Wozu dient diese Programmierung? - Seite 4

 

Ja, "wenn jemand weiß, dass er es nicht kann, wird er es nicht einmal versuchen". Es gibt Leute, die können nicht programmieren und all die blöden Rechenaufgaben lösen, weil sie anders denken. Sie wollen philosophieren, über Kulturen und Literaturen sprechen, aber sie gehen alle zum selben Ort, zum Autohandel. Ich habe nichts gegen solche Leute, sie sind sehr notwendig, aber sie haben wahrscheinlich einfach nicht das Zeug dazu (ich meine das Programmieren, nicht den Handel).

Andererseits sind sie beim manuellen Handel durchaus in der Lage, eine Inspirationsquelle für einen Programmierer zu sein, der ihre Genialität verstehen kann. Sie denken nicht in Zahlen, sondern auf eine andere Art und Weise. Und ein nicht standardisierter Ansatz ist eine der Komponenten des Erfolgs.

 
Integer писал (а) >>

Programmierkenntnisse sind keine Voraussetzung, um am Devisenmarkt Geld zu verdienen.

Die Fähigkeit zu programmieren ist eifersüchtig auf die Fähigkeit, Forex-Smartness zu verdienen.

 
Korey писал (а) >>

Die Fertigkeit des Programmierens ist eifersüchtig auf die Fertigkeit des Verstandes im Forex.

Ganz und gar nicht.

 

Wenn wir uns die Psychologie der Reichen ansehen, ist es leicht zu erkennen, dass sie selbst nichts tun, dass sie versuchen, nichts zu tun.
In den 90er Jahren gab es sogar ein Sprichwort unter den Jungen: "Du kannst nicht studieren, dann gibt es kein Geld".
D.h. die Fähigkeit, etwas zu tun, verhindert, dass man reich)))) wird. Das lenkt von dem Ziel ab, reich zu werden. Die Verschiebungen in der Assemblage weisen auf die Armut der Leiharbeit hin.
Die Aufteilung ist wie bei der Armee - einer befiehlt und einer dient der Ausrüstung))))

 
Korey писал (а) >>

Wenn wir uns die Psychologie der Reichen ansehen, ist es leicht zu erkennen, dass sie selbst nichts tun, dass sie versuchen, nichts zu tun.
In den 90er Jahren gab es sogar ein Sprichwort unter den Jungen: "Du kannst nicht studieren, dann gibt es kein Geld".
D.h. die Fähigkeit, etwas zu tun, verhindert, dass man reich)))) wird. Das lenkt von dem Ziel ab, reich zu werden. Die Verschiebungen in der Assemblage weisen auf die Armut der Leiharbeit hin.
Die Aufteilung ist wie bei der Armee - einer befiehlt und einer dient der Ausrüstung))))

Die Fähigkeit, lesen und schreiben zu können, wird als obligatorisch für jeden Menschen angesehen. Für manche Menschen sind diese einfachen Tätigkeiten jedoch eine echte Qual. Sie leiden an einer seltenen Krankheit. Legasthenie ist eine Leseschwäche, und Dysgraphie ist eine Schreibschwäche. Diese Störungen werden durch eine besondere Struktur des Gehirns verursacht, die es schwierig macht, Laute mit Buchstaben und Schrift mit Sprache zu verbinden. Weltweit sind zwischen 5 und 15 % der Menschen von Legasthenie und Dysgraphie betroffen. Viele große Männer haben diese Krankheit gehabt - Winston Churchill, Albert Einstein, Leonardo da Vinci, Hans Christian Andersen, Wladimir Majakowski und der sowjetische Schauspieler Nikolai Grizenko. Es gibt auch viele legasthene Hollywood-Prominente. Zum Beispiel Tom Cruise. Seine "Krankheit" versteckt sich nicht und George Bush Jr. Vor kurzem wurde eine lustige Tatsache bekannt: Die reichsten Menschen der Welt sind häufiger Legastheniker als die ärmsten. Eine Studie britischer Ärzte ergab, dass 40 % der Reichen nicht richtig lesen und schreiben können. Der berühmteste von ihnen ist Richard Branson, der Chef eines Telekommunikationsunternehmens. Wissenschaftler befassen sich seit über 100 Jahren mit Legasthenie, aber es wird immer noch darüber diskutiert, was sie ist, wie man sie erkennt und warum sie auftritt.
Es gibt nicht viele russische Namen auf der Liste der "kranken" Genies, denn wir haben Legasthenie als Analphabetismus bezeichnet und sie auf den mangelnden Fleiß des Schülers geschoben. Deshalb ist es in unserer Gesellschaft auch nicht üblich, dieses Problem in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

 

Liebe Null!

Die Fähigkeit, zu programmieren und mit Devisen Geld zu verdienen, wird Sie Angelina Jolie nicht einen Schritt näher bringen. Du tauschst einfach Mashka und Galock gegen Eleanor und Margarita aus.

Aber wenn auch diese Aussicht Sie nicht glücklich macht und Sie einen Nervenkitzel wollen, können Sie hier nachsehen: http://www.lesley.ru/

 
xrust писал (а) >>

Das ist alles nur eine Menge Off-Topic. Frage: Kannst du deinen Chef und seine moralischen Lehren opfern? Ich denke, wir können Galka für den Moment verlassen, Psychoanalytiker - es ist nada!

Wenn es Ihnen nicht schwer fällt, können Sie Ihre Daten (z. B. Tag, Uhrzeit und Ort der Geburt) in einer persönlichen Nachricht an meine Website oder per E-Mail an xrust(sabaka)land(dot)ru senden.

Vielleicht kann ich dir helfen, vielleicht gehst du an den falschen Ort, vielleicht hast du ein anderes Schicksal?

Zdor'va =))...

Wer auch immer es ist, ich denke, ich werde es mit Freude opfern =))

Was ist Ihr Standort? Wo ist sie?

Mathematik schrieb (a) >>

Ja, "wenn jemand weiß, dass er es nicht kann, versucht er es gar nicht erst mit dem Programmieren. Es gibt Leute, die können nicht kodieren und all diese dumme Mathematik, weil sie eine andere Denkweise haben. Sie würden gerne philosophieren, über Kulturen, Kulturen und Literaturen sprechen, aber sie gehen alle zum selben Ort, zum Autohandel. Ich habe nichts gegen solche Leute, sie sind sehr notwendig - aber vielleicht haben sie einfach nicht das Zeug dazu (ich meine das Programmieren, nicht den Handel).

Ja, genau das meine ich... Wenn es mir nicht gegeben wird, obwohl ich es kann und verstanden habe, ist es kein Geschenk Gottes, ich muss mich, wie xrust sagt, in etwas anderem suchen ...

renegate schrieb (a) >>

Liebe Null!

Zu wissen, wie man auf dem Forex programmiert und verdient, bedeutet nicht, Angelina Jolie einen Schritt näher zu kommen. Du tauschst einfach Mashka und Galock gegen Eleanor und Margarita aus.

Aber wenn auch diese Aussicht Sie nicht begeistert und Sie einen Nervenkitzel wollen, dann müssen Sie wohl hier nachsehen: http://www.lesley.ru/

Da stehen einige interessante Dinge drin... Dankeschön =))

 
zero писал (а) >>

1. Alle Ihre Gedanken sind bereits im Netz, und sie wurden bereits von jemand anderem verschlüsselt und weitergegeben, Jahre bevor Sie überhaupt darüber nachdenken, Sie müssen nur genauer hinsehen. Aber natürlich werden Sie es nie glauben - Sie sindein Wunderkind...

Die proaktive Methode zur Berechnung von Währungsindizes, die Alexander Nesterchuk und ich entwickelt haben, ist im Internet nicht verfügbar.

Sie fehlt aus zwei Gründen.

1. Niemand hat es bisher herausgefunden.

2. Wir machen sie nicht öffentlich zugänglich.

Das macht uns so einzigartig...

 

Zhunko писал (а) >> Вот такие мы уникумы....

Willst du mich ärgern oder ködern?

 
granit77 писал (а) >>

Willst du mich ärgern oder ködern?

Wahrscheinlich mehr Neckerei :-)

Der erste Punkt der Postulate trifft ins Schwarze.

Grund der Beschwerde: