Wozu dient diese Programmierung? - Seite 5

 
Zhunko писал (а) >>

Die proaktive Methode zur Berechnung von Währungsindizes, die Alexander Nesterchuk und ich entwickelt haben, ist im Internet nicht verfügbar.

Sie fehlt aus zwei Gründen.

1. Niemand hat es bisher herausgefunden.

2. Wir veröffentlichen sie nirgendwo im öffentlichen Bereich.

So einzigartig sind wir...

Du bist es, der denkt, dass es fehlt und niemand es herausgefunden hat... Wenn du es nicht hast, gibt es niemanden, der es erraten hat... Wenn du es nicht kennst, gibt es niemanden, der es erraten hat... Wenn du es nicht kennst, gibt es niemanden, der es erraten hat, und es funktioniert nicht... Wer will, findet... Wahrscheinlich nicht absolut gleich, aber so ähnlich wie möglich. Nur, dass Sie wahrscheinlich Wochen damit verbracht haben, es zu schreiben, und etwas maximal Ähnliches bereits existiert =((. Nun, früher oder später werden Sie sich davon überzeugen, Sie brauchen nur etwas Zeit...

 

- "Wofür ist diese Programmierung?"

Obwohl es schwer ist, diese Frage als angemessen zu betrachten, werde ich Ihnen meine Antwort geben.

Programmierung in MKL4 ist erforderlich:

1. ein Programmierer, der seine Fähigkeiten erweitern und einen weiteren Kundenmarkt erschließen möchte.

2. ein Programmierer, der sich für Forex interessiert.

3. ein Anfänger, der in seinem Kopf eine "unendliche" Anzahl von Ideen und Handelsstrategien hat. Und der Mangel an Geduld und Zeit, sie im manuellen Handel zu testen.

4. der Händler, der weiß, welcher Indikator seine Marktanalyse vereinfachen würde, ihn aber noch nicht gefunden hat.

5. ein erfahrener Händler, der genügend freie Zeit hat und seine Marktanalyse vereinfachen und eine neue Aufgabe finden möchte.

6. ein erfahrener Händler, der genügend freie Zeit hat und noch mehr freie Zeit haben möchte. Dazu muss er einen MT schreiben, der seinen manuellen Handel wiederholt.

Die letzten 4 Punkte sind für Menschen, die keine Probleme mit Mathematik und logischem Denken haben.

 
zero писал (а) >>

Nun, Sie sind es, der glaubt, dass es fehlt, und niemand hat es erraten... Derselbe Lite hatte einen Expert Advisor und einen Indikator (übrigens sehr profitabel), es gab eine Menge davon auf ausländischen (zur Berechnung von Indizes), und es gab eine Menge davon auf Alpari... Wer will, findet... Wahrscheinlich nicht absolut gleich, aber so ähnlich wie möglich. Nur, dass Sie wahrscheinlich Wochen dafür geopfert haben, um es zu schreiben, und etwas maximal Ähnliches existiert bereits =((. Nun, früher oder später werden Sie sich davon überzeugen, Sie brauchen nur etwas Zeit...

Geprüft. Es gibt keinen solchen Weg.

 
Zhunko писал (а) >>

Wir haben es überprüft. Es gibt keinen solchen Weg.

1. entweder haben Sie nicht überall nachgeschaut.

2. wenn Sie überall nachgesehen haben, dann warten Sie, es wird in Kürze erscheinen.

wird vielleicht nicht in naher Zukunft erscheinen, vielleicht in einem Jahr oder in sechs Monaten, aber POPE.

 
zero писал (а) >>

1. entweder nicht überall kontrolliert

2. wenn Sie überall angekreuzt haben, warten Sie, es wird in naher Zukunft erscheinen.

Auch wenn es vielleicht nicht in naher Zukunft, sondern erst in einem Jahr oder in sechs Monaten erscheint, so wird es doch kommen.

>>Warum warten?

Sie können es selbst schreiben.

 
zero писал (а) >>

1. entweder nicht überall kontrolliert

2. wenn Sie überall angekreuzt haben, warten Sie, es wird in naher Zukunft erscheinen.

Auch wenn sie nicht in naher Zukunft, sondern vielleicht erst in einem Jahr oder in sechs Monaten erscheint, so wird sie doch erscheinen.

Was ist der Sinn von??????

Ist es besser, auf unbestimmte Zeit zu warten, bis es erscheint? Oder ist es besser, es selbst zu machen???

Ihre Kritik und Ihre Hartnäckigkeit haben viel bewirkt.....

 
Zhunko писал (а) >>

Warum also warten?

Sie können es selbst schreiben.

Natürlich kann man das, wenn man weiß, wie es geht... aber für diejenigen, die nicht wissen, wie es geht, ist es einfacher, ein wenig zu warten, als sein Gehirn zu töten, um es zu schreiben.

Ohne sie gäbe es keine 25 000 Trendindikatoren, keine 25 000 Flat-Indikatoren, keine ebenso vielen Divergenzindikatoren, keine Gravitationszentren, keine Spektralanalyse der Fibonacci-Linien und keine Zerlegung der Geschwindigkeit der Hanoi-Winkel von Nordwest nach Südost. Und ich spreche nicht einmal von Expert Advisors. Diejenigen, die nicht programmieren können, können aus dieser Vielfalt auswählen, was ihnen gefällt. In jedem Fall, aber das ist rein IMHO, Programmierung ist nicht die Lösung nichts, ja, es ist Kreativität, Flug der Gedanken, all dies, aber hier bin ich traurig für die Zeit auf die Kreativität und Flug der Gedanken, fand ich es einfacher, 30-45 Minuten, um das Netz zu surfen und finden, was ich brauche, als 2-3 Tage zu sitzen und zu schreiben. Aber wenn nicht ganz, dass, dann können Sie korrigieren, und für diese genügt "Artikel für Dummies, auch ihre osidirovannoe nadellos-Autor selbst in den Kopf alles verdauen, zerkaut, die Hauptsache zu sitzen und zu lesen ... Eine Woche ist genug.

 
vizit писал (а) >>

Was ist der Punkt?????

Ist es besser, wer weiß wie lange zu warten, bis es auftaucht??? Oder ist es besser, es selbst zu machen?

Ihre Kritik und Ihre Hartnäckigkeit gehen ins Leere.....

1. man sucht nach einem Analogon.

2. Remake für 2 Minuten, es ist genug, die Grundlagen der gleichen Artikel "für Dummies" (gut, ich mochte den Autor und seine Methode der Präsentation)

3- Ich bin nicht stur auf allen, ich weiß, dass ich nicht der klügste in der Welt, so dass ich nicht biegen mein Horn und nicht auf ihre eigenen stehen, bis blau im Gesicht =(( Ich erkannte, dass nicht die klügste, es ist nur ein IMHO war nicht so tun, um absolute Wahrhaftigkeit und Genauigkeit.

 

Im Allgemeinen gibt es vieles, was nicht im Internet veröffentlicht wird. Vor allem Dinge, die von Wert sind.

Ich werde meine Fourier-Arbeit auch nicht veröffentlichen. Niemand ist bisher auch nur annähernd auf diese Idee gekommen.

Es dauert Monate und Jahre, solche Ideen zu entwickeln. Diejenigen, die sie entwickeln, wissen um ihren Wert und um die Folgen ihrer Verbreitung, selbst gegen Geld.

 

Es ist wie immer, wie man sagt: "Wir haben in guter Verfassung angefangen...", jetzt heißt es wieder "aufeinander pissen", und in ein paar Seiten werden wir uns wie wild streiten.

Ihr müsst die Administratoren bitten, die Länge der Themen auf etwa dreißig Beiträge zu begrenzen... :)

Grund der Beschwerde: