Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 7

 
vaa20003:

Bislang hat sich die EURUSD-Prognose bestätigt.

Nur bei GBPJPG hängt sich das Terminal auf. 5 Minuten habe ich gewartet.

Es wird bestätigt.

Gestern Abend zeigte es an, dass es bis zum Morgen nicht aufgehen würde, und das tat es auch nicht.

Am Morgen zeigte er an, dass er bis zum Abend steigen wird (etwa 3 Frequenzen in der oberen Phase) bis etwa 1,6020.

Aber um 8:45 (gmt) gab es einen starken Rückgang, die unregelmäßig war, und die Reihenfolge eröffnet am Morgen die Lust geleert

Vielleicht waren es die fundamentalen Gründe oder etwas anderes, aber es hat sich erst nach dem Einbruch und nach dem Anstieg gezeigt.

des Preises, tauchte er nicht mehr auf.


ANG3110 warnte zu Beginn dieses Zweigs, dass der StopLoss bei diesem Ansatz größer gesetzt werden sollte.

Auch bei der manuellen Eröffnung von Aufträgen sollten wir ein intelligentes Verlustkontrollsystem einsetzen,

damit Sie nicht eines Tages in den sauren Apfel beißen.

 
m_keeper:

ANG3110 warnte zu Beginn dieses Threads, dass der StopLoss bei diesem Ansatz groß sein müsste.

Selbst bei der manuellen Auftragseröffnung müssen Sie ein ausgeklügeltes Verlustkontrollsystem verwenden,

damit Sie nicht eines Tages in den sauren Apfel beißen.

Das ist nicht der richtige Ansatz. Sie ist selbstzerstörerisch.

Wenn man die Stopps in größerer Entfernung setzt, sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie ausgelöst werden, und es entsteht der Eindruck einer genaueren Vorhersage, aber wenn solche Stopps ausgelöst werden ...


Wenn Sie Stops in größerer Entfernung (mehrmals weiter als TPs) platzieren müssen, bedeutet dies, dass Ihre Prognose ungenau ist.

Alles imho.


Ich arbeite schon seit einiger Zeit an diesem Thema.

 

an m_keeper

Auf der vorherigen Seite habe ich ZZ Hi-Lo erwähnt.

Wollen Sie versuchen, eine Vorhersage des nächsten ZZ-Tops und seiner Entstehungszeit zu machen, anstatt eine Preisvorhersage.

Vielleicht liege ich falsch, aber ZZ drückt die Marktstimmung perspektivisch klarer aus, ist berechenbarer und hat weniger Probleme mit Stopps :)

 
Wie wäre es mit einer Haltestelle am gegenüberliegenden Signal, d.h. eine Haltestelle in der Ferne (im Falle von Kommunikationsproblemen usw.), aber die häufigste Ausfahrt sollte am gegenüberliegenden Signal sein? m_keeper, haben Sie diese Option ausprobiert?
 
Kharin:
Oder vielleicht eine Haltestelle am gegenüberliegenden Signal, d.h. eine weit entfernte Haltestelle (im Falle von Kommunikationsproblemen usw.), aber die häufigste Ausfahrt sollte am gegenüberliegenden Signal sein? m_keeper, haben Sie diese Option ausprobiert?

Oder vielleicht nicht ein Ausstieg auf das entgegengesetzte Signal, sondern eine Umkehrung? Mit einer entfernten (technischen) Haltestelle beibehalten?

 
Auch eine Option, die jedoch die Art der Anmeldung einschränken kann. So ist zum Beispiel die Möglichkeit einer nachgelagerten Anmeldung (neu) ausgeschlossen, obwohl eine solche Anmeldung das System nicht verbessern kann. Alles wird durch Erfahrung getestet.
 

Die Position von Stopp-Aufträgen ist nahezu irrelevant.

Als Beweis können Sie einen EA erstellen, der Aufträge nach einem Zufallsalgorithmus eröffnet. Keine Werte von SL und TP können die Gesamtneigung der Bilanzkurve (Streuverlust) verändern.

Die gleiche (d.h. keine) Auswirkung haben Stop-Orders auf jede andere Handelsstrategie.

Stop und Profit werden nur für rein utilitaristische Zwecke benötigt. SL - um der gelegentlichen starken Bewegung "falsch" entgegenzuwirken. Der Gewinn sollte etwas jenseits des berechneten Ausstiegspunktes angesetzt werden, nur um gelegentlich eine Kerze hochzuziehen und einige zusätzliche Gewinnpunkte zu erzielen.


Der Handel selbst sollte nur in Übereinstimmung mit den Handelskriterien erfolgen, die ein wesentlicher Bestandteil der Strategie sind. Wenn der Handel nach den Kriterien keine Gewinne abwirft, dann bringen auch Stopps nichts.

 
m_keeper:

Ich sehe kein Interesse an diesem Thema. Ein paar Leute schauen wahrscheinlich zu, das ist alles.
Nun, das ist meine eigene Schuld. Ich habe das Thema mit vagen Annahmen und unvollständigen Indikatoren begonnen.
Das muss ich in Ordnung bringen. Ich beginne mit der Theorie.
Mit Zukunft meinen wir zumindest eine Vermutung, wohin der Preis gehen wird.
Mit schnellen Fourier-Transformationen kann man die Zukunft nicht vorhersagen.
Dies ist auch mit normalen Fourier-Transformationen möglich, wenn Sie die Fensterlänge und die Steigung anpassen.
die Länge des Fensters und die Neigung.
Am Ende kam ich zu dem Schluss, dass Fourier nicht unser Freund in diesem Geschäft ist.
Ich beschloss, eine Art Unterfenster mit einem Sinus- und einem Kosinus-Unterfenster zu verwenden
die eine bestimmte Anzahl von Perioden in diesem Teilfenster beansprucht. Wir scannen also alle Teilfenster
beginnend mit einer Mindestlänge bis zu einer bestimmten Länge (die Teilfenster beginnen mit einer endlichen
Das Teilfenster beginnt am Ende der Zeit und geht in der Zeit zurück), und verwendet diese Daten, um ein Periodogramm und ein Phasogramm zu erstellen.
Die Maxima im Periodogramm werden verwendet, um die entsprechenden Perioden zu identifizieren und in das Diagramm einzutragen.
Sie werden in das Diagramm eingefügt, wodurch die Schwankungen in die Zukunft ausgedehnt werden.


Herzlichen Glückwunsch!!! Sie sind kurz davor, das Fourier-Phänomen zu enträtseln.

Ich mache das jetzt schon seit einem Jahr. Oder besser gesagt, fast gar nicht. Ich werde Ihnen keine Tipps geben.

 

an Zhunko

Flüstern Sie den anderen ins Ohr.

 
vaa20003:

an m_keeper

Auf der vorherigen Seite habe ich ZZ Hi-Lo erwähnt.

Möchten Sie versuchen, eine Vorhersage des nächsten ZZ-Tops und seines Entstehungszeitpunkts anstelle einer Preisprognose zu erstellen?

Vielleicht liege ich falsch, aber ZZ drückt die Marktstimmung besser aus, ist berechenbarer und hat weniger Probleme mit Stopps :)

Ich weiß nicht, wie das helfen soll.

Ich habe ein Bild gemalt

Ich habe den aktuellen Zeitpunkt mit einer senkrechten roten Linie eingezeichnet

Rote Kurve - Prognose

Wenn ich das Zickzack gemäß der Prognose zeichnen würde, würde es wahrscheinlich der orangefarbenen Linie folgen, denn

den Aufschwung, das ist noch nicht bekannt.

Die dünne rote Linie ist der Zickzackkurs zum aktuellen Zeitpunkt

Wie Sie sehen können, macht es keinen Unterschied, ob es sich um die rote oder die orangefarbene Variante handelt.


Wahrscheinlich wurde zu Recht gesagt, dass man einen technischen Stop-Loss setzen und den

der Experte beobachtet weiter, kippt die Position um oder schließt sie mit einem Gewinn von 1 $ und eröffnet sie dann erneut

wenn der Preis steigt


Der PS-Preis ist heute auf 1,6018 gestiegen, also genau auf das vorhergesagte Niveau.

Grund der Beschwerde: