wenn man programmieren gelernt hat und beschlossen hat, dass man nun dem Universum das Genick brechen wird, dass man der oberste Bodhisattva des Marktes ist und jeder ... Knockout - Ich glaube, du redest dir den Mund fusselig =(((.

Sie müssen nicht programmieren, Sie müssen nicht einmal verstehen, was ein Zyklus bedeutet, surfen Sie im Netz und Sie werden finden, was Sie brauchen...

Wenn Sie kein Programmierer von Beruf sind, zwingen Sie Ihr Gehirn nicht, besser zu bezahlen - lassen Sie sie schreiben, es wird weniger Ärger für Sie sein.

Wenn du dich entscheidest, dass du cooler als Godzila oder Rosh-Amitriptylin sein wirst, um dir zu helfen.

Ich entschuldige mich im Voraus bei dem Autor dieses Threads... ...falls ich einen Nerv treffe oder dich beleidige oder so...


Aber wenn das Programmieren dein Gehirn so sehr belastet, ist es vielleicht einfach nicht deins?

Vielleicht solltest du ein Hausmeister sein... oder ein Hausmeister... Sie müssen sich da nicht das Hirn zermartern... nur Besen und das war's...

Kein Stress!!!


Und die Idee ist... Wenn man nicht den Verstand hat, etwas zu tun, braucht man nicht über die Schwierigkeit zu jammern... finden Sie einfach etwas, das Sie tun können...

Wenn du etwas tun willst, kaue langsam darauf herum... (Ich habe mehrere Beispiele aus meinem Leben, in denen meine Bekannten, die sich nicht durch Genialität, sondern nur durch Ausdauer, Beharrlichkeit und Arbeitsfähigkeit auszeichnen, viel erreicht haben... ABER NIEMAND HAT GEJAMMERT, DASS ALLES KOMPLIZIERT IST...).

Jeder möchte einen großen Button "+1000$" auf dem Konto haben... und vor allem: kein Druck!


Nochmals Entschuldigung. Ich wollte niemanden beleidigen...

 
Solver.it писал (а) >>

Und der Gedanke ist... Wenn man nicht den Verstand hat, etwas zu tun, braucht man nicht über die Schwierigkeit zu jammern... Finden Sie einfach etwas, das Sie tun können...

Und wenn du etwas tun willst, kaue langsam darauf herum... (Ich habe ein paar Beispiele aus meinem Leben, wo meine Bekannten, die sich nicht durch Genialität, sondern nur durch Beharrlichkeit, Fleiß und Arbeitsfähigkeit auszeichnen, viel geleistet haben... ABER NIEMAND HAT SICH BESCHWERT, DASS ES KOMPLIZIERT SEI...).

Jeder möchte einen großen Button "+1000$" auf dem Konto haben... ...und zwar ohne Druck!


Nochmals Entschuldigung. Ich wollte niemanden beleidigen...

Hmmm, und ich habe eine - wenn du nicht den Verstand hast, finde den Verstand, der zu den Fähigkeiten passt.

Es gibt zwei Gruppen - Händler und Programmierer, die Schnittmenge dieser beiden Gruppen ist viel kleiner als jede von ihnen einzeln.


Sie schlagen vor, dass alle Händler (nicht Programmierer) MTS vergessen sollten, nur weil sie es nicht implementieren können.

Hmm, man schneidet seinen Blinddarm nicht selbst heraus, dafür gibt es Ärzte.


Außerdem denke ich, dass es für einen Nicht-Programmierer BESSER ist, das System nach dem Verhältnis von getöteter Zeit - Qualität - Kosten zu bestellen als für einen Programmierer.

Der Autor dieses Threads schrieb zum Beispiel, dass er einen Monat lang die Sprache gelernt hat. Ich habe meinen ersten Expert Advisor innerhalb von 2 Tagen geschrieben, nachdem ich mich mit der Sprache vertraut gemacht hatte. Alles, was ich hatte, war das Referenzbuch und das MACD-Beispiel, das ist alles.

Das zweite Beispiel, die Code-Qualität. Sorry, wenn ich Ihnen zu nahe trete, aber ich bin entmutigt von Expert Advisors, die absolut in einer Startfunktion mit Variablennamen per1 pre2 begraben sind ... ...und meist mit Fehlern, die eine umfassende Nacharbeit erfordern. Vor allem die großen.

Drittens unterscheidet sich die Zeit für die Umsetzung der Idee um ein Vielfaches, manchmal um eine Größenordnung oder mehr.



Dennoch glaube ich, dass das Erlernen der Sprache und ihrer Funktionen auch für Nicht-Programmierer von Nutzen sein wird.

1. sie kennen die Grenzen der Sprache

2) Sie können den Algorithmus ihrer Ideen klarer beschreiben.

3 Sie sind in der Lage, die Arbeit eines Programmierers adäquat zu bewerten.


All das ist nur mein IMHO.

Oh, und was den Knopf betrifft. Ja, ich WILL einen solchen Knopf, aber ich arbeite dafür wie ein Elefant. Das macht 60-70 Stunden pro Woche - 40 bei der Arbeit und 20-30 auf dem Handy.

Und glauben Sie nicht, dass die Arbeit eines Programmierers einfach ist. Wenn man mit einem gusseisernen Kopf nach Hause kommt, wegen der Veröffentlichung, Bugs, die entweder nicht reproduziert werden können oder nicht behoben werden, und man sich an den Computer setzt und weiterarbeitet - "auf Knopfdruck" - ist es sehr schwer.

 

Ein normaler Mensch, ein korrektes Subjekt.

zero 05.07.2008 21:08 Hier ist beschlossen, einen Beitrag zu erstellen, für Menschen, die lernen wollen...


TheXpert schrieb (a) >>

Hmm, und ich habe eine - wenn du nicht die Intelligenz hast, dann finde eine Intelligenz, die zu der Fähigkeit passt.

Es gibt zwei Gruppen - Händler und Programmierer; die Schnittmenge dieser beiden Gruppen ist viel kleiner als jede von ihnen einzeln.


Sie schlagen vor, dass alle Händler (nicht Programmierer) MTS vergessen sollten, nur weil sie es nicht implementieren können.

Hmm, man schneidet seinen Blinddarm nicht selbst heraus, dafür gibt es Ärzte.


Außerdem denke ich, dass es für einen Nicht-Programmierer BESSER ist, das System nach dem Verhältnis von getöteter Zeit - Qualität - Kosten zu bestellen als für einen Programmierer.

Der Autor des Themas schrieb zum Beispiel, dass er einen Monat lang die Sprache gelernt hat. Ich habe meinen ersten Expert Advisor in 2 Tagen nach dem ersten Kennenlernen der Sprache geschrieben und die einzigen Lernhilfen, die ich hatte, waren Reference und MACD Sample, das ist alles.

Das zweite Beispiel, die Code-Qualität. Sorry, wenn ich Ihnen zu nahe trete, aber ich bin entmutigt von Expert Advisors, die absolut in einer Startfunktion mit Variablennamen per1 pre2 begraben sind ... ...und meist mit Fehlern, die eine umfassende Nacharbeit erfordern. Vor allem die großen.

Drittens unterscheidet sich die Zeit für die Umsetzung der Idee um ein Vielfaches, manchmal um eine Größenordnung oder mehr.



Dennoch glaube ich, dass das Erlernen der Sprache und ihrer Funktionen auch für Nicht-Programmierer von Nutzen sein wird.

1. sie kennen die Grenzen der Sprache

2) Sie können den Algorithmus ihrer Ideen klarer beschreiben.

3 Sie sind in der Lage, die Arbeit eines Programmierers angemessen zu bewerten.


All das ist nur mein IMHO.

Oh, und was den Knopf betrifft. Ja, ich WILL einen solchen Knopf, aber ich arbeite dafür wie ein Elefant. Das sind etwa 60-70 Stunden pro Woche - 40 bei der Arbeit und 20-30 am Telefon.

Und glauben Sie nicht, dass die Arbeit eines Programmierers einfach ist. Wenn man mit einem eisernen Kopf nach Hause kommt, weil eine neue Version ansteht, Fehler, die entweder nicht reproduziert werden können oder nicht behoben werden, und man sich an den Computer setzt und weiterarbeitet - "auf Knopfdruck" - ist das sehr schwer.

? Wer würde die Aufgaben übernehmen:

1. Erstellen Sie eine Tabelle mit einer detaillierten Beschreibung der Fragen, die im Algorithmus beantwortet werden müssen, um es dem Programmierer zu erleichtern.

2. Erstellen Sie eine Tabelle mit den Merkmalen von EAs und ihren Komplexitätskategorien

3. Erstellen Sie eine Preisliste für jede Zelle der Tabelle

4. Erstellen Sie eine Tabelle, in der die Qualität der geleisteten Arbeit durch den Kunden bewertet wird, und dann, wenn der Zugang zum Code und die Expertenbewertungsgruppe der Website oder die Jury des Forums

5. Um alles zusammenzufassen.

 
Geronimo писал (а) >>

Ein normaler Mensch, richtiges Thema.


? Wer würde die Aufgaben übernehmen:

1. Erstellen Sie eine Tabelle mit einer möglichst detaillierten Beschreibung der Fragen, die im Algorithmus beantwortet werden müssen, um es dem Programmierer zu erleichtern

2. Erstellen Sie eine Tabelle mit den EA-Merkmalen und ihren Schwierigkeitskategorien

3. Erstellen Sie eine Preisliste für jede Zelle der Tabelle

4. Erstellen Sie eine Tabelle, in der die Qualität der Arbeit durch den Kunden bewertet werden würde, und dann, wenn der Zugang zu den Code und die Expertenbewertung Gruppe der Website oder die Jury des Forums

5. Bringen Sie alles zusammen.


Wer hat gesagt, dass es einfach sein würde?

Entweder man findet eine gemeinsame Sprache mit den Programmierern, oder man bricht sich die Zähne am Granit der Wissenschaft selbst aus.


1. Glauben Sie mir, es wird noch Fragen geben. Außerdem MUSS es eine Menge Fragen geben. Je weniger Fragen Sie stellen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bekommen, was Sie wollen.

2. Warum? Es gibt einen Preis, gibt es nicht auch ein Maß? Ein weiterer guter Indikator ist der Nettozeitaufwand.

3. Normale Menschen werden zu einer Einigung kommen.

4. Die Qualität der geleisteten Arbeit wird daran gemessen, ob die Aufgabenstellung eingehalten wurde und keine Fehler aufgetreten sind. Ich denke, wir können auf Expertengruppen verzichten. Es ist Sache der Experten, die besten Geschichten zu schreiben und die Preise zu analysieren. Indikatoren sind komplizierter, aber auch lösbar.

 
TheXpert писал (а) >>

Wer sagt denn, dass es einfach sein wird?

Entweder Sie finden eine gemeinsame Sprache mit Programmierern, oder Sie stoßen selbst auf den Granit der Wissenschaft.


1. Glauben Sie mir, es wird noch Fragen geben. Außerdem MUSS es eine Menge Fragen geben. Je weniger Fragen Sie stellen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bekommen, was Sie wollen.

2. Warum? Es gibt einen Preis, gibt es nicht auch ein Maß? Ein weiteres gutes Maß ist der reine Zeitaufwand.

3. Normale Menschen werden zu einer Einigung kommen.

4. Wir beurteilen die Qualität anhand der TT-Spezifikation und der Fehlerfreiheit. Ich denke, wir können auf Expertengruppen verzichten. Es ist Sache der Experten, die besten Geschichten zu schreiben und die Preise zu analysieren. Die Indikatoren sind komplizierter, aber immer noch überschaubar.

1. woher weiß ich, wer ein qualifizierter Programmierer ist und wer nicht?

2. Ich habe Geheimnisse vor vielen Organisationen, wo ist die Garantie, dass die Person, die ich nicht kenne, dieselbe ist?

3. Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Preise sind.

4. Ja, die Fragen werden bleiben, aber es wird viel weniger davon geben, und die Vorlage für den TK-Algorithmus wird ständig verbessert

5. Selbst wenn der Kunde nur eine Vorlage hat, kann er seine Ideen strukturieren

6. Die Programmierer werden Aufträge erhalten, als kämen sie aus einem Sack Erbsen, und wir werden die tagelangen fehlerhaften Abläufe in den ... в ...

7. Wenn Sie einExperte sind, können Sie die Kursnotierungen des Programmierers (Schätzung des Preises) in Form von Balken auf D1 in MT4nicht verwenden (ich habe diese Idee den Managern in Zypern telefonisch vorgeschlagen und erklärt, dass sie Millionen wert ist (ich denke, jeder versteht, wo sie angewendet werden kann), aber sie haben es nicht verstanden, und ich habe die Geduld verloren).

P.S. Diejenigen, die ihre Zeit und ihre Gesundheit nicht schätzen, sollen sich die Zähne brechen

 
Geronimo писал (а) >>

1. Wie kann ich wissen, welche Programmierer qualifiziert sind und welche nicht?

2. Ich habe Geheimnisse vor vielen Organisationen, wo ist die Garantie, dass jemand, den ich nicht kenne, dasselbe tut?

3. Ich habe absolut keine Ahnung, wie hoch die Preise sind.

4. Ja, es wird immer noch Fragen geben, aber es werden viel weniger sein, und die TK-Algorithmusvorlage wird ständig verbessert

5. Selbst wenn der Kunde nur eine Vorlage hat, kann er seine Ideen strukturieren

6. Die Programmierer werden Aufträge erhalten, als kämen sie aus einem Sack Erbsen, und wir werden die tagelangen fehlerhaften Abläufe in den ... в ...

7. Wenn Sie einExperte sind, können Sie die Kursnotierungen des Programmierers (Schätzung des Preises) in Form von Balken auf D1 in MT4nicht verwenden (ich habe diese Idee den Managern in Zypern telefonisch vorgeschlagen und erklärt, dass sie Millionen wert ist (ich denke, jeder versteht, wo sie angewendet werden kann), aber sie haben es nicht verstanden, und ich habe die Geduld verloren).

P.S. Diejenigen, die ihre Zeit und ihre Gesundheit nicht schätzen, sollen sich die Zähne ausbeißen

1. durch Erfahrung. Die Ungelernten verlangen jedoch weniger....

2... Sie sind nicht vertrauenswürdig. Eine solche Zusicherung erhalten Sie nicht einmal von jemandem, den Sie sehr gut kennen.

4. 5. Warum nicht? Sie könnten es versuchen.

7. Können Sie das genauer erläutern?

Grund der Beschwerde: