Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 53

 
Freud:

Nun, kein Zweifel an der Genauigkeit der Formulierung wahrscheinlich wieder vermasselt, wo. aber die Essenz ist, dass diese Schwankungen haben jeweils ihre eigene Achse (um ihre eigene Maschine), und die Bank Punkte dieser Schwankungen zusammenfallen (ungefähr). schrieb daher, dass Sie die Fluktuation um die Achse vorhersagen können, aber wie man es auf die Vorhersage der Achse (die auch Änderungen) zu verknüpfen ist nicht klar. bisher nur bekannt, dass mit der Schwingung auf den unteren Achsen, kann mforecast die Fluktuation auf den höheren Achsen.

Was ist ColibacƟon, was ist mproviding und prognosƟng? Neue Begriffe? Klärungsbedarf.

Es wäre gut, wenn die Kriterien für die Hierarchie der Achsen angegeben würden.

 
Freud:

Das Grün ist der Preis, diejenigen, die langsam sind, sind die Schaukeln.

Das Grün ist der Preis, die langsamen sind die Waggons. Ich muss die Fluktuationen, die mit dem MA verbunden sind, trennen, d.h. blau-blau, lila-rosa, braun-gelb. Aber die Subtraktion wird nicht funktionieren. Zu diesem Zweck habe ich beschlossen, von jedem Kurvenpunkt (blau, lila, braun) eine Senkrechte zum entsprechenden Waggon zu legen - die kürzeste Entfernung.

Ist es nicht verwirrend, dass die Position und die Länge der Senkrechten keine konstanten Größen sind? Preis und Zeit werden in unterschiedlichen Einheiten gemessen. Wenn Sie also die Maßeinheit ändern (z. B. die Zeit von Minuten auf Sekunden), fällt der Normalwert _einigermaßen_ auf einen anderen Punkt.
 
Freud:


Nein. Sie sollten keine Konstanten sein, wenn ich Sie richtig verstehe, meinen Sie Überzeichnung? Wenn ja, ist das nicht wichtig, denn ich analysiere nicht die absoluten Preiswerte, sondern die Dynamik zwischen den Frequenzen.

Ich weiß nicht, ob Resonanz hier das richtige Wort ist - ich bin kein Experte, aber ich denke, das ist es, was passieren soll.

Wenn die Preis-Zeit-Achse, kümmern wir uns um die Länge der Höhe in Pips, wird die Zeit in den Berechnungen reduziert werden.

Ich meine nicht, dass man überzeichnet, sondern dass man diese Lote überhaupt nicht zeichnen kann, da sie von der Wahl der Einheit abhängen. Das heißt, ein und dasselbe Lot wird unterschiedlich gezeichnet, je nachdem, in welchem Bereich Sie die Zeit oder die Währung messen wollen.

Wie soll man sonst erklären...

Eine Senkrechte ist ein 90-Grad-Winkel. Und in Diagrammen, bei denen die Abszissen- und Ordinatenachsen heterogene Größen sind, ist der Begriff des Winkels überhaupt nicht sinnvoll, da er wegen der Unsicherheit der Wahl der Einheiten nicht genau festgelegt werden kann. Deshalb macht das Lot auf dem Währungspaar-Diagramm an sich keinen Sinn: Bauen Sie es auf, strecken Sie das Diagramm und das Lot verschwindet.

 
die suche nach resonanzpunkten im chaos ist nicht ganz richtig. angedeutete muster eignen sich besser für statistiken. schlaflose nächte drängen manchmal auf die einzige verfügbare lösung. ich kann sie teilen. und fourier... - nicht hilfreich.
 
Freud:


Erinnert mich an einen Streit über dieses https://www.mql5.com/ru/forum/128427/page23

Moisha, du bist unangreifbar! Ich bin voller Ehrfurcht.

PS Da gibt es keinen Winkel. Ich habe oben erklärt, warum. Wenn Sie es nicht verstehen, nehmen Sie mich beim Wort)

 

Wie funktioniert das Ganze in einfachen Worten?

So wie ich es verstehe: Man nehme ein Stück der jüngsten Geschichte, berechne es mit der Fourier-Methode, indem man die imaginären Flächenpuffer zählt, und gebe es als Vorhersage der Zukunft aus?

 
Freud:


Wie nicht, habe ich Bälle?))) das Bild auf der letzten Seite, gibt es einen Winkel, betrachten Sie es als eine geometrische Figur und die Abhängigkeit der Seiten in ihm (Pythagoras, Trigonometrie), die kürzeste Strecke von einem Punkt zu einer Kurve auch nicht existieren? und es ist eine senkrechte von einem Punkt zu einer Linie, dann von einem Punkt, nur bis zum Schnittpunkt mit einer Linie, erhalten Sie ein rechtwinkliges Dreieck. Auch wenn die Dimensionalität dieser Höhen beliebig ist (das Quadrat aus der Wurzel des Preises und der Zeit), brauchen wir Proportionalität, und die bleibt gleich.

Die Frage ist, welche Linie das Lot vom Punkt aus fällen soll (da diese Linie durch die Enden eines Linienabschnitts verläuft, ändert sich der Wert dieses Abschnitts).

Noch einmal, so einfach wie möglich. Strecken Sie das Diagramm auf der Zeitachse um die Hälfte. Dies ist gleichbedeutend mit dem Ersatz der Zeitmessung in Stunden durch eine Messung in "einer halben Stunde". Das von Ihnen gezeichnete Lot hört sofort auf, ein Lot zu sein. Das ist so, als würde man ein rechtwinkliges Dreieck strecken, indem man den rechten Winkel abschneidet - es hört sofort auf, recht zu sein. Der Winkel ändert sich also, aber die Essenz des Preises im Verhältnis zur Zeit bleibt gleich, wir haben nur die Maßeinheit geändert!

Es gibt auch eine rein mathematische Erklärung. Angenommen, wir wollen den Wert eines Winkels aus den Koordinaten des entsprechenden Vektors berechnen. Dann müssen wir alpha = arctg(y/x) schreiben, aber der Arkustangens kann nur berechnet werden, wenn der Wert darunter dimensionslos ist. Wir können den Arkustangens von zweieinhalb Dollar oder fünf Metern pro Sekunde nicht berechnen. Und wenn sie dimensionslos ist, dann müssen y und x entweder dimensionslos sein oder die gleiche Einheit haben. Andernfalls macht der Ausdruck arctangent etwas keinen mathematischen Sinn.

Auch Yusuf hat sich in seinem Artikel mit den Messungen vertan und sich dadurch anderthalb Jahre lang festgefahren. Und das habe ich ihm auch gesagt. Aber er wollte nicht zuhören, er sagte, ich sei ein Narr.

 
Genauer gesagt: Der Winkel (d.h. nicht wirklich ein Winkel, sondern seine hmmm... sozusagen... Tangente :)) auf dem Zeit-Kurs-Diagramm ist das Verhältnis der Kursdifferenz zum Zeitintervall, in dem die Kursdifferenz gebildet wurde. Es gibt keinen anderen Weg
 
Genau, kein Winkel, sondern eine "Tangente", wenn man so will. Die wir messen können, die aber ein dimensionaler Wert sein wird und Werte von 10 Metern pro Sekunde und 36 Kilometern pro Stunde annehmen kann - obwohl sie dasselbe sind, kann man den "Winkel" selbst nicht berechnen.
 

immer noch faszinierend, ein Blick in die Zukunft, wenn auch fehlgeleitet :)

Grund der Beschwerde: