Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 49

 
2 UdSSR, Svinotavr: Die Überschwemmung wurde beseitigt. Das ist noch nicht alles, ich fange gerade erst an.
 
Reshetov: Ich spreche nur von dem Vorteil. Übersteigt die Amplitude der ersten Harmonischen die Spanne um ein Vielfaches, spiegelt sich der Vorteil zwangsläufig in der Erwartung wider. Andernfalls gibt es hier keinen Fisch, d.h. wenn die Amplitude am Rande des Fouls liegt.

Hmm ... "die Amplitude ist ein Vielfaches der Spanne"? Wie hängt das zusammen?
 
LeoV:

Hmmm... "Die Amplitude ist ein Vielfaches der Spanne"? Wie hängt das zusammen?

Nun, die Amplitude ist in Pips und die Phase in Zeit angegeben.

Das ist trivial, denn die Amplitude wird immer in der Einheit berechnet, in der das Signal gemessen wird.

 
Reshetov: Nun, die Amplitude ist in Pips und die Phase in Zeit angegeben.

Grundsätzlich wird die Amplitude immer in der Einheit berechnet, in der das Signal gemessen wird.

Nein, das ist nicht der Punkt. Wenn die Amplitude der Oberschwingung um ein Vielfaches größer ist als die Spanne der historischen Daten, warum wird diese Oberschwingung in der Zukunft profitabel sein? Was hat das mit der erwarteten Auszahlung zu tun?
 
LeoV:
Nein, das ist nicht der Punkt. Wenn die Amplitude der Oberschwingung um ein Vielfaches größer ist als die Spanne der historischen Daten, warum wird diese Oberschwingung dann in Zukunft profitabel sein? Was hat das mit der erwarteten Auszahlung zu tun?

Nun, wenn sich die Amplitude gerade an einem Extremwert befindet, weiß selbst ein betrunkener Igel, dass sie sich nur in Richtung eines Extremwerts mit entgegengesetztem Vorzeichen bewegen kann. Seine Zukunft, d.h. die Richtung der Bewegung, ist bereits vor dem nächsten Extremum bekannt. Das ist trivial.

Wenn die Amplitude gleich mehreren Spreizungen ist, dann ergibt sich ein Vorteil von mindestens der Größe der Amplitude, was ebenfalls trivial ist.

 
UdSSR, entspannen Sie sich für 24 Stunden mit dem heftigen und endlosen Geflenne. Es ist noch ein langer Weg bis dahin.
 
Reshetov:

Nun, wenn sich die Amplitude gerade an einem Extremwert befindet, weiß selbst ein betrunkener Igel, dass sie sich nur in Richtung eines Extremwerts mit entgegengesetztem Vorzeichen bewegen kann. Seine Zukunft, d.h. die Richtung der Bewegung, ist bereits vor dem nächsten Extremum bekannt. Das ist trivial.

Wenn die Amplitude gleich mehreren Spreizungen ist, ergibt sich ein Vorteil von mindestens der Größe der Amplitude, was ebenfalls trivial ist.

Das "Tückische" am Markt ist, dass die Amplitude der ersten Harmonischen, die aus früheren Beobachtungen geschätzt wird, noch kleiner sein kann als die beobachtete... oder die Summe einiger anderer Oberschwingungen wird den Preis noch viel weiter in die Höhe treiben.

;)

 
Rorschach:

...Zyklusfrequenz in Amplitude...

Es könnte also durchaus auf den Markt zutreffen.

Wie ist das?
 
Reshetov:

Nun, wenn sich die Amplitude gerade an einem Extremwert befindet, weiß selbst ein betrunkener Igel, dass sie sich nur in Richtung eines Extremwerts mit entgegengesetztem Vorzeichen bewegen kann. Seine Zukunft, d.h. die Richtung der Bewegung, ist bereits vor dem nächsten Extremum bekannt. Das ist trivial.

Wenn die Amplitude gleich mehreren Spreizungen ist, ergibt sich ein Vorteil von mindestens der Größe der Amplitude, was ebenfalls trivial ist.

Yuri, es tut mir leid, aber offenbar versteht ein betrunkener Igel mehr als ich. Ich frage nicht einmal danach, was "Amplitude ist ein Extremwert" bedeutet.
 
tara: Ich frage nicht einmal danach, was "Amplitude ist ein Extremwert" bedeutet.
Nun, du hast alles herausgefunden...
Grund der Beschwerde: