Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 29

 
Trololo:

So verliert sich die Spur der Raststätte.

Er hat nichts aus den Augen verloren. Er hat seine Vorstellungen vom Handel hier in diesem Forum klar dargelegt. Es wurde einfach in der Sprache eines Radarhandbuchs geschrieben: Diejenigen, die sich auskennen, werden es verstehen, und diejenigen, die es nicht wissen, können die Materialien studieren. Ich weiß nicht, ob seine Threads abgenutzt sind oder nicht, aber soweit ich mich erinnere, wurde dort alles beschrieben - die Idee, das Modell und sogar, was der Verdienst einer Woche wert war.
 
tara:

Wahr

Prival ahnte, dass Forex nicht seine Berufung ist, bat ihn, verbannt zu werden, damit er die Gehirne der Leute nicht mit Unsinn vollstopfen muss, und wurde ein Shaolin-Mönch.
 
TheXpert:
Ich kann es nicht glauben :) (с)
Ich sagte emuliert, aber nicht implementiert...
 
jelizavettka:

Prival ahnte, dass Forex nicht seine Berufung war, bat ihn, verbannt zu werden, damit er die Gehirne der Menschen nicht mit Unsinn verseuchen würde, und wurde ein Shaolin-Mönch.

Hat Trololo den gleichen Weg eingeschlagen?
 

Sieben Seiten an einem Tag geschrieben und nichts zu lesen. Ich werde Ihnen etwas zum Nachdenken geben.

Trololo:


Warum soll ich über die Zukunft urteilen? Ich möchte zumindest wissen, wie es um die gegenwärtige Bewegung bestellt ist.

Die Gegenwart ist ein Punkt auf der Achse der Zeit. Es gibt und kann keine Bewegung in der Gegenwart geben. Sie brauchen Zeit, um sich zu bewegen. Dies ist etwas, worüber Fans von Range- und Renko-Balken und anderen Perversionen der Zeit nachdenken sollten.

Trololo:

eine rakete von sagen wir 100kg masse, die mit 200km/h fliegt, kann nicht in einem augenblick um 180 grad drehen und weiterfliegen. eine solche drehung braucht eine gewisse zeit (die sich bei diesem problem berechnen lässt), aber der markt ist anders.


Sie kann. Wenn er mit etwas zusammenstößt. Zum Beispiel bei einer entgegenkommenden Rakete mit einer Masse von 1000 kg, die mit einer Geschwindigkeit von 2000 km/h fliegt. Auf dem Markt passiert das Gleiche. Für eine unerwartete Umkehrung muss es einen Grund geben. Wenn es keinen Grund gibt, wird der Preis der Prognose folgen. Der Grund kann mit gleicher Wahrscheinlichkeit in die eine oder andere Richtung gehen (wenn die Vorhersage richtig berechnet wird und nicht selbst diese Wahrscheinlichkeiten verschiebt).

 

Kurz gesagt, im ersten Fall ist die Phasenwechsel-Linie (Vorzeichenwechsel für Halbperioden) der beiden Sinuskurven gleich, im zweiten Fall nicht. Als Ergebnis der Addition dieser Sinuskurven wird diese Linie im ersten Fall schließlich an ihrem Platz bleiben, während sie sich im zweiten Fall drastisch ändert - wir erhalten die "Durchschnittslinie".

 
tara:

Hat Trololo den gleichen Weg eingeschlagen?
Ein guter Weg, um Geist und Körper zu entwickeln.
 
forte928:
Ich sagte emuliert, aber nicht implementiert...

Und ich bin nicht du...

jelizavettka:

Es ist eine gute Möglichkeit, Geist und Körper zu entwickeln.

besser zum Snowboarden :)

 
jelizavettka: Er war auch Mitglied der Shaholin Monk Association und Mitglied der Shaholin Monk Association of the United States of America.
Dennoch erschien er vor kurzem auf dem Forum und zeigte seinen Einstieg auf USDCHF am Tag der Intervention, als dieser 9 oder 10 Stellen überschritt. Der Eintrag ist sehr genau. Und der Indikator dort war, wenn ich mich nicht irre, verdächtig ähnlich wie Kalman.
 
Svinotavr:
Wäre es dann nicht besser, den Weg derer zu gehen, die es definitiv geschafft haben?

Sie sehen, Dima, wer diese Leute sind - erfolgreiche Menschen, und der Beweis (real) von ihrem Erfolg, aber das ist nicht die Hauptsache, aber die Frage ist, warum diese erfolgreichen Menschen lassen würde Fäden in ihrem Weg. die Sie vorschlagen, zu folgen. Ihr Weg ist einfacher.
Grund der Beschwerde: