Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 28

 
jelizavettka:

Trololo ist hartnäckig auf der Spur von Privale .

Für MT4 ist das ein Weg ins Leere.
 
tara:

Edouard, hier ist jemand für dich.

Lizonka, welche Haarfarbe hast du?

А... hat dies Auswirkungen auf die Fourier-Transformationen?
 
Trololo:
und wo hat der Preis solche Grenzen?
Das Volumen der Aufträge auf den Seiten.
 
jelizavettka:
А... hat dies Auswirkungen auf die Fourier-Transformationen?

Ich weiß es nicht. Ich kann sie nicht verstehen.
 
Trololo:

Es ist, als würde man Frequenzen übereinander legen, aber jede rote Linie hat eine andere Steigung, so dass man am Ende eine gemeinsame Halbperiodenlinie erhält.
Ich werde im Archiv nach einem Indikator suchen, der die kumulative Welle des Marktes nachbildet... und es gibt irgendwo einen Artikel darüber...
 
jelizavettka:

Trololo tritt konsequent in die Fußstapfen von Prival .

Wahrscheinlich möchte er an denselben Ort kommen)


Wissen Sie, wohin er gegangen ist? Ich weiß es nicht (über Fourier), ich stehe ihm so nahe wie China, einige Leute haben mir vorgeworfen, dass ich versuche, die Worte anderer Leute zu benutzen, um Dinge zu erschnüffeln. Zu hoffen, dass es mir jemand sagen wird, ist dumm, und ich habe diesen Gedanken schon lange nicht mehr gehabt. Ich habe mein eigenes Verständnis von Prozessen, aber sie sind nicht so leicht in Worte zu fassen. Deshalb äußere ich mich manchmal in den Beiträgen anderer, aber nur dann, wenn meine Gedanken zu konvergieren scheinen. die Tatsache, dass sie konvergieren, deutet nicht auf eine Duplizität hin.

es ist nur so, dass es bestimmte effekte auf dem markt gibt, die auf unterschiedliche weise erreicht werden können (ich verstehe nicht einmal, wenn sich leute über methoden streiten, die von sich aus das gleiche ergeben), und die tatsache, dass ich so viele verzweigungen habe, ist kein versuch zu schwafeln, sondern nur wege, sich der identifizierung dieses effekts in visueller form von verschiedenen seiten zu nähern. all dies - und fourier, und H - volatilität, und frequenzhierarchie, und tics....... drehen sich um die gleichen effekte .

Ich weiß nicht, wohin er sich verirrt hat, aber nach seinen Bildern zu urteilen, wäre ich sehr froh, am selben Ort zu sein.

 
TheXpert:
Für MT4 ist es ein Weg ins Leere.


Nein, das ist der wahre Weg. Privat erraten, dass.......... und bat ihn, ..... zu verbieten und ging zu.....

Übrigens, ich weiß, dass anstelle von dots))))

Wenn Trololo sicher ist, diesen Weg zu gehen, werde ich statt der Punkte was einfügen.

 
forte928:
Ich werde im Archiv nach einem Indikator suchen, der eine zusammengefasste Welle des Marktes nachbildet... und irgendwo liegt auch ein Artikel zu diesem Thema herum...

Eugene, es wird interessant sein
 
jelizavettka:

Ich kann es nicht glauben :) (с)

 
jelizavettka:


Nein, das ist der wahre Weg. Privat erraten, dass.......... und bat ihn, ..... zu verbieten und ging zu.....

Übrigens, ich weiß, dass anstelle von dots))))


Wahr
Grund der Beschwerde: