Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 14

 
NYROBA:

Wenn Sie 200 Konten eröffnen, wird das Ergebnis offensichtlich sein, Sie werden alles verlieren, Sie werden es selbst sehen, und Sie brauchen die Konten nicht einmal zu überwachen.

Und jeder hat seine eigene Meinung...

Nun, es hört sich so an, als ob Sie offensichtlich nicht gut in Mathe sind....
Ich werde versuchen, Ihre Lücke zu füllen und mit meinen Fingern zu erklären:

1. Eröffnen Sie 64 identische Konten (zur Vereinfachung der Berechnung).
2. Geben Sie 32 Kauf- und 32 Verkaufskonten für das gesamte Depot ein! (Volumen=x).
3. Nach kurzer Zeit werden 32 von ihnen auf natürliche Weise verschmelzen, und auf den verbleibenden 32 erhalten wir die Verdoppelung der Einlage (d.h. +100% = 200% der ursprünglichen Einlage)
4. Geben Sie 16 Kaufkonten und 16 Verkaufskonten ein (verdoppeltes Volumen = 2x)
5. Auch hier zeigt sich das gleiche Muster: 16 zusammengelegt und 16 verdoppelt (400% des ursprünglichen Einzahlungsvolumens)
6. Geben Sie 8 Kaufkonten und 8 Verkaufskonten ein (Volumen=4x) -> es bleiben 8 Konten mit 800% des ursprünglichen Volumens
......
usw.
......
Verstehen Sie es jetzt?
64 ist 2 hoch 6. D.h. wir brauchen nur 6 Operationen (Verdoppelungen der Einlagen), um 6400% auf dem letzten Konto zu erreichen! Das ist sogar mehr als Ihre 5000 %.

Und die Dauer dieses Projekts hängt von der Hebelwirkung ab ... nun ja, und auch vom gewählten Währungspaar (dem Verhältnis zwischen der täglichen Volatilität und dem Umfang der eingesetzten Mittel). Natürlich ist das nicht in ein paar Tagen mit einem Hebel von 100 zu schaffen, und selbst mit einem Hebel von 200 ist es schwierig. Aber mit 500 ist es einfach zu machen :)
Nun, wenn es überhaupt 10 Tage sind, dann reicht ein Hebel von 100!
 
Meat:
2. Geben Sie 32 Kauf- und 32 Verkaufskonten für das gesamte Depot ein! (Volumen=x).
..................................

Eine kleine Nuance: Sie können viel mehr (genau 5-10 mal ;) als das gesamte Depot eingeben. Zumindest in der Demo. Dies wird den Prozess erheblich beschleunigen. NYROBA hatte Recht, die Wette zu vermeiden: 100 Dollar in echt sind viel teurer als die virtuellen 5MIO :))
 
goldtrader:
Fleisch:
2. Geben Sie 32 Kauf- und 32 Verkaufskonten für das gesamte Depot ein! (Volumen=x).
Eine kleine Nuance: Sie können viel mehr (genau 5-10 mal ;) als das gesamte Depot eingeben. Zumindest in der Demo. Dies wird den Prozess erheblich beschleunigen.
Wie ist es möglich, mehr als die gesamte Kaution einzugeben? Verwechseln Sie etwas? :)
"Geben Sie das gesamte Depot ein" - das bedeutet, dass Sie mit dem maximalen Volumen eröffnen, das Ihre verfügbaren Mittel zulassen (die Verfügbarkeit der notwendigen Marge zur Eröffnung).
Und wie können Sie mehr als das öffnen, wenn Sie nicht genug Spielraum dafür haben? :)
 
Meat:
NYROBA:

Wenn Sie 200 Konten eröffnen, wird das Ergebnis offensichtlich sein, Sie werden alles verlieren, Sie werden es selbst sehen, und Sie brauchen die Konten nicht einmal zu überwachen.

Und jeder hat seine eigene Meinung...

Nun, es klingt, als ob Sie eindeutig nicht gut in Mathe sind....
Ich werde versuchen, die Lücke auszufüllen und mit meinen Fingern zu erklären:

1. Eröffnen Sie 64 identische Konten (zur Vereinfachung der Berechnung).
2. Wir erfassen 32 Kauf- und 32 Verkaufskonten für das gesamte Depot! (Volumen=x).
3. Nach kurzer Zeit verschmelzen natürlich 32 von ihnen, und die restlichen 32 verdoppeln die Einzahlung (d.h. +100% = 200% der ursprünglichen Einzahlung).
4. Geben Sie 16 Kaufkonten und 16 Verkaufskonten ein (verdoppeltes Volumen = 2x).
5. Wieder haben wir das gleiche Ergebnis: 16 verkauft und 16 verdoppelt (400% der ursprünglichen Einlage).
6. Eingabe von 8 Kaufkonten und 8 Verkaufskonten (Volumen=4x) -> es bleiben 8 Konten mit 800% des ursprünglichen Volumens
......
usw.
......
Ist es jetzt klar?
64 ist 2 hoch 6. D.h. wir brauchen nur 6 Operationen (Verdoppelungen der Einlage), um 6400% auf dem letzten Konto zu machen! Das ist sogar mehr als Ihre 5000 %.

Und die Dauer dieses Projekts hängt von der Hebelwirkung ab ... und auch vom gewählten Währungspaar (in Bezug auf die tägliche Volatilität im Verhältnis zur Höhe der Einlage). Natürlich kann es nicht in ein paar Tagen mit einem Hebel von 100 durchgeführt werden, und selbst mit 200 ist es schwierig. Aber mit 500 ist es einfach zu machen :)
Nun, wenn es überhaupt 10 Tage sind, dann reicht ein Hebel von 100!



Für theoretische Berechnungen braucht man nicht viel Grips. Sie sollten den Staat mit 6400% Gewinn ausstatten... :)

 
goldtrader:
Fleisch:
2. Wir erfassen 32 Kauf- und 32 Verkaufskonten für das gesamte Depot! (Volumen=x).
..................................

Eine kleine Nuance: Sie können viel mehr (genau 5-10 mal ;) als das gesamte Depot eingeben. Zumindest in der Demo. Dies wird den Prozess erheblich beschleunigen. NYROBA hatte Recht damit, Wetten zu vermeiden: 100 Dollar real sind viel teurer als die virtuellen 5MIO :))


Und Sie berücksichtigen nicht die Tatsache, dass Ihr Depot in ein paar Minuten auf Null geht, wenn Sie es falsch herum öffnen?

Nennen Sie mir ein praktisches Ergebnis! Alle reden durcheinander!!! :) Wenn es um die Praxis geht - keine Ergebnisse - null !!!!!!!!!!!!... :)))))))))))))))

 
Meat:
goldtrader:
Fleisch:
2. Geben Sie 32 Kauf- und 32 Verkaufskonten für das gesamte Depot ein! (Volumen=x).
Eine kleine Nuance: Sie können viel mehr eingeben (5-10 mal, das ist sicher ;) als das gesamte Depot. Zumindest auf der Demo. Dies wird den Prozess erheblich beschleunigen.
Wie ist es möglich, mehr als die gesamte Einlage einzugeben? Verwechseln Sie da nicht etwas? :)
"Das gesamte Depot eingeben" bedeutet, dass Sie den Handel mit dem maximalen Volumen eröffnen, das Ihre verfügbaren Mittel zulassen (die Verfügbarkeit der notwendigen Marge zur Eröffnung).
Wie können Sie mehr als das öffnen, wenn Sie nicht genug Spielraum dafür haben? :)


Sie werden nichts verstehen, bis Sie es in der Praxis ausprobiert haben!!!!!!!!! :))))))))))))

Es reicht nicht aus, alle Formeln aufzuschreiben, man braucht ein praktisches Ergebnis!!!!!!!!!!!!!

Alles andere ist nur leeres Geschwätz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))

Ich könnte es so oder so machen, wenn ich 100 Dollar hätte,

aber ohne 100 Pfund kann man nichts machen???????????????!!!!!!!!! :)))))))))))

Nur unnützer Unsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nichts weiter.............

ES BRAUCHT NICHT VIEL SINN ZU REDEN!!!!!!!!!!! ZEIGEN SIE DAS ERGEBNIS, DANN REDEN WIR WEITER!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))

 
NYROBA:

Sie werden nichts verstehen, bis Sie es in der Praxis ausprobiert haben!!!!!!!!! :))))))))))))

Es reicht nicht aus, alle Formeln aufzuschreiben, man braucht ein praktisches Ergebnis!!!!!!!!!!!!!

Alles andere ist nur leeres Geschwätz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))

Ich könnte es so oder so machen, wenn ich 100 Dollar hätte,

aber ohne 100 Pfund kann man nichts machen???????????????!!!!!!!!! :)))))))))))

Nur unnützer Unsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nichts weiter.............

ES BRAUCHT NICHT VIEL SINN ZU REDEN!!!!!!!!!!! ZEIGEN SIE DAS ERGEBNIS, DANN REDEN WIR WEITER!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))

Hören Sie, wir wollen nicht unhöflich sein. Nur ihr macht euch selbst fertig, indem ihr beweist, dass ihr so ein cooler Typ seid, der in ein paar Tagen 5000% gemacht hat, und dass niemand sonst das kann... Ich habe dir gesagt, dass es möglich ist :)
Was das "praktische Ergebnis" betrifft, wie Sie es ausdrücken... Wissen Sie überhaupt, was Sie da verlangen? Sie müssten 64 Konten eröffnen und dann eine Reihe von Geschäften abschließen. Wozu brauche ich das, verdammt noch mal? Ich habe keine Zeit mehr zu verschwenden?
Für 100 Pfund würde ich mir den Scheiß nicht antun, für 200 schon. Und das ist immer noch gut genug... :)
Was ich nicht verstehe, ist, warum brauchen Sie dieses praktische Ergebnis? Glauben Sie nicht an Formeln? Haben Sie in der Schule keine Mathematik gelernt, oder haben Sie sich auch entrüstet und wollen, dass Ihr Lehrer Ihnen PRAKTISCH beweist, dass 2+2=4 ist?

s.s.: Ich weiß natürlich nicht, warum Sie dieses Ergebnis erhalten haben... Wenn Sie diese Methode nicht mit vielen gleichzeitigen Konten angewandt haben, hatten Sie wahrscheinlich einfach nur Glück (die Wahrscheinlichkeit lag bei 1/50). ...Nun, einige Glückspilze schaffen es auch, im Lotto einen großen Treffer zu landen ... Natürlich sind Glückwünsche angebracht. Sie können genauso gut mit echtem Geld spielen, um das große Geld! :) Beginnen Sie mit 200 Pfund und in ein paar Monaten sind Sie Milliardär :)
 
Meat:
s. Ich kenne natürlich nicht den wahren Grund, warum Sie dieses Ergebnis erhalten haben... Wenn Sie diese Methode nicht mit mehreren gleichzeitigen Konten angewandt haben, hatten Sie wahrscheinlich einfach nur Glück (die Wahrscheinlichkeit lag bei etwa 1/50). ...Nun, manche Glückspilze schaffen es auch, im Lotto einen großen Treffer zu landen... Natürlich sind Glückwünsche angebracht. Sie können sicher mit echtem Geld in den großen Spielen beginnen! :))
Keinerlei Glück. Es ist ein wiederholbares Ergebnis. Er rennt schon seit Jahren in den Foren mit tausenden von Prozentzahlen herum, aber er hat es nie in die reale Welt geschafft. Es sieht so aus, als ob er ihren wahren Wert kennt. Um ehrlich zu sein, hat er es noch nicht einmal bis zur Demonetarvorführung geschafft. Solange niemand zuschaut - 5000%, aber sobald das Login/Passwort bekannt wird, wird es sofort gelöscht.
 
NYROBA:

Wie manche Leute sagen, die sich auf die Brust klopfen - ich könnte dies oder jenes tun, wenn sie mir 100 Dollar geben würden,

aber ohne 100 Pfund kann man nichts machen???????????????!!!!!!!!! :)))))))))))

Nur unnützer Unsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nichts weiter.............

ES BRAUCHT NICHT VIEL SINN ZU REDEN!!!!!!!!!!! ZEIGEN SIE DAS ERGEBNIS, DANN REDEN WIR WEITER!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))


Ohne Brustklopfen, das gebe ich zu, könnte ich das nicht tun. Ich kann nicht einmal zwei Demokonten auf einmal eröffnen, und schon gar nicht für nur 100 Dollar.

Andererseits brauche ich nicht zu beweisen, dass die Mehrkonten-Strategie der Erstellung von schönen Kontoauszügen funktioniert und sehr effektiv ist. Sie haben es bereits glänzend bewiesen.
 


Meat, reg dich nicht auf) Du bist nicht der erste, den NYROBA in dieser Sache verarscht hat , es ist sein Hobby, verrückte Statistiken zu erstellen und zu schreien - HOWARD? !!!!!!!!!!!!!$$$)))))$$$. Wie viele Seiten wurden schon über dieses Thema geschrieben...). Sie sind wahrscheinlich noch nicht so lange hier, wir anderen haben das Interesse an seinen Bildern ein wenig verloren, und nach einigen seiner Aktionen hat er das Interesse an sich selbst verloren. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, er ist unzerbrechlich.

Was den Zweiergrad und die Anzahl der Konten anbelangt, so gilt Ihre Berechnung nur für "Händler" mit einem Intellekt unterhalb des Hockers, für eine Person, die sich ein wenig mit dem Thema auskennt, sollten etwas weniger Konten erforderlich sein. Meine 4 Konten waren genug für mich, um fast 500% in 8 Stunden für Bier und Fernsehen zu bekommen, danach ließ das Interesse nach, und ich verlor nur ein Konto komplett, andere waren profitabel... Ich denke, es gibt profitablere/erfahrenere Händler als mich.

Grund der Beschwerde: