Interessant und humorvoll - Seite 4193

 
Andrei:

Es ist nicht die Evolution des Gehirns, es ist die Evolution des Geistes...

Es geht hauptsächlich darum, positive kosmische Energie aus der göttlichen Quelle zu gewinnen, was nichts mit Meditationen und Philosophien zu tun hat, geschweige denn mit blinden religiösen Überzeugungen...

es hat mit einem Brei im Kopf zu tun, so wie du ihn jetzt hast :)

 
Maxim Dmitrievsky:

es hat mit einem Brei im Kopf zu tun, so wie du ihn jetzt hast :)

Brei und nichts als Brei sieht man schon von weitem :))

 
transcendreamer:

Das macht den Buddhismus zweifellos attraktiver,

Der Buddha selbst (Gautama) leugnete die Existenz eines Schöpfers, indem er den Prozess der Selbstvervollkommnung betonte,

aber einige buddhistische Schulen haben es geschafft, Gott zurückzubringen ))))))

Zu leugnen, dass es eine höhere Intelligenz gibt, die die Welt geschaffen hat, ist der Gipfel der Unzulänglichkeit).

 
Maxim Dmitrievsky:

es hat mit einem Brei im Kopf zu tun, so wie du ihn jetzt hast :)

Vielleicht können Sie zu dem, was Sie gesagt haben, etwas Sinnvolles sagen.)
 
Andrei:
Kannst du nicht etwas Sinnvolles zu dem sagen, was du sagst?)

Wie kann ich sinnvoll über so einen Unsinn diskutieren? ) Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie kann ich sinnvoll über so einen Unsinn diskutieren? ) Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.

Ich stelle eine Suggestivfrage: Was genau ist Unsinn, den Sie sinnvoll artikulieren können?)

 
Andrei:

Ich stelle eine Suggestivfrage: Was genau ist der Unsinn, den Sie sinnvoll artikulieren können?)

Sie haben einen Fauxpas nach dem anderen in Ihrer Botschaft, d.h. in allem.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben einen Fauxpas nach dem anderen in Ihrer Botschaft, d.h. in allem.

Nennen Sie mindestens ein aussagekräftiges Beispiel, um Ihr Postulat zu beweisen, wenn Sie können... Aber seien Sie gewarnt, es wird nicht einfach sein, denn der berühmt-berüchtigte Einheitsbrei wird Ihnen in die Quere kommen))

 
Andrei:

Nennen Sie mindestens ein aussagekräftiges Beispiel, um Ihr Postulat zu beweisen, wenn Sie können... Aber seien Sie gewarnt, es wird nicht einfach sein, der gleiche berüchtigte Brei wird Ihnen in die Quere kommen))

Machen Sie Ihr Geschwätz bitte mit jemand anderem, es ist mir zu primitiv

 
Maxim Dmitrievsky:

Reden Sie mit jemand anderem, bitte.

Bis jetzt tut es mir leid, dass es Ihr Geschwätz ist - Sie waren nicht einmal in der Lage, aus meinem Beitrag einen Sinn zu machen - ich denke nicht, dass Sie die offensichtliche Tatsache leugnen werden...

Grund der Beschwerde: