Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 16

 
Slava :

Mit globalen Variablen des Terminals können Sie bis zu 8 Bytes an Informationen in einer Variablen übertragen.

Um den Zugriff von verschiedenen MQL5-Programmen zu unterscheiden, können Sie GlobalVariableSetOnCondition verwenden

Was ist, wenn Sie 1 GB an Daten übertragen müssen?
 
Alain Verleyen:
Was, wenn Sie 1 GB an Daten zu übertragen haben?

Wohin fließt dieser Betrag?

Sie können 1 Gigabyte per Piping übertragen.

 
Slava :

Wohin geht so viel?

Sie können 1 Gigabyte per Piping übertragen.

Ich kann hier nicht erklären, warum. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen eine private Nachricht schicken, in der ich mein Problem erkläre.

Ich weiß, es gibt eine Lösung mit einer DLL oder Drittanbieter-Tool (die Leitung braucht einen Server mit Kanälen), aber ich möchte nur eine MT5 / mql5 Lösung.

 
Alain Verleyen:

Ich möchte nur eine MT5 / mql5 Lösung.

Ressourcen.

 
fxsaber :

Ressourcen.

Ja. Funktioniert es auch bei großen Datenmengen (1 GB oder mehr)? Ich habe es noch nicht ausprobiert.
 
Alain Verleyen:
Ja. Funktioniert es auch bei großen Datenmengen (1 GB oder mehr)? Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Wenn es eine echte Herausforderung gibt, ist es logisch, dass man zuerst versucht, sie zu lösen.

 
fxsaber :

Wenn es eine echte Herausforderung gibt, ist es logisch, dass man zuerst versucht, sie zu lösen.

Das würde ich nie tun, du Witzbold.
 
Alain Verleyen:
Das würde ich nie tun, du Witzbold.

Warum nicht eine 100 GB-Übertragung? Dies ist eine rhetorische Frage.

Der Prüfcode besteht aus weniger als einem Dutzend Zeilen.

 
Slava :

Wohin soll das führen?

Mit Piping kann 1 Gig übertragen werden.

Nun, ich kann es hier tatsächlich erklären. Ich arbeite an einem System mit Zecken in der Vergangenheit (mehrere Jahre). Wir arbeiten mit den Balken, dann müssen wir die Ticks auf einigen gefilterten Balken analysieren.

Bei der Verwendung von CopyTicks / CopyTicksRange bar by bar ist es sehr langsam, so habe ich große Mengen von Daten in den Speicher laden (wie 1GB) und dann ist es viel schneller (mindestens 5 mal schneller).

Nun ist selbst das Laden großer Datenmengen (Ticks) in den Speicher zeitaufwändig, wenn man es bei jedem Start tun muss, also habe ich begonnen, die Daten mit einem Dienst im Speicher zu halten. Und schon haben Sie neue Probleme.

Idealerweise bekommen Ticks pro 1 bar (oder mehrere Bars) mit CopyTicks / CopyTicksRange sollte nicht so langsam sein, aber es ist wahrscheinlich unvermeidlich.

Ich hoffe, die Übertragung ist gut.

 
fxsaber :

Warum nicht eine 100 GB-Übertragung? Dies ist eine rhetorische Frage.

Der Prüfcode besteht aus weniger als einem Dutzend Zeilen.

Bitte antworten Sie nicht, wenn Sie nichts zu sagen haben.

Mir geht es nicht um eine rhetorische Frage, ich habe eine praktische Frage zu lösen.

Grund der Beschwerde: