Wozu dient diese Programmierung? - Seite 3

 
xrust писал (а) >>
Jeder wählt also das Leben, das er verdient, oder es heißt "jeder verdient das Leben, das er wählt".

Ich bin nicht empfindlich =))

Ich entscheide mich für ein Leben mit einer Jacht und Angelina Jolie unter der Bettdecke... Ich habe dieses Leben gewählt... und was? Nichts als Busse, Taxis und Mädels =(((

 
Glauben Sie mir, wenn Sie das Leben mit Yachten und Angelinas wählen würden, würden Sie es wählen, es bedeutet, dass etwas Sie daran hindert zu wählen oder zu wählen. Es ist wie beim Handel - man muss sich hinsetzen und seine Strategie ausarbeiten und sich dann daran halten, das ist das Wichtigste und Schwierigste. Denken Sie darüber nach, was Sie bereit sind, für dieses neue Leben zu opfern, und ob Sie es wirklich brauchen, mit all seinen Vor- und Nachteilen, und entscheiden Sie sich schließlich dafür, denn es ist nie zu spät, damit anzufangen!
 

Apropos Abramowitsch, hier ist ein kurzes Horoskop des Herrn, wie man sagt, das Leben wählt uns, aber er hätte auch den anderen Weg gehen können ...

 
xrust писал (а) >>
Glauben Sie mir, wenn Sie das Leben mit Yachten und Angelinas wählen würden, dann würden Sie es wählen, also gibt es etwas, das Sie daran hindert, zu wählen oder zu wählen. Es ist wie beim Handel, man muss sich hinsetzen und seine Strategie ausarbeiten und sich dann daran halten, das ist das Wichtigste und Schwierigste. Denken Sie darüber nach, was Sie bereit sind, für dieses neue Leben zu opfern, und ob Sie es wirklich brauchen, mit all seinen Vor- und Nachteilen, und entscheiden Sie sich schließlich dafür, denn es ist nie zu spät, damit zu beginnen!

Ja, ich habe all diese Bücher und Carnegie und Napoleon Hill gelesen und mir klare Ziele gesetzt und mich klar daran gehalten - sie will immer noch nicht, dass ich zu dieser Angelina werde ... So dachte ich darüber nach, ob ich mein Leben voller Gesundheit und nützlicher Weisheit auf eine Yacht und Angelina verlegen sollte, wog das Für und Wider ab. Ich schaffe es kaum, um 6 Uhr morgens aufzuwachen, ich renne zum Bus oder zur U-Bahn (Gymnastik), ich schaffe es nicht zum Bus, du winkst mit der Hand und nimmst ein Taxi (ein weiteres Workout), dann bei der Arbeit lehrt dich der große Guru-Chef große Weisheiten (darüber, wer und was du bist, aber am wichtigsten ist, dass er dich auf deinen einzig wahren Lebensweg schickt (seiner Meinung nach), dann gehst du um 20 Uhr erschöpft zu Galka (Psychoanalytiker), um Stress abzubauen und zu erkennen, dass der Guru recht hatte - du bist einfach ein schlechter Padawan... Alles, was nützlich ist... Du wachst also um zwei Uhr nachmittags auf, isst Kaviar, packst deine Immobilien in einen Bentley, schreist deinen persönlichen Fahrer an, und jetzt wirst du, nicht der Guru, ihm seinen Lebenszweck und den Vektor erklären, auf den er zusteuern muss, aber erst, nachdem er dich auf Angelinas Yacht zum Martini trinken mitgenommen hat ... Und man kann von der Jacht fallen... Nichts als Gesundheitsrisiken und Gefahren =(( Aber etwas tief in mir hat beschlossen, dass ich dazu bereit bin... Nun, was bin ich bereit zu opfern? Ja, ALLES und auch Galka.

Aber das ist nur ein kleiner Nachtrag.

 

Das ist alles nur eine Menge Off-Topic. Frage: Kannst du deinen Chef opfern, und seine moralischen Lehren? Ich denke, Galka kann für jetzt verlassen werden, Psychoanalytiker - ist nada!

Wenn es Ihnen nicht schwer fällt, können Sie Ihre Daten (z. B. Tag, Uhrzeit und Ort der Geburt) in einer persönlichen Nachricht an meine Website oder per E-Mail an xrust(sabaka)land(dot)ru senden.

Vielleicht kann ich Ihnen helfen, vielleicht gehen Sie in die falsche Richtung, vielleicht haben Sie ein anderes Schicksal?

 
xrust писал (а) >>

Das ist alles nur eine Menge Off-Topic. Frage: Kannst du deinen Chef und seine moralischen Lehren opfern? Ich denke, Galka kann vorerst bleiben, Psychoanalytiker ist nada!

Wenn es Ihnen nicht schwer fällt, können Sie Ihre Daten (z. B. Tag, Uhrzeit und Ort der Geburt) in einer persönlichen Nachricht an meine Website oder per E-Mail an xrust(sabaka)land(dot)ru senden.

Vielleicht kann ich dir helfen, vielleicht gehst du an den falschen Ort, vielleicht hast du ein anderes Schicksal?

Das ist eine interessante Idee. >> Dürfen andere?

 
Vinin писал (а) >>

Das ist eine interessante Idee. Ist das auch für andere möglich?

Natürlich, aber ich kann keine Pünktlichkeit versprechen.)

Es hängt alles davon ab, was Sie von einem Horoskop erwarten: Wollen Sie sich selbst besser kennenlernen oder wollen Sie eine Vorhersage machen?

 
xrust писал (а) >>

Sicher, aber die Pünktlichkeit kann ich nicht versprechen, aber ich will es tun :)

>> es hängt alles davon ab, was Sie aus einem Horoskop herausholen wollen, wollen Sie sich selbst kennenlernen oder wollen Sie nur einige Informationen.

Kann ich eine haben? Ich brauche prädiktive Informationen.

Ich weiß, dass ich sehr reich sein werde, aber ich bin mir nicht sicher, wann genau - wie lange ist die Wartezeit?

 

Mm-hm. Angefangen hat es mit der Diskussion über die Bedeutung des Programmierens und ging weiter zu Horoskopen :-) Lustig.

Und über die Kodierung sage ich Folgendes: Wenn ein Mann entschlossen ist, damit fertig zu werden, wird er es tun, natürlich wird es Fehler geben, und regen Sie sich nicht über sie auf, das haben sie alle.

Gerade wenn die Menge ein Ziel gesetzt hat (egal auf welcher Position), wird sie auf dieses Ziel zuströmen.

Wenn Sie den Service auf der Seite bestellen, kann es profitabel sein und die Bedeutung von?

Schließlich wollen 100-300 % der Menschen etwas daran ändern. Und dann müssen Sie wieder nach links gehen? Und wenn es sie nicht mehr gibt?

Und wenn Sie wissen, wie Ihr Bot am besten funktioniert, kennen Sie die Schwachstellen und können sie mit einer neuen Idee beheben.

Oder Sie können sich nachts hinsetzen und sich andere Codes ansehen und sich einen eigenen Code ausdenken.

Und wenn du gewinnst, wirst du stolz genug sein, um die halbe Welt zu ernähren.

Und im Allgemeinen gehen diejenigen, die nicht programmieren wollen, ins Netz zu Bots und sitzen nicht in Foren.

Wenn jemand weiß, dass er es nicht kann, wird er sich nicht einmal die Mühe machen, zu programmieren.

 
zero писал (а) >>

Ich habe beschlossen, einen Beitrag für Leute zu schreiben, die lernen wollen......

Die Fähigkeit zu programmieren ist keine Voraussetzung, um mit Forex Geld zu verdienen.

Grund der Beschwerde: