Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen

 

Ich kann den Indikator aus irgendeinem Grund nicht in CodeBase laden, also poste ich ihn hier


Dies ist ein digitaler Filter, der auf der Fourier-Transformation und der Filterung des resultierenden Spektrums basiert.
1) eine Phasenverschiebung um eine bestimmte Anzahl von Takten wird durchgeführt
2) Unwichtige Oberschwingungen werden verworfen.
extern double n=9;//set the array size - power of two.
extern intPast=200;// Operation auf vergangenen Balken, für die Schätzung von Prognosen
extern inttern Futur=100;// Für wie viele Takte die Vorhersage gemacht werden soll
extern double Porog=0.03;//Die weniger - desto mehr Informationen werden berücksichtigt (ich empfehle 0 bis 0.06 je nach n)
//Es funktioniert gut für M1-M15

Damit dieser Indikator funktioniert, benötigen Sie die "Fast Fourier Transform FFT Library".

in der Abbildung:
orange - geglättete Grafik
blau-orange - Zukunftsprognose


Dateien:
 

Fourier, wenn man die Klassiker nimmt, überzeichnet die Geschichte. Es bedarf einer besonderen Anwendung auf den Finanzmärkten. Wenn ich mir dieses Tool ansehe, kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen, dass es...... neu zeichnet.

 
LeoV:

Fourier, wenn man die Klassiker nimmt, überzeichnet die Geschichte. Es bedarf einer besonderen Anwendung auf den Finanzmärkten. Wenn ich mir diesen Indikator ansehe, kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen, dass er ...... neu zeichnet.

neu gezeichnet

 
m_keeper писал (а): neu gezeichnet

Über welche Art von Vorhersage können wir denn sprechen, wenn sich die Geschichte ständig ändert?

 
LeoV:
m_keeper schrieb: es wird neu gezeichnet

Über welche Art von Vorhersage können wir denn sprechen, wenn sich die Geschichte ständig ändert?

Ich denke, das können Sie. Wir ändern die Geschichte nicht, aber unsere Einschätzung der Geschichte ändert sich, und so kann sich auch unsere Prognose ändern. Was hier umgesetzt wird, ist zwar nicht ideal, aber ihmo die richtige Richtung der Forschung

 

Also, wenn ich das historische Ende nicht ändern (abgesehen von der letzten Bar), und die Prognose ist auf jedem Tick neu gezeichnet, dann wird es OK sein?

 
Prival:
LeoV:
m_keeper schrieb: es wird neu gezeichnet

Über welche Art von Vorhersage können wir denn sprechen, wenn sich die Geschichte ständig ändert?

Ich denke, das können Sie. Wir ändern die Geschichte nicht, aber unsere Einschätzung der Geschichte ändert sich, und so kann sich auch unsere Prognose ändern. Was hier realisiert wird, ist zwar nicht ideal, aber ich denke, es ist die richtige Richtung der Forschung.

Aber dann wird sich auch die Zukunft ändern, weil sich die Geschichte (die Vergangenheit) ständig ändert - und der Broker wird es nicht erlauben, Aufträge in der Vergangenheit zu ändern.......

 
m_keeper:

Wenn ich also dafür sorge, dass sich das historische Ende nicht ändert (abgesehen vom letzten Balken) und die Vorhersage bei jedem Tick neu gezeichnet wird, ist es dann in Ordnung?

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist es besser, sich nicht mit dem Redrawing im Autotrading zu beschäftigen. Es ist nutzlos - Sie vergeuden Ihre Zeit......

 
Was hat das mit Neuzeichnen zu tun?! LeoV, du verstehst einfach nicht, was es ist und worum es geht.
 
Integer:
Was hat das mit Neuzeichnen zu tun?! LeoV, du verstehst einfach nicht, was es ist und worum es geht.

+1

 
m_keeper:

Also, wenn ich die historischen Ende nicht ändern (außer für den letzten bar), und die Prognose ist auf jedem Tick neu gezeichnet, dann wird es OK sein?

Mein Lieblings-Fourier ist wieder aufgetaucht!


Nur zeigt er mit dem beigefügten Indikator nichts an. Ich möchte nicht nach Fehlern in den Codes anderer Leute suchen. (Ich habe natürlich die Bibliothek angegeben).

Grund der Beschwerde: