Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 24

 
YOUNGA:

Dieser Indikator hat die Fähigkeit, einen Zickzack-Kanal und (Mittellinie Kanal) zu bauen und damit zerlegen, aber bisher habe ich keine Ahnung, wie man mit all diesen Torten Handel

https://c.mql4.com/forum/2012/02/ZZm-fx-txt.mq4


Ich verstehe nicht, was dort berücksichtigt wurde und wie es berechnet wurde. Ich verstehe auch nicht, was dieser Zweig, Fourier und der Zickzack-Kanal mit der Zerlegung damit zu tun haben (nicht um mir einen Streich zu spielen, ich möchte es nur verstehen)

 
Beachten Sie die gestrichelte Linie - sie wird nicht neu gezeichnet, und wenn doch, dann nur mit der Hälfte des Markup-Parameters
 
YOUNGA:
Beachten Sie die gepunktete Linie - sie wird nicht neu gezeichnet, und wenn doch, dann nur mit halber Verzögerung des Markup-Parameters


Ich hab's. Danke. Oh, ich war so aufgeregt.... ((

Aber wie das Konzept von Fourier dort hineingekommen ist, kann ich nicht verstehen.

 
Svinotavr:

Du wirst es nicht glauben. Ganz genau, Dima. Nicht Sergej, nicht Petja oder Katja Popkina. Ich weiß sogar, wie Ihre Forschung enden wird. Es wird mit nichts enden. Genauer gesagt, keine Ergebnisse. Und natürlich ist auch die Abwesenheit ein Ergebnis. Das ist eine Verschwendung von Mühe, Zeit und Geld. Warum also das Rad neu erfinden? Vielleicht ist es besser, ein einigermaßen funktionierendes System zu nehmen und es zu verbessern und dabei die Feinheiten der Märkte herauszufinden. Aber das wollen Sie nicht, Sie wollen, dass Fourier für Sie arbeitet.
Bei keinem der anderen Profile funktioniert "es", aber bei Ihnen sollte es funktionieren. Es sollte für Sie funktionieren, und zwar in großen Mengen. Und warum? Nun, sagen Sie mir, warum? Vielleicht finde ich es ja heraus.

Ich sagte ihm, er solle seine Energie auf eine Sache konzentrieren, anstatt sie in alle Richtungen zu verteilen. Was die Fourier-Transformationen anbelangt, so ist die Erklärung für die Unbrauchbarkeit einfach genug, aber sie wird von Eduard Anatolievich nicht gehört werden. Und ich möchte mich nicht auf diesen Streit einlassen. Wahrscheinlich muss man nur eine große Einlage verlieren, um die Absurdität dieser Prognosemethode zu verstehen. Oder einen großen Teil der Zeit zu verbringen.


Es hat immer funktioniert, aber nur dort, wo die Bedingungen, für die es geschaffen wurde, erfüllt sind. Ich verstehe, dass Fourier auf einem Segment (Intervall) funktioniert, wo das Spektrum begrenzt, d.h. nicht unendlich ist, aber auf dem Markt ist das Spektrum unendlich.

Noch einmal: Wer sind diese Profile? Was sind das für uninspirierte Unholde?

Und wie kommst du darauf, dass es nicht funktioniert? Natürlich hat man es dir nicht gezeigt, aber das bedeutet nicht, dass es nicht funktioniert.vielleicht betrachtest du die falsche Fourier-Zerlegung.

 
Trololo:


Ich hab's. Danke. Oh, ich war so aufgeregt.... ((

Ich kann mir allerdings nicht erklären, wie das Fourier-Konzept dort hineingekommen ist.

was für eine Art von Sinuskurve der Preis ist - natürlich ist er es nicht.
 
Nein, Parabeln sind unbegrenzte Funktionen.
 

Und wenn Sie Solitär spielen, soll es sehr effektiv sein, um die Zukunft vorauszusagen....))

 
Svinotavr:
Eduard Anatoljewitsch, wollen Sie den Preis der Parabeln aufzeichnen? Es heißt, dass Parabeln besser sind als Sinuskurven.

Seien Sie nicht beleidigt durch Sinuswellen, sie werden nicht zerlegt, weil Sie sie so sehr mögen, sondern weil sie die häufigste Funktion in der Welt sind und fast überall in der Natur vorkommen
 
Svinotavr:
Eduard Anatolievich, wollen Sie das Kursdiagramm in Parabeln zerlegen? Es heißt, dass Parabeln besser sind als Sinuskurven.

Du kannst es einfach mit deinen Locs und Martins machen, und Leo wird Solitaire zu den Platten hinzufügen.

Und bei Sinuswellen kann man alles auslegen, was man will.

Was die Irrelevanz des Preises angeht, so ist er relevant, insbesondere vor dem Hintergrund der Finanzblase unserer Tage.)))

 
Es ist lehrreich, dass natürliche Sinuskurven eine Folge von parabolischen Potentialgruben sind.
Grund der Beschwerde: