Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 12

 

Der 4. Experte ist gestartet.

Anmeldung: 11240 Passwort: rd7tlnb Server: 207. 228.236. 15

Der Zustand ist immer noch da, für diejenigen, die es vergessen haben, hier: http://www.investmoney.kiev.ua/

 
timbo писал (а): Tatsache ist, dass Sie, wenn Sie ein Dutzend anderer Demokonten eröffnet haben und auf ihnen streng nach Ihren Wünschen mit dem maximal möglichen Lot handeln, mit hoher Wahrscheinlichkeit erwarten können, dass einige von ihnen lange genug überleben werden (in diesem Fall 5-10 Tage), um mehr als 1000% Gewinn zu erzielen.
Sie können über Konten Verlierer vergessen, und das einzige Glück kann beginnen, alle über die Foren gezeigt werden. Die Hauptsache ist, dass Sie nach der Bekanntgabe des Logins und des Passworts für das Konto keine Transaktionen mehr durchführen.


IMHO. Die Anzahl der Konten hat fast keinen Einfluss auf die Handelsergebnisse.

Es ist elementar, dies zu überprüfen: Eröffnen Sie eine beliebige Anzahl von Demokonten und

Schauen Sie sich nach 10 Tagen Ihr "bestes Ergebnis" an.

Wenn Sie Ihre Einlage innerhalb von 10 Tagen um 5000% erhöhen, dann bin ich im Unrecht. :)))

viel Glück und gute Trends. ;)

 
NYROBA:

IMHO. Die Anzahl der Konten hat fast keinen Einfluss auf die Handelsergebnisse.

Es ist elementar, dies zu überprüfen: Eröffnen Sie eine beliebige Anzahl von Demokonten und

Schauen Sie sich nach 10 Tagen Ihr "bestes Ergebnis" an.

Wenn Sie Ihre Einlage innerhalb von 10 Tagen um 5000% erhöhen, dann bin ich im Unrecht. :)))


Es hat keinen Sinn, für nichts zu argumentieren, aber es ist nicht schwer, das Gegenteil zu beweisen. Wenn auch nur um der Sache willen ;) Ich schlage eine Wette vor. Der Preis für die Frage liegt bei mindestens 100 Dollar (wir können um eine Größenordnung höher gehen). Jeder von uns wird eine vertrauenswürdige Person des Forummates fahren, die den Betrag auf WMZ bekannt gibt. Am nächsten Tag, nachdem ich den Betrag von beiden Wettparteien erhalten habe, beginne ich mit dem Handel. Die Anzahl der Handelskonten ist nicht begrenzt, und ich stelle sie nicht in Frage. Es gibt keine Einschränkungen bei den Handelsmethoden und -bedingungen. Wenn 5000% vor Ablauf von 10 Tagen erreicht sind, schließe ich die Positionen, stelle den Handel ein und veröffentliche das Investitionslogin. Die Identifizierung des Kontos ist einfach: Ich werde es 5000% nennen ;) Wenn am Ende von 10 Tagen die 5000%-Marke nicht erreicht ist, gebe ich meinen Verlust zu. Sind diese Bedingungen gut genug?

PS gezählt: um die erforderlichen Ergebnisse zu erreichen wird etwa 3 Tage dauern (wahrscheinlich weniger als 5), sollte die Anzahl der Transaktionen nicht mehr als 20-30. Die Anzahl der getöteten Konten bleibt hinter den Kulissen ;)

 
goldtrader:

Wenn Sie die Einlage innerhalb von 10 Tagen um 5000% erhöhen, dann bin ich im Unrecht. :)))

Berechnet: um das gewünschte Ergebnis zu erreichen wird etwa 3 Tage dauern (wahrscheinlich nicht mehr als 5), sollte die Zahl der Transaktionen nicht mehr als 20-30.

Wenn Sie alles so elementar berechnet haben, dass Sie in 3 Tagen (höchstwahrscheinlich nicht mehr als 5) in der Lage sein werden, 5000% in 20-30 Trades zu verdienen,

Was hindert Sie daran, ein echtes Konto zu eröffnen, zum Beispiel für 100 Dollar, die Sie auf mich setzen wollen.

Wenn alles so elementar ist, wie Sie schreiben, dann werden Sie nach Ihren Berechnungen von diesem Hunderter in drei Tagen einen Fünfer haben!!!!!!!!!!!?????????????? :)

Warum wollen Sie wetten?

s.s. es ist einfach lustig zu lesen.......

 
NYROBA: Wenn Sie alles so elementar berechnet haben, dass Sie in 3 Tagen (höchstwahrscheinlich nicht mehr als 5) 5000% in 20-30 Trades verdienen können, d.h. erhalten5 MILLIONEN $.

warum brauchen Sie dann die 100 Dollar, die Sie setzen wollen ??????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


Erstens schreiben Sie, nicht ich, dass die Zahl der Konten, die getötet werden müssen, um 5000 % zu erreichen, absolut unkritisch ist. Wollte das Gegenteil beweisen.

Zweitens brauche ich diese 100 Dollar nicht, aber ich werde es nicht umsonst beweisen (meine Zeit und Mühe verschwenden).

Drittens habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich 5000% auf meinem einzigen Konto erreichen werde, außerdem werde ich extrem riskanten Handel betreiben, der im wirklichen Leben nicht anwendbar ist (zumindest mit meinem eigenen Geld).

Viertens halte ich 5000% pro Jahr auf nur einem Konto zu verdienen, für eine hervorragende Aufgabe im Vergleich zu 5000% pro 3-5-10 Tage auf der unbegrenzten Anzahl von Konten.

Fünftens: Ich kann hier keine Einzigartigkeit erkennen. Ich glaube, dass mindestens jeder zweite Forumsnutzer mit diesen Bedingungen zurechtkommt.

 
NYROBA:

Wenn Sie alles so elementar berechnet haben, dass Sie in 3 Tagen (höchstwahrscheinlich nicht mehr als 5) 5000% in 20-30 Trades machen können,

Was hindert Sie daran, ein echtes Konto mit 100 Dollar zu eröffnen, die Sie auf mich setzen wollen?

Wenn alles so elementar ist, wie Sie schreiben, dann werden Sie nach Ihren Berechnungen von diesem Hunderter in drei Tagen einen Fünfer haben!!!!!!!!!!!?????????????? :)

s.s. es ist einfach lustig zu lesen.......

Entweder übersehe ich hier etwas, oder NYROBA hat das falsch verstanden... Schließlich geht es nicht darum, mit einem solchen Handel etwas zu verdienen, denn das kumulierte Ergebnis aller offenen Konten wird wahrscheinlich negativ sein. Was hat es mit den 5 G's auf sich? Die Frage war über die Herstellung 5000% nur auf einem dieser Konten, und der Rest kann verloren gehen (es ist ein Demo-Konto).
Und es ist wirklich nicht schwer, das in ein paar Tagen zu schaffen, wenn man das ganze Depot mit großer Hebelwirkung öffnet. Vielleicht sogar an einem Tag, wenn Sie Glück haben...
 
Meat писал (а): Es war die Rede davon, dass man mit nur einem dieser Konten 5000 % verdienen könnte, und der Rest könnte dann abfließen. Es ist wirklich nicht schwer, das in ein paar Tagen zu schaffen, wenn man das ganze Depot mit einer hohen Hebelwirkung eröffnet. Wenn Sie Glück haben, schaffen Sie es vielleicht sogar an einem Tag...

Genau richtig, genau das habe ich gemeint. NYROBA tut nur so, als ob sie es nicht verstehen würde.
 
Meat:
NYROBA:

Wenn Sie alles so elementar berechnet haben, dass Sie in 3 Tagen (höchstwahrscheinlich nicht mehr als 5) 5000% in 20-30 Trades machen können,

Was hindert Sie daran, ein echtes Konto mit 100 Dollar zu eröffnen, die Sie auf mich setzen wollen?

Wenn alles so elementar ist, wie Sie schreiben, dann werden Sie nach Ihren Berechnungen von diesem Hunderter in drei Tagen einen Fünfer haben!!!!!!!!!!!?????????????? :)

s.s. es ist einfach lustig zu lesen.......

Entweder übersehe ich hier etwas, oder NYROBA hat das falsch verstanden... Schließlich geht es nicht darum, mit einem solchen Handel etwas zu verdienen, denn das kumulierte Ergebnis aller offenen Konten wird wahrscheinlich negativ sein. Was hat es mit den 5 G's auf sich? Wir reden hier von 5000% nur auf einem dieser Konten, und der Rest kann verloren sein. Es ist wirklich nicht schwer, das in ein paar Tagen zu schaffen, wenn man das ganze Depot mit großer Hebelwirkung öffnet. Vielleicht sogar an einem Tag, wenn du Glück hast...

Probieren Sie es aus, Sie haben es in der Hand....
 
NYROBA:
Probieren Sie es aus, es liegt an Ihnen....
Was gibt es zu probieren? Für eine Wette von 100 Pfund würde ich es Ihnen gerne beweisen :) Jeder kann es Ihnen gegen Geld beweisen :)
Aber nur um es sich selbst zu beweisen, macht es keinen Sinn, denn ich verstehe es bereits perfekt. Wenn Sie 10 Konten für 1.000 eröffnen, und 9 davon gehen pleite, und Sie machen 5000 auf einem von ihnen... Es braucht nicht viel Intelligenz, um das herauszufinden :))) Oder sind Sie wieder nicht einverstanden? :))
 
goldtrader:
NYROBA:Wenn Sie alles so elementar berechnen, dass Sie in 3 Tagen (höchstwahrscheinlich nicht mehr als 5) 5000% in 20-30 Trades machen können, d.h. erhalten5 MILLIONEN $.

warum brauchen Sie dann die 100 Dollar, die Sie setzen wollen ??????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


Erstens: Sie, nicht ich, schreiben, dass die Zahl der Konten, die getötet werden müssen, um 5000 % zu erreichen, völlig unkritisch ist. Wollte das Gegenteil beweisen.

Zweitens brauche ich diese 100 Dollar nicht, aber ich werde es nicht umsonst beweisen (meine Zeit und Mühe verschwenden).

Drittens habe ich nie gesagt, dass ich 5000% auf meinem einzigen Konto machen werde, außerdem werde ich extrem riskanten Handel betreiben, der im wirklichen Leben nicht anwendbar ist (zumindest mit meinem eigenen Geld).

Viertens halte ich 5000% pro Jahr auf nur einem Konto zu verdienen, für eine hervorragende Aufgabe im Vergleich zu 5000% pro 3-5-10 Tage auf der unbegrenzten Anzahl von Konten.

Fünftens: Ich kann hier keine Einzigartigkeit erkennen. Ich denke, zumindest jeder zweite Forenteilnehmer kann mit diesen Bedingungen umgehen.


Nun, eröffnen Sie eine beliebige Anzahl von Konten, und wenn es wirklich so einfach ist, was hindert Sie daran, 5000% in 10 Tagen zu verdienen?

Oder ist das nur ein Lippenbekenntnis? Sie zeigen in der Praxis, ob Sie wirklich, wie Sie schreiben, diese 100 Dollar nicht brauchen!

Ich würde gerne Ihr Ergebnis in 10 Tagen sehen. :)))))

Grund der Beschwerde: